Cigarette

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
horn
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 71
Registriert: So. 08.01.2012, 06:55
Wohnort: Hamburg

Cigarette

Beitrag von horn »

Moin moin,
und erstmal vielen Dank für die vielen Antworten zu meinen hier gestellten Fragen.
Danke auch an Mik, Thomas & Andre für die vielen erklärungen zum Thema twin engine, ja nein, oder umbau auf single engine etc. etc.

Nun sind bei mir die Würfel gefallen, getreu dem Motto Kackschuh oder Lackschuh habe ich jetzt eine Cigarette 28 SS :smilie08_X066 :smilie08_X066 gekauft. Wenn ich mich erholt habe werde ich auch wieder 2stk. 7,4Liter einsetzen. Es ist wirklich alles vorhanden vom letzten Stecker, bis zum letzten Schlauch. "Einfach" nur Motoren rein und fertig.
Schön ist auch das eine Kuchenbude dabei ist. Sieht zwar aus wie ein Papstmobil aber für den Hafen wirds schon gehen.

Momentan steht das Boot noch auf einem schönen Us Trailer mit 3 nagelneuen Knott Achsen. Komplett umgebaut für Baurat. Kann dann 3,5 - 4,0 tonnen.
Ich hätte lieber einen 2 Achs Trailer 3,5 tonnen. Wenn jemand interesse hat, gerne melden.
Gruß Horn aus Hamburg :smilie08_X065
$T2eC16JHJHwE9n8igvMfBQWOYqDBNQ~~60_12.jpg
[attachment=1]$1]]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
Benutzeravatar
Huettico
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 299
Registriert: Sa. 21.05.2005, 00:23
Wohnort: Büdesheim

Re: Cigarette

Beitrag von Huettico »

Der Trailer ist mit deutscher Zulassung ?
Welches eigengewicht hat dieser ?

Danke.
Gruss Huettico

-----------------------------------------

Geht da noch was ???
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Re: Cigarette

Beitrag von Rampage »

Hey Horn,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Prachtstück :D
Sieht sehr gepflegt aus :yau
Viel Spaß und Glück :zustimm
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Thunder
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1116
Registriert: Sa. 04.02.2006, 10:11
Wohnort: 31737 Rinteln Weser
Kontaktdaten:

Re: Cigarette

Beitrag von Thunder »

Glückwunsch zum neuen Boot :smilie08_X080
Gruss an alle Thomas

Fürs Segeln ist das Leben zu kurz
Team Fast And Loud

www.Porta-Marineteam.de
Benutzeravatar
Ben318
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 259
Registriert: Mo. 11.09.2006, 09:55
Wohnort: Bielefeld

Re: Cigarette

Beitrag von Ben318 »

:respekt Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dieser Schönheit!!!
Wie schon an anderer Stelle gesagt: "Geilste Form die es gibt"!!!
Wünsche dir alles gut mit deiner neuen und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! :wink:
MfG Ben
horn
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 71
Registriert: So. 08.01.2012, 06:55
Wohnort: Hamburg

Re: Cigarette

Beitrag von horn »

Dankeschön :D
Der Pflegezustand hat mich auch total begeistert. Wir hatten an anderer stelle noch Warnungrn erhalten bzgl. evtl. durchfaulung der inneren Holzteile im Laminat. Wurde geprüft und für gut befunden. :smilie08_X066

Gruß Horn.
$(KGrHqJ,!owFBY!tqpzjBQYFMRcymQ~~60_12.jpg
100477ef3bba39afd92bb1f4a929de596.jpg
whitespitstop_1820_35549969.gif
Jetzt noch 2 mal den Weihnachtsmann abfangen und ab gehts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Re: Cigarette

Beitrag von sonic 220 »

Classic Deep vee - i Love it :wink:

Denk mal über 2 x small Block nach, gibt ne gute ballance
Final Destination Racing
Martina's vino-tek
@

WWW.BRUEMMEL.COM
Benutzeravatar
milimetr
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3095
Registriert: Mi. 08.07.2009, 15:25
Wohnort: Berlin

Re: Cigarette

Beitrag von milimetr »

geiles teil ,liebe dieses V .mann kann bestimmt richtig fliegen damit :smileys24 :smilie08_X078
KONTAKT 0048 886 490 514
milimetr100@wp.pl
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Re: Cigarette

Beitrag von Paddy »

Glückwunsch zur Cig, absolut geiler Rumpf! :smilie08_X078 Worüber ich allerdings an Deiner Stelle vielleicht noch nachdenken würde, wäre die ziemlich hohe Scheibensektion. Die passt meiner Meinung nach nicht so wirklich zu ner Cig. Wie wäre es denn statt der dunklen hohen Scheibe mit nem flacher gehaltenen race fairing? Ist natürlich (wie immer) reine Geschmackssache...
THE PADDINATOR
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Re: Cigarette

Beitrag von Checkmate-Team »

Cooles Boot, Glückwunsch auch von mir. 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Re: Cigarette

Beitrag von Pantera 28 »

Absolut geiles Boot. Glückwunsch.
(Formerly known as "H2X")
Benutzeravatar
Team-Strippoker
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 892
Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
Wohnort: Kiel

Re: Cigarette

Beitrag von Team-Strippoker »

Glückwunsch.............. :gut und ein Foto im Wasser mit Zelt :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Superboat30
y2k
horn
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 71
Registriert: So. 08.01.2012, 06:55
Wohnort: Hamburg

Re: Cigarette

Beitrag von horn »

Wenn mann das Nachbarboot sieht, könnte mann denken gleicher Sattler für die Kuchenbude. :smilie08_X065

Ps; was genau ist eine Race fairing?? Und wie genau soll die aussehen???

Gruß horn.
Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Re: Cigarette

Beitrag von Paddy »

horn hat geschrieben:Wenn mann das Nachbarboot sieht, könnte mann denken gleicher Sattler für die Kuchenbude. :smilie08_X065

Ps; was genau ist eine Race fairing?? Und wie genau soll die aussehen???

Gruß horn.
Ein race fairing ist in der Regel eine Plastik-Verkleidung (kann natürlich auch aus nem anderen Material sein), die statt ner Windschutzscheibe im Cockpitbereich angebracht wird. Sieht meiner Meinung nach deutlich sportlicher aus als ne hohe Scheibe. Beispiele gibt's genug. Schau Dir einfach mal die Baja 272 von Harrison hier im Forum an, die er kürzlich verkauft hat. Bei der war auch keine hohe Serienwindschutzscheibe mehr verbaut, sondern eben ein race fairing. Aber wie gesagt, ist natürlich Geschmackssache... Wenn Dir die Scheibe an Deiner Cig gefällt, dann lass auf jeden Fall alles so, wie es ist.

Gruß
THE PADDINATOR
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Re: Cigarette

Beitrag von Paddy »

So könnte es z.B. an Deiner Cig aussehen (oder auch noch etwas niedriger)...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THE PADDINATOR
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Re: Cigarette

Beitrag von Paddy »

... :idea:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THE PADDINATOR
Benutzeravatar
Transeurop
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1132
Registriert: Fr. 29.06.2007, 06:53
Wohnort: Ostsee

Re: Cigarette

Beitrag von Transeurop »

Zwei 7,4l stehen gerade bei mir kommen aus einer Bullet. Auspuff ist soweit ich weiß von Gil.
Sind diverse goody`s Verbaut bei Interesse melde dich bei mir gebe dir dann die Adresse vom Besitzer
Mfg Mik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
You Wanted the Best, You Got the Best!
"Activator"
Aslak
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 112
Registriert: So. 02.09.2012, 11:01
Wohnort: Danmark

Re: Cigarette

Beitrag von Aslak »

Hallo, sind die motoren noch da? Wie lange muß man fuer die sparen oder wie viel muß ich verkaufen :D ?
Mit sportlichen grussen Lars
horn
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 71
Registriert: So. 08.01.2012, 06:55
Wohnort: Hamburg

Re: Cigarette

Beitrag von horn »

Moin moin. ich glaube neulich standen die Motoren noch beim Machol vom Offshore suply. :smilie08_X065
Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
Benutzeravatar
motorradmax
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 270
Registriert: Mi. 03.02.2010, 06:17
Wohnort: Krefeld

Re: Cigarette

Beitrag von motorradmax »

Moin Horn, stolper gerade erst über den Bericht...

Absolut geiles Boot - superschöner Rumpf :D :smilie08_X066 :smilie08_X078

Hast du schon neue Motoren verbaut? Gibt es dazu Bilder? :smilie08_X079

Gruß Frank
Aslak
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 112
Registriert: So. 02.09.2012, 11:01
Wohnort: Danmark

Re: Cigarette

Beitrag von Aslak »

Cooler rumpf und genau so wie meiner :D
Mit sportlichen grussen Lars
horn
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 71
Registriert: So. 08.01.2012, 06:55
Wohnort: Hamburg

Re: Cigarette

Beitrag von horn »

Moin Frank & Lars,
schöne boote habt Ihr da auch.

Einen Motor habe ich schon race ready. Leider fehlt mir noch ein bezahlbarer 350iger. Dann kann für mich die Saison auch los gehen.

Viel Spaß für die kommende Saison, und Gruß aus Hamburg.
Horn :smilie08_X065 :smilie08_X085 :smilie08_X080
Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
Benutzeravatar
motorradmax
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 270
Registriert: Mi. 03.02.2010, 06:17
Wohnort: Krefeld

Re: Cigarette

Beitrag von motorradmax »

Hi Horn, :smilie08_X080

dass du bald nen bezahlbaren 350 er findest - schließlich geht die Saison bald los :smilie08_X085

Ganz liebe Grüß nach Hamburg aus dem sonnigen Maasbommel (NL)
THE RACE NEVER STOPS

Gruß Frank
Benutzeravatar
hdhausi
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 432
Registriert: Mi. 06.06.2007, 23:20
Wohnort: Wuppertal

Re: Cigarette

Beitrag von hdhausi »

Wie sonnigen Maasbommeln,
in Wuppertal war heute von Sonne nichts zu sehen
Warst du heute da, dachte ich hätt gelesen du fliegst nach Malle
MfG
Dirk Hauswirth

Mercury racing 500 EFI

das Leben ist zu kurz um kleine , häßliche Autos zu fahren
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“