Ampuriabrava

alles über den Rest der Welt
all abroad the rest of the world

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Velocity
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 71
Registriert: So. 04.07.2004, 18:19
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Ampuriabrava

Beitrag von Velocity »

Hi,
wir waren jetzt schon 5x in Kroatien (RAB). Ich glaub jetzt ist's erst mal genug. Beim stöbern im www bin ich auf Ampuria gestossen. War da schon mal jemand???
Mfg

Stefan
Jage nicht was Du nicht töten kannst
Benutzeravatar
Andiamo
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 268
Registriert: Di. 18.01.2005, 17:38
Wohnort: Weissach

Beitrag von Andiamo »

Hi,

die Costa Brava ist ein tolles Bootsrevier!
hatte jahrelang mein Boot (damals Pachanga22) bei Ampuriabrava liegen. es gibt dort eine riesige Halbinsel, Cabo Creus, die ist Naturschutzgebiet un darf mit dem Auto nicht befahren werden. man kommt also nur mit dem Boot in die kleinen Buchten und ist dort, bis auf andere Boater (und das ist ok) alleine....Klares Wasser, viele kleine und schöne Buchten und wilde Landschaft - seinfach super....dein Boot sollte aber mindestens 6,5m haben, denn die Wellen rund ums Kap können urplötzlich ziemlich hoch werden wenn Wind aufkommt!
Ampuriabrava selber ist durchzogen mit Wasserstraßen und es macht riesig Spaß dort mit dem Boot rumzuschippern.....viele heiße Boote dort unten, was zu schauen gibts en masse.....
Grüße
Andiamo
B.O.A.T. = Break Out Another Thousand
Benutzeravatar
Calimero
Matrose
Matrose
Beiträge: 3
Registriert: Mo. 05.07.2004, 16:20

Beitrag von Calimero »

Ampuria? Na klar. Schon seit vielen Jahren fahren wir dorthin. Für Bilder schau mal da :
http://www.costabrava-actuel.net/D/index.htm
oder da:
http://www.empuriabrava-info.net/webcam/index.htm

Wenn Du nähere Infos oder noch eine Wohnung brauchst, schreib mir einfach eine private Nachricht, ich gebe Dir dann meine Telefonnummer....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Törnberichte Ausland
cruise reports from abroad“