Powerboatcharter in Miami

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

Powerboatcharter in Miami

Beitrag von Scarab I »

Hi, nachdem die Bootsuche mal wieder ein Theater sondergleichen ist, habe ich mich entschieden im Juli für 3 Wochen nach Florida zu fliegen. Nun suche ich für 1 Woche ein Charterboat um 30-35ft... Sollte schon ein Boot mit Dampf sein.

Habt ihr Adressen von Charterfirmen, die Baja, Cig, Hustler, Fountain oder ähnliches im Angebot haben? Eine Hustler 388 habe ich bereits angeschrieben, noch kein Feedback.

Danke für Infos oder links...
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“