Kroatien 2012

alles über den Rest der Welt
all abroad the rest of the world

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Kroatien 2012

Beitrag von Speed Freak »

Hi Leute, werden von 12.5. bis 27.05. in Jezera ( Murter) sein. ist jemand in der Nähe?
Gruß :smilie08_X088
SpEEd FrEaK! Über Alles!
arriva54
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 10
Registriert: Mo. 04.05.2009, 21:32
Wohnort: Brauneberg

Re: Kroatien 2012

Beitrag von arriva54 »

Hallo,
wir fahren dieses Jahr am 08.07.12 zum ersten mal nach Krotien, Insel Rab
habe gehört dass in diesem Jahr in Östereich strenge Gewichtskontrollen bei Tailern durchgeführt werden,
da wir ein wenig :lol: Übergewicht haben, würde ich gerne wissen, was da auf uns zukommen kann ( im Bereich 3-5%)
kann jemand diese Kontrollen bestätigen, oder ist es nur ein Fake??
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Re: Kroatien 2012

Beitrag von Checkmate-Team »

Also ich habe einige Kunden die gefahren sind, diese hatten nichts Berichtet. :smileys17
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Antworten

Zurück zu „Törnberichte Ausland
cruise reports from abroad“