Kleiner Törn nach Miltenberg

Rhein, Main, Donau und alle Binnengewässer

Rhine River, Main, Danube and all inland waters

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Kleiner Törn nach Miltenberg

Beitrag von Highlight »

Team Taz und Highlight,

waren am Samstag/Sonntag mal in Miltenberg ...ein sehr schöner Hafen mit einer aussergewöhnlichen Hochwasser Terrasse...wir waren begeistert von der Gastfreundschaft ...auch Dank Guido und Olli ....

Danke noch mal nach Miltenberg ...wir kommen wieder ....
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Abfahrt.

Viel Glück auf der langen Reise !!

Kommt gut und gesund wieder !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

ja, das letzte foto der "challenger" vor "the great escape" :lol:

war echt ein erlebnis an den campingplätzen vorbei der ersten und warscheinlich einzigen BOOTSCORSO der fussbal WM 2006 zu stellen (mit zwei booten).
aber einfach klasse:
die zwei hupenden spinnenden boote zum einzug ins viertelfinale, bejubelt von der "menge" am ufer....unbezahlbar !

vielen dank an oli und guido für den tollen empfang und Eure gastfreundschaft....

Euer hafen ist jede reise wert!

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Ja und gerad noch an diesem Johannes-Feuer oder wie das heißt vorbei .....Danke an die Wapo ....und natürlich an die vielen hupenden Autos die uns zugewunken haben .....war ne geile Show .....
Antworten

Zurück zu „Törnberichte Inland
domestic cruise reports“