Formula 302 LS

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Smutje
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 30
Registriert: Mi. 13.02.2008, 23:32
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Formula 302 LS

Beitrag von Smutje » Mi. 03.10.2018, 12:13

Foto(082).jpg
Rampage hat geschrieben:Preiskorrektur zum Neustart 2018:

34.500,00 Euronen :biggthumpup
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3157
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Re: Formula 302 LS

Beitrag von Rampage » Fr. 05.10.2018, 10:25

Ich weiß jetzt nicht, warum hier jemand auf meine Verkaufsanzeige (in der von mir erstellten Rubrik) diese Formula hier anbietet :gruebel
Jedoch hat diese Formula nichts mit meiner zu tun :aerger

@Smutje:
Erstelle doch bitte eine eigene Rubrik für deine Formula, welche du verkaufen möchtest :!:
Bringe bitte die Leute hier nicht auf die Idee, deine Formula mit meiner zu verwechseln :!:

Vielen herzlichen Dank :smileys23
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif

Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3157
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Re: Formula 302 LS

Beitrag von Rampage » Fr. 05.10.2018, 10:40

Zur Info, falls jemand einen original erhaltenen Klassiker für faires Geld sucht :supercool

Da mir die Zeit für zwei Boote fehlt und da ich dringend Platz in meiner Halle benötige, habe ich mich dazu entschlossen den Preis nun nochmals zum Winter anzupassen :smileys28

:idea: Meine top originale Formula 302 steht nun für 25.000,00 € zum Verkauf :idea:

Dies ist ein Spotpreis für dieses Boot!!!
Aber mir fehlt einfach die Zeit und ich brauche den Platz :rolleyes

Falls jemand Interesse hat, dann bitte PN, oder per Telefon :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif

Benutzeravatar
Rot-Runner
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1208
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Re: Formula 302 LS

Beitrag von Rot-Runner » So. 07.10.2018, 16:38

Uff - ich dachte schon, das wäre zwischenzeitlich Deine... wäre ganz schön schade um das originale Teil gewesen.
Bild

Smutje
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 30
Registriert: Mi. 13.02.2008, 23:32
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Formula 302 LS

Beitrag von Smutje » Mo. 08.10.2018, 08:19

Sorry Sascha, war ein versehen mit dem Foto . Ist keine verkaufsanzeige von mir, da sie schon verkauft ist.
Tut mir leid.

Wollte niemand ärgern
Lg
Jörg

Antworten