Beach club kommendes We.???

offizielle Volksfeste, Hafenfeste und Messetermine

official public festivals, harbor festivals and fair dates

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
intimidation
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 19
Registriert: Mi. 04.08.2004, 13:47
Wohnort: Aschaffenburg

Beach club kommendes We.???

Beitrag von intimidation »

hallo jungs, wollte mal nachfragen ob jemand von euch auch lust hätte dieses wochenende (21,22,23.07.2006) entweder von freitag auf sa. oder sa. auf so. in den beach club runter zu fahren. war das letzte mal vorletztes jahr dort und wollte mal wieder ne "assi-tour" mit meinen jungs machen. oder ist es nicht mehr lohnenswert dort runter zu brummen??? wäre cool wenn sich ja noch ein paar boote finden!
we´re are lovin` fiberglass toys
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Du hast den Termin letzte Woche woll nicht gepackt ? 8)

viewtopic.php?t=1724

Auf Seite 2 sind auch einige Bilder.






Ich denke mal, dieses Wochenende werden die meisten es mit der Schleuse Obernau belassen. Soll auch richtig heiß werden. Einfach anlegen, nicht immer vorbei fahren. :wink:


Ich hab den anderen Text mal gelöscht, da er so langsam vom Thema abgewichen ist. :cry:
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

sorry, ich verstehe es nicht !!!!

wollt Ihr Ihm ernsthaft verbieten zu fragen wer mit Ihm in den beachclub fährt, ja ?????????????????
lasst den intimidation doch fagen wer mitfährt!

ich denke blind ist keiner und jeder kann den anderen treat vom letzten wochenende lesen wenn er der deutschen sprache mächtig ist....

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Taz lass gut sein ich denke ich habe hier schon genug eingesteckt jeder andere würde garnicht mehr schreiben ....gehört auch nicht hier rein ....

Sorry Intimidation aber Du hast anscheinend den angesagten Termin nicht mitbekommen ...man muß halt ab und zu hier mal reinschauen sonst kommt man irgendwann nicht mehr mit bzw. kommt auch nicht mehr mit was hier so abgeht .....

soweit ich weiß ist vorerst keine weitere Fahrt da runter geplant vielleicht noch mal im August kurzfristig ...kann Dir ja extra noch mal per PN bescheid geben.... oder komm doch einfach mal nach Obernau zum intensiven Schleusing ...da erfährst Du auch wann was abgeht :wink:
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hey Wölfelman, ich habe leider keine Zeit. Bin das Wochenende auch nur an der Schleuse. Sonst wäre ich mitgefahren.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
intimidation
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 19
Registriert: Mi. 04.08.2004, 13:47
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von intimidation »

also ich hab das schon gelesen, dass ihr letztes we. dort gewesen seit. ich selbst konnte aber nicht. leider habe ich keine liste geführt wer dabei war und wer nicht. wollte allgemein mal fragen, vielleicht waren ja ein paar nicht dabei und wollten dieses we.! findet ihr nicht ihr macht ein wenig viel aufruhr wegen einer normalen frage? Herr Wüst, hat es auf den Punkt gebracht: JA oder NEIN-ganz einfach. wenns klappt fahr ich auf jeden fall. also nice weekend
we´re are lovin` fiberglass toys
Antworten

Zurück zu „
Offizielle Events und Feste
official events and festivals