Gardasee.....2007

alles über den Rest der Welt
all abroad the rest of the world

Moderator: Offshoreonly ORGA

Daki
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 106
Registriert: Sa. 18.03.2006, 16:08
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Gardasee.....2007

Beitrag von Daki »

Hallo zusammen

Wer und wann ist denn dieses Jahr am Lago :?:

Wir sind vom 31.03.-07.04.07 sowie vom 28.07.-05.08.07 in der Nähe von Manerba am Lago, wenn nichts dazwischen kommt :!: :?:

Vielleicht trifft man sich ja mal, um Klatsch und Tratsch auszutauschen :wink:
Wassersportlichen Gruß
Andre
Benutzeravatar
flying doc
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 46
Registriert: Do. 08.03.2007, 14:21
Wohnort: Österreich

Beitrag von flying doc »

Hallo!

Ich bin sicher über Pfingsten und dann Ende Juni anfang Juli sowie Agust / September unten für jeweils zwei Wochen. Ausserdem an fast jedem schönen WE...

Übrigens ebenfalls in Manerba!!
Benutzeravatar
Scarab 28
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 622
Registriert: Mo. 26.09.2005, 22:49
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Scarab 28 »

Hi,

Wir sind ab 6.4 - 10.4 ohne Boot in Raffa und grob die letzte August und 1. September Woche unten auch Manerba muß mal schauen wann genau

Gruß

Hans
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hallo,
Wir sind ab 5.4 in Padenghe bei Salo, aber auch ohne Boot!
Wir könne uns gerne am Ostewochenende mal zusammentelefonieren!
GRuß Gerd
00491727210214
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
Scarab 28
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 622
Registriert: Mo. 26.09.2005, 22:49
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Scarab 28 »

Hi.

6. o. 7. sind scheinbar die einzigen Tage an denen wir gleichzeitig unten sind.
Wir kommen Freitags so gg. 7:00-8:00 morgens an, fahren dann ( meine Frau weil ich erst mal platt bin) auf die andere Seite irgendwo zum Markt, danach zurück nach Raffa 1-2 Stunden schlafen.
Zum späteren Nachmittag oder Abend noch nix geplant.......
Samstag Pflichtmarkt Saló, danach im Lieblingscafe an der Promenade ein bißchen aufs Wasser kucken (Boote Boote Boote, hoffentlich) und einen Capucino drinken oder zwei oder drei.
Was habt ihr so vor, würde sich vieleicht ein Abendessen Anbieten, oder Nachmittags ein Cafe ?

Gruß

Hans
Daki
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 106
Registriert: Sa. 18.03.2006, 16:08
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von Daki »

Hallo zusammen

Habe mich gefreut :wink: über eure Antworten. Vielleicht besteht ja doch die Möglichkeit, sich wenigstens kurz zu treffen ?!

Wir müssen leider am 07.04. wieder abreisen.
Melde mich noch die Tage!

Bis dahin
Wassersportlichen Gruß
Andre
Benutzeravatar
Scarab 28
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 622
Registriert: Mo. 26.09.2005, 22:49
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Scarab 28 »

HI,

Also bleibt nur der Freitag !

Bei uns möglichst nachmittags.

Bin jetzt bis Fr. 30. auf einem Seminar, da ich kein Laptop habe werde ich warscheinlich erst am Freitag wieder reinschauen können.
Aber es ist ja noch ein bissl Zeit.

Gruß

Hans
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hi Jungs,
Freitag nachmittag wäre auch bei uns OK!
Peter Uhl wird auch dabei sein.
Wir müssten jetzt eigentlich eine Rubrik Stammtisch Gardasee einrichten, ich glaube, ich mach das jetzt mal gleich....
Gruß Gerd
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Daki
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 106
Registriert: Sa. 18.03.2006, 16:08
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von Daki »

Hallo Jungs und Mädels

War sehr schön am Lago di Garda, hat uns sehr gefreut euch kennengelernt zu haben :wink: nette Leute treffen, super Gegend, essen, trinken.....usw, was will man mehr, außer Boootfahren.

Freuen uns schon auf´s nächste mal, euch zu treffen :!:
Schöne Grüße von uns
Wassersportlichen Gruß
Andre
Benutzeravatar
Scarab 28
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 622
Registriert: Mo. 26.09.2005, 22:49
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Scarab 28 »

Hi Andre,

sind vor ein paar Stunden gerade zurückgekommen ( will wieder hiiiiin)
Hat uns auch sehr gefreut euch kennen zu lernen. Ist doch immer wieder interesant zu sehen das man die Bootsfahrer einfach zusammen würfeln kann und nie was falsches dabei raus kommt.
Das nächst treffen wird wohl beim PR sein, ( hol dein Boot her, pack deine Frau rein und fahrt einfach mit, ihr verpasst was)

Gruß

Hans + Claudia
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hallo Ihr 4
Da ich diese Woche noch Urlaub habe, werde ich in 2 Stunden auf dem Rhein sein und meine neue Maschine "einfahren"!
Die Rückfahrt vom Gardasee über Idrosee,Madonna di Campiglio und andere Päße war supergeil und wir sind von 660 Km über 500 wieder offen gefahren!
Durch unser gemeinsames Treffen am Gardasee wurde alles noch getoppt. Leider hat Andre das Beste (gemeinsames Abendessen) ja verpasst. Aber vielleicht könen wir das ja beim Run noch nachholen!! :!: :!:

Gerd und Ute
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Daki
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 106
Registriert: Sa. 18.03.2006, 16:08
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von Daki »

Hallo Hans, Claudia und Gerd

Schön von euch zu hören und das ihr wieder gut zu Hause angekommen seit :!: Freue mich schon auf nächste Wiedersehen mit euch.

Das Essen hätten wir gerne mit euch genossen, aber holen wir hoffentlich beim PR nach :wink:

Einen schönen Gruß von uns
Andre und der Rest der Fam.
Benutzeravatar
Huettico
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 299
Registriert: Sa. 21.05.2005, 00:23
Wohnort: Büdesheim

Beitrag von Huettico »

Hallo,
ist jemand vom 14.05 bis 18.05.07 am Gardasee ???

Team Huettico ist dort......... :lol: :lol: :lol:
Gruss Huettico

-----------------------------------------

Geht da noch was ???
Benutzeravatar
Scarab 28
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 622
Registriert: Mo. 26.09.2005, 22:49
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Scarab 28 »

Hi,

Wir sind erst Ende August wieder unten, es sei denn es packt uns doch noch vorher. Jetzt ist aber erstmal arbeiten angesagt (bin schon ein bissl neidisch)

Gruß

Hans
Benutzeravatar
flying doc
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 46
Registriert: Do. 08.03.2007, 14:21
Wohnort: Österreich

Beitrag von flying doc »

Ab 16.6 werde ich wohl mal länger als fürs WE unten sein, ist da zufällig noch wer da?
Kawajunky
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 48
Registriert: Fr. 24.11.2006, 10:26
Wohnort: Porta Westfalica

Beitrag von Kawajunky »

Hallo zusammen ich fahre am 22.6 für 3wochen hin nähe Lazise ! :dance :dance
Daki
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 106
Registriert: Sa. 18.03.2006, 16:08
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von Daki »

Hallo; Hallo

Ist keiner mehr, in unserem Zeitraum 21.07.-04.08.07 am Lago :?:

Freiwillige vor :!:
Wassersportlichen Gruß
Andre
Benutzeravatar
flying doc
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 46
Registriert: Do. 08.03.2007, 14:21
Wohnort: Österreich

Beitrag von flying doc »

Wo am See seid ihr denn?

27. 28. 29 könnte passen.

Schick doch mal eine Nummer wenn Du magst.

Viele Grüße

Kai
Audi RS4
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 58
Registriert: Do. 07.07.2005, 17:46
Wohnort: 34637 Schrecksbach
Kontaktdaten:

Urlaub Gardasee

Beitrag von Audi RS4 »

Hallo bin ab 3.8. am Lago in Lazise, Boot ist dann bei Nautica Modena
zum Kranen, wenn man sich mal treffen könnte wäre toll :) 8) Gruß vom Schwälmer RS4 und der Baja 300 Sport
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Daki
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 106
Registriert: Sa. 18.03.2006, 16:08
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von Daki »

Ciao Michael

Super Bilder, mal sehen was bei uns so ab geht :wink:
Wassersportlichen Gruß
Andre
Benutzeravatar
Huettico
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 299
Registriert: Sa. 21.05.2005, 00:23
Wohnort: Büdesheim

Beitrag von Huettico »

Gruss Huettico

-----------------------------------------

Geht da noch was ???
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

Klasse Bilder,
Da kommt richtig Urlaubsstimmung auf.
Nur noch 3 Wochen dann geht es für ein paar tage zum Lago :D
Leider ohne Boot :(
Gruß
Henning
Derausdemnorden
Benutzeravatar
Bad Influence
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 333
Registriert: Di. 04.10.2005, 17:13
Wohnort: Rheinkilometer 419

Der Gardasee trocknet aus.

Beitrag von Bad Influence »

Der Gardasee trocknet aus.
Wegen der anhaltenden Hitze in Italien sinkt der Pegel des Gardasees immer weiter.
Wenn es nicht bald regnet, muss wahrscheinlich der gesamte Bootsverkehr eingestellt werden.
Die Hitzewelle in Italien hat dazu geführt, dass der Wasserstand des vor allem bei deutschen Urlaubern beliebten Gardasees kontinuierlich zurückgeht.
Seit Mitte Juni sei der Pegel bereits um 40 Zentimeter gesunken, berichtete am Mittwoch die Zeitung «La Repubblica».

Derzeit gehe das Wasser jeden Tag um einen weiteren Zentimeter zurück.
«Eine schlimme Situation. Im Juli war der Wasserstand des Sees noch nie so niedrig», sagte ein Bootsverleiher.
Der Verkehr mit den Tragflügelbooten musste bereits eingestellt werden. Selbst eine Fahrt mit dem Tretboot sei fast unmöglich geworden, hieß es. Nur starke Regenfälle könnten die Situation retten - aber die sind derzeit nicht in Sicht.

Spätestens um den 10. August herum könnten wahrscheinlich überhaupt keine Boote und Fähren mehr auf dem Gardasee fahren, glauben Experten. Zudem werden an den Ufern immer mehr Algen sichtbar,
die unter der heißen Sonne vermodern.

Der fast 370 Quadratkilometer große Gardasee erstreckt sich zwischen den Alpen und der Poebene. Er ist der größte See Italiens. (dpa)

:(

Quelle:http://www.netzeitung.de/vermischtes/702958.html

Bad Influence
Bad Influence

THE RACE NEVER STOPS´S !
It´s not importent how fast you´re
it´s important how long you´re fast!
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Wow!

:shock: :shock: :shock:

Gardasee, bei Niedrigwasser ist sowieso nicht lüstig

Wir versichten hier gern auf ein paar Regenwolken, und schieben die nach Süden :lol: :lol: :lol:
THE FLIGHTMASTER
Antworten

Zurück zu „Törnberichte Ausland
cruise reports from abroad“