Besuch am Leukermeer in Holland/ Ostersamstag

alles über den Rest der Welt
all abroad the rest of the world

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Besuch am Leukermeer in Holland/ Ostersamstag

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo,
ein Kurzbericht
Der Campingplatz ist erste Sahne. Bei der Anfahrt auf das Gelände die üblichen Schranken und Rezeptionen. Eigenes Schwimmbad,und Spielplatz sehr Kinder freundlich.

Die Anfahrt zur eigenen Slipanlage würde ich auf 25 Fuß max empfehlen, wer größer ist sollte auf die Marina ausweichen. Die ist ca.400 Meter weiter. Nur die wollen nicht dass die Gespann auf ihrem Gelände stehen. Also man muss zu zweit sein !!! . Aber dann, eine unscheinbare Einbuchtung mit ein paar Wohnwagen. :wink: Da sind sie dann Herry, und Big Opa und ein Zeckenzüchter Namens DER SCHWEDE. 8) 8) Ich besuchte sie am Ostersamstag, gleich als ich ankam Diskutierten sie ein wenig herum wer die nächste Pulle Gas bezahlt. Und sie versuchten sich gegenseitig das Gas zu verkaufen mit Gewinn (war nur Spaß). Da dachte ich mir, das passt.
Und wenn man aus dem Vorzelt geraden Fußes entkommt, ist nach 20 Meter die Slippanlage. Ein Steg ist auf vorhanden.
Ein großer See führt dann raus auf die Maas, wo auch eine 14 KM lange schnell fahr Strecke ist. Vorbei an Restaurants, Wochenendhäusern mit eigenen Anleger, bis zum Wakeborder Grillplatz unter Palmen. Ein super Revier.
Also wenn ihr ein Kinderfreundliches Wochenende mit dem Boot machen wollt, und wenn ihr Herry mit Damen Socken sehen wollt. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Kann ich das nur empfehlen. :lol: :lol:

Was Herry und Big Opa angeht, es sind echte Freunde mit sehr netten Frauen und Kindern. Und es hat sich gezeigt dass die OSO-Gemeinde wieder ein Stück zusammen gerückt ist.

Vielen dank noch mal für alles
8)
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Big-Opa
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 109
Registriert: Do. 26.07.2007, 11:22
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

nicht das letzte mal

Beitrag von Big-Opa »

Hallo Micha
das war ja wohl nicht das letzte mal,freue mich wenn du nächstes mal deine Granate mitbringst.
Hery werde ich dann noch zu seinen Damensocken ein Baströckchen anziehen.Vergess den Deal mit den 2 Holländern nicht (BAJA).
Du bist ein dufte Typ der immerwieder willkommen ist.
Habe dir die Bilder gemailt.
OPA
Der Sauerländer
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX »

Ich hatte auf jedem Fall keine kalten Füße :twisted:

Wüsti, und alle die uns besucht haben ,es war ein tolles Wochenende .Und die Chemi passte zwischen allen ,wie eine goße OSO Gemeinde eben .

Und wüsti und ich haben zusammen gehalten (Wörtlich).Irgendwie kam mir der Weg zurück vom Restaurant(Kneipe) doppelt so lange vor wie der hinweg.Obwohl wir doch den gleichen Weg genommen hatten :lol:

hery
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Habt Ihr schon am Sonntag den 06.04. was geplant ... würde gerne mal rumkommen und mir das Revier angucken... natürlich mit Boot.

Bräuchte dann ne genaue vor Ort Beschreibung bis zur Slipstelle.


Natürlich nur wenn ich geduldet bin. :D
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Mad Max III hat geschrieben:Habt Ihr schon am Sonntag den 06.04. was geplant ... würde gerne mal rumkommen und mir das Revier angucken... natürlich mit Boot.

Bräuchte dann ne genaue vor Ort Beschreibung bis zur Slipstelle.


Natürlich nur wenn ich geduldet bin. :D
:?: War da nicht Roermond angesagt :D
Mfg Torsten
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX »

Also wir sind da ,einfach kommen und gut ist .vieleicht kommen noch mehr,mal sehen.Wir wollen aber auch mal nach euch kommen (Roermond). Aber dann über den Wasserweg ist ja nicht so weit ,ich schätze mal so um die 2-3 Stunden von hier.

hery
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Chaparral SX hat geschrieben:Ich hatte auf jedem Fall keine kalten Füße :twisted:

Wüsti, und alle die uns besucht haben ,es war ein tolles Wochenende .Und die Chemi passte zwischen allen ,wie eine goße OSO Gemeinde eben .

Und wüsti und ich haben zusammen gehalten (Wörtlich).Irgendwie kam mir der Weg zurück vom Restaurant(Kneipe) doppelt so lange vor wie der hinweg.Obwohl wir doch den gleichen Weg genommen hatten :lol:

hery
Du hattest mich doch 200 Meter geschupst. :wink:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
duke
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 250
Registriert: Do. 03.05.2007, 16:06

Beitrag von duke »

Habe gerade mal gegoogelt und gesucht . Leider ohne Erfolg . Einzige was ich gefunden hatte war Richtung Venlo etc.
Gerne für einen Ausritt und Kennenlernen dabei , kämen aus Köln und eine Wegbeschreibung wäre Klasse wenn ihr uns dabei haben möchtet .
Wenn meine Persenning dann endlich da ist würden wir gerne kommen . Wir das wären Ich meine Frau mein Sohn13 und meine Tochter10 .

Grüße Peter .
Immer freundlich immer nett,so mag ich´s , Servus Pitt !
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Klar komme doch. Herry oder Opa werden noch genaue Infos geben.

Habe unter Blow Out was reingestellt.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Der Bubbes
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 288
Registriert: Do. 13.09.2007, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bubbes »

@duke: Geb mal unter Map24 "Well Leukermehr" ein. Die Straße für den Campingplatz ist "de Kamp". :wink:
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX »

Benutzeravatar
duke
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 250
Registriert: Do. 03.05.2007, 16:06

Beitrag von duke »

Danke Danke .
Sieht einladend aus und auch nicht sehr weit weg von uns .
Immer freundlich immer nett,so mag ich´s , Servus Pitt !
Antworten

Zurück zu „Törnberichte Ausland
cruise reports from abroad“