Thailand.... Paradies

alles über den Rest der Welt
all abroad the rest of the world

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Thailand.... Paradies

Beitrag von See-Wolf »

Soderle,

nach 2 Tagen Phuket sind wir auf Phi Phi Island angekommen. Das Paradies auf Erden liegt uns zu Fuessen. Nur geile Straende und Sonne Pur. Sowas gibt es sonst nur im Film. Und wer schon mal auf einem Long-Tail-Boot in Gleitphase war, weiss was Offshore wirklich ist :twisted: :twisted:

Uebrigens:n Ich werde Fotos von uebermotorisierten "Speedboats" nachreichen. 4 AB's sind keine Seltenheit. Der Sprit kostet allerdings auch nur 24 Bt - ca 50 ct!!!
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 »

Super Wolf, mein Nachbar :-)
Ich bin nun endlich nach Lombok in Singapur angekommen.
Auch seit zwei Wochen Sonne pur. Allerdings nur Einfachmotoresierung.

Donnerstag gehts aber wieder heim.
Bilder kommen wohl auch von mir

8)

Schönen Resturlaub!
Bild
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Dehni,

warum haben wir hier in der Region kein OSO-Meeting einberufen? ;-)

Dir auch schoene und entspannte Tage. Auf den Singapur-Bericht freue ich mich, eine Region n der ich noch nicht war...
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 »

Lieber Seewolf,

morgen 10:30 Uhr Singapur Sentosa treffen am Turm :lol:

Ich brings Bier mit - du den Rest.

Natürlich in OSO-Uniform ha ha ha
Zuletzt geändert von bunker28 am Fr. 02.12.2005, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Hm,

unsere Faehre nach Ao Nang geht erst um 12.30 Uhr. Das wird knapp.
Wollen wir uns nicht lieber am Railey Beach treffen? Ist eh cooler dort.

Wein, Weiber und Gesang sind bereits da. Bring bitte die OSO Uniform mit, die passte nicht in unser gemeinsames 12 Kg Gepaeck :-)

Wie muessen in dieser Region aber wirklich mal einen OSO-Ausflug machen. Klamotten brauchen wir nicht, da Laundry mehr kostet als neu kaufen. Scarab 28 muss nur genuegend Fleisch fuer Checki mitbringen :twisted:
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

www.railay.com

Kurzes Update:

Railay Beach ist genauso schoen wie frueher. Offensichtlich hat hier der Tsunami nur relativ schwach zugeschlagen. Wir liegen in mitten von Palmen und bizarren Felsen am Strand und sonnen uns - natuerlich nur dann wenn es nicht regnet. Leider geht die Rainy-Season dieses Jahr etwas laenger. Es ist aber nur Wasser und hat Aue-Temperatur.

Heute ging es mal nach AO Nang. Ein kleiner vertraeumter Ort nicht weit von Railay. Morgen geht es zum Klettern und danach noch eine Bootstour durch die bizarre Mangrovenlandschaft.

I'll kepp you updated!!

@ Bunker: Du warst nicht am Treffpunkt!!!! :twisted:
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Wir sind wieder zuhause!!!! 8) 8) 8)

Die letzten Tage waren wunderbar. Ein ausführlicher Bericht incl. Bilder wird folgen.

P.S. Man ist das hier kalt ;-)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Hallo Wolf, wieder zurück.

Wie kommst Du zur Zeit eigentlich zu Deinem Briefkasten ??
Ist das nicht etwas umständlich im Winter, oder hast Du die Post im Winter umgeleitet??? :lol: :D :wink:
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wölfin »

Da zucken doch schon wieder die Finger auf dem "Buchen-Button"

Ticket only!
Bangkok hin und zurück

Einmal Bangkok und zurück zum sensationellen Tchibo Preis inkl. Steuern und Gebühren, buchbar bis zum 18.02.06

ab € 388,-
Herzlich willkommen an Bord von Thai Airways International! Mit uns reisen Sie ganz entspannt und komfortabel in das Land des Lächelns!


Ticketinformation

Buchbar vom 08.02. – 18.02.06
Tägliche Abflüge vom 20.04. – 20.06.06
Linienflug ab Frankfurt
oder München nach Bangkok und zurück in der Economy Class (Nichtraucherflug)
Mindestaufenthalt 6 Tage (5 Nächte), Maximalaufenthalt 30 Tage (29 Nächte)
Letzter Rückflug am 05.07.06

bei tchibo.de.

Noch 6 Tage Bedenkzeit bis zum Buchungsschluß.

Es grüßt mit Fernweh,
die See-Woelfin
Benutzeravatar
hexe
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 366
Registriert: Mi. 23.02.2005, 00:00
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

nix buchen

Beitrag von hexe »

hier strahlt gerade die sonne hervor...
du willst doch nicht ernsthaft wieder ab...
das wetter wird hier immer besser...
boote raus und losfahren!!!!!!

nix in urlaub
ich will auf euch nicht schon wieder verzichten müssen!!!

bussi
hexe :angel
team arriva
Antworten

Zurück zu „Törnberichte Ausland
cruise reports from abroad“