Hat jemand Infos zu der ehemaligen Firma Target / Wiesbaden?

Die Seite für den Bla Bla - Müll oder wenns
mal nicht ums Boot geht.

forum for all kind of subjects which do not
deal with boating.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Hat jemand Infos zu der ehemaligen Firma Target / Wiesbaden?

Beitrag von Rot-Runner »

Aufgrund des Verkaufs der Class Performance 21 kürzlich hier im Forum und den auffälligen Ähnlichkeiten zu meinem Boot, hab ich mal den Herrn Class angerufen.
Sehr freundliches Gespräch und vor allem sehr informativ:

Er hatte an seinen Booten immer diesen Windschutz dran, keine Scheibe und die Badeplattform hinten, ausserdem war bei Class der Tank hinten und bei Target in der Kajüte. Das Boot selbst war ein Nachbau der Firma Target, welche die Rümpfe in Frankreich hat machen lassen - eben mit dieser Scheibe und mit ohne Badeplattform. War alles zu Beginn der 90er wohl - mein Rumpf ist aber von 2000.

Hat jemand sonst noch irgendwelche Infos zu der Wiesbadener Firma?
Bild
Antworten

Zurück zu „Talk Talk Talk & News“