Light and Building

offizielle Volksfeste, Hafenfeste und Messetermine

official public festivals, harbor festivals and fair dates

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Light and Building

Beitrag von Highlight » Fr. 24.02.2006, 18:19

Ende März findet die Light and Building statt .....ich werde mehrere Tage dort sein.

Da bereits einige Anfragen wegen diverser Beleuchtungslösungen speziell fürs Boot (12V) Unterwasserbeleuchtung usw. bei mir eingegangen sind bitte ich euch mir diverse Probleme oder Ähnliches zu schreiben.

Es ist für mich immer ganz hilfreich wenn ich weiß um was es geht dann werde ich speziell auf der Messe nach einer geeigneten Lösung für euch suchen....

Klar die Light and Building ist natürlich keine Messe für Bootszubehör, da aber heute LEDS T3 Röhren und ähnliche Techniken mit 12Volt betrieben werden können, kann man meist günstige Lösungen für z.B. ein Stimmungsvolle Innenraumlösung mit LEDs leicht lösen.

Also wenn ihr irgendwelche Beleuchtungslösungen für euer Boot oder Auto sucht einfach mir mal kurz schildern und ich werde mich dann speziell danach umsehen.


Checki und speziell für Dich werde ich mich nach der WELTBESTEN Unterwasserbadeplattformunkaputtbarundewighaltenden Beleuchtung umsehen :wink:

Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7443
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT » Fr. 24.02.2006, 18:58

Nur mal zur Info, Fresh Meet hat die Vertretung von Unterwasserspots speziell für Boote seit 2006. Xenon
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight » Fr. 24.02.2006, 20:43

Ah ja gut zu wissen ...ich brauch ja keine meine geht ja ....is halt kein Xenon tuts aber

Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7443
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT » Sa. 25.02.2006, 00:30

Nein, nein, ich meine doch für Unterwassereinbau. 8)


www.yachtlights.de
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!

Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf » Sa. 25.02.2006, 02:00

Dem Checki hilft eh nur Rheinverbot ;-)

Zu viele Bootsfahrer haben sich ihr Boot an den abgefallenen Teile beschädigt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Aber wie ich Checki kenne wird in 2006 eher der Rhein undicht, bevor er wieder wertvolle Fracht in 1 Liter Flaschen nach Rotterdam schickt :biggrin
(insider- sorry)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight » Sa. 25.02.2006, 09:38

Unterwasserbeleuchtung ist denke ich für unsere Bootsgrößen und vor allem in unseren Gewässern nicht unbedingt erstrebenswert :lol:

Antworten

Zurück zu „
Offizielle Events und Feste
official events and festivals