Erfahrungen Insel Rab

alles über den Rest der Welt
all abroad the rest of the world

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
manni@wasserraudis
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 37
Registriert: Fr. 17.06.2005, 11:22
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Erfahrungen Insel Rab

Beitrag von manni@wasserraudis » Mo. 01.09.2008, 12:16

Hallo OSO's

ich bräuchte mal eure Hilfe, wir wollen nächstes Jahr mit drei Booten nach Kroatien (Insel Rab). Ich habe alle bekannten und auch hier beschriebenen Pansionen, Hotels, Ferienhäuser etc im Netzt angeschaut.
Möchte mich aber nur ungerne bei meinem Jahresurlaub auf ein paar Bilder und kurze Texte verlassen.

Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen? Wir sind insgesammt sechs Erwachsene plus zwei Kinder, aufgeteilt auf drei Familien.
Bis her waren wir vier mal in Ampuriabrava und von dort "leider" etwas verwöhnt, bis auf das Meer das meiner Meinung nach von Jahr zu Jahr rauer wird. (bestimmt Einbildung) :D

Wichtig ist für uns eine nette, saubere Unterkunft ggf. mit Frühstück und ein Liegeplatz auf keinen Fall Boje (sehr schlechte Erfahrung gemacht) für drei Boote in direkter Nähe am liebsten Hotel- oder Pennsioneigen.

Wäre klasse, wenn Ihr ein paar Tips habt und bestimmt auch für andere Interessant.

Grüße und vor weg DANKE!!!!!!!!

Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER » Mo. 01.09.2008, 13:51

Frag doch da mal an..... :wink:


http://www.cayo-forum.de/
Mfg Torsten

Benutzeravatar
manni@wasserraudis
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 37
Registriert: Fr. 17.06.2005, 11:22
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von manni@wasserraudis » Mo. 20.10.2008, 21:12

Hallo zusammen,

war jemand von euch schon mal im Captains Club auf Rab?
Wäre lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt!

Danke!

Antworten

Zurück zu „Törnberichte Ausland
cruise reports from abroad“