Gardasee 2008

alles über den Rest der Welt
all abroad the rest of the world

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Bandito
Matrose
Matrose
Beiträge: 2
Registriert: So. 02.12.2007, 00:07
Kontaktdaten:

Gardasee 2008

Beitrag von Bandito »

Hallo Bootsfreunde!
Wir haben 2008 und an Ostern beginnt die neue Saison, zumindest am Gardasee. Ich würde mich freuen, wenn ich von euch ein paar Eindrücke, Berichte, Fotos u.s.w. von euren Besuchen am Gardasee bekommen würde!
See you on lago di garda!

www.gardaseefun.de

Dieter
:lol:
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hallo Dieter,
bin am Ostern am Gardasee, aber leider ohne Boot, da mit dem kleinen offenen 2Sitzer. Ich hoffe, dass das Wetter wie letztes Jahr wird!!
Gruß 8) 8)
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
Scarab 28
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 622
Registriert: Mo. 26.09.2005, 22:49
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Scarab 28 »

Hi

Wir sind ab 16.09. wieder unten für 1 1/2 Wochen.

Wasser gibts diesen Sommer wohl einiges mehr als letzten.

Noch wer unten ??

Gruß

Hans
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hallo Hans,
ich dachte wir sehen uns auf der LQM 20. bis 27.9!!! :shock:
grüß mir den Lago 8)
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
Scarab 28
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 622
Registriert: Mo. 26.09.2005, 22:49
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Scarab 28 »

Werden wir machen

Wir waren noch nie mit Boot am Bodensee, wenn das Wetter da etwas besser wäre ...
Ich kenn den Bodensee fast ausschließlich mit sch... Wetter. Wir waren 2X unten zur LQM und haben für jeweils einen Tag gutes Wetter mit runter gebracht, davor und danach regnete es. Als Schönwetterfahrer ist das mal garnix für uns.

Gruß

Hans
Antworten

Zurück zu „Törnberichte Ausland
cruise reports from abroad“