Zurück zu www.offshoreonly.de

offshoreonly.de - Forum - Poker-Run

Boote, Poker-Run, Spaß und mehr
 
* FAQ     * Suche  * Registrieren    * Anmelden

Aktuelle Zeit: So. 21.10.2018, 11:04 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Formula 302 LS
BeitragVerfasst: Mi. 03.10.2018, 12:13 
Offline
Obergefreiter
Obergefreiter

Registriert: Mi. 13.02.2008, 23:32
Beiträge: 30
Wohnort: Rüsselsheim
Dateianhang:
Foto(082).jpg
Rampage hat geschrieben:
Preiskorrektur zum Neustart 2018:

34.500,00 Euronen :biggthumpup


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formula 302 LS
BeitragVerfasst: Fr. 05.10.2018, 10:25 
Offline
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES

Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Beiträge: 3157
Wohnort: 63743 Aschaffenburg
Ich weiß jetzt nicht, warum hier jemand auf meine Verkaufsanzeige (in der von mir erstellten Rubrik) diese Formula hier anbietet :gruebel
Jedoch hat diese Formula nichts mit meiner zu tun :aerger

@Smutje:
Erstelle doch bitte eine eigene Rubrik für deine Formula, welche du verkaufen möchtest :!:
Bringe bitte die Leute hier nicht auf die Idee, deine Formula mit meiner zu verwechseln :!:

Vielen herzlichen Dank :smileys23

_________________
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formula 302 LS
BeitragVerfasst: Fr. 05.10.2018, 10:40 
Offline
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES

Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Beiträge: 3157
Wohnort: 63743 Aschaffenburg
Zur Info, falls jemand einen original erhaltenen Klassiker für faires Geld sucht :supercool

Da mir die Zeit für zwei Boote fehlt und da ich dringend Platz in meiner Halle benötige, habe ich mich dazu entschlossen den Preis nun nochmals zum Winter anzupassen :smileys28

:idea: Meine top originale Formula 302 steht nun für 25.000,00 € zum Verkauf :idea:

Dies ist ein Spotpreis für dieses Boot!!!
Aber mir fehlt einfach die Zeit und ich brauche den Platz :rolleyes

Falls jemand Interesse hat, dann bitte PN, oder per Telefon :!:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formula 302 LS
BeitragVerfasst: So. 07.10.2018, 16:38 
Offline
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Benutzeravatar

Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Beiträge: 1207
Wohnort: Stuttgarts Umgebung
Uff - ich dachte schon, das wäre zwischenzeitlich Deine... wäre ganz schön schade um das originale Teil gewesen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formula 302 LS
BeitragVerfasst: Mo. 08.10.2018, 08:19 
Offline
Obergefreiter
Obergefreiter

Registriert: Mi. 13.02.2008, 23:32
Beiträge: 30
Wohnort: Rüsselsheim
Sorry Sascha, war ein versehen mit dem Foto . Ist keine verkaufsanzeige von mir, da sie schon verkauft ist.
Tut mir leid.

Wollte niemand ärgern
Lg
Jörg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Aktuelle Zeit: So. 21.10.2018, 11:04 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de