Baja 25 Outlaw

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
hdhausi
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 432
Registriert: Mi. 06.06.2007, 23:20
Wohnort: Wuppertal

Baja 25 Outlaw

Beitrag von hdhausi » Mo. 12.11.2012, 23:07

Muß jetzt doch endlich mal mein neues "altes" Boot vorstellen.
Hab meine Rinker Captiva 232 im Frühjahr 2012 :oops: durch eine 25er Outlaw ersetzt.
Viele von euch werden mein neues Boot kennen, es ist die Outlaw von Kidney Jack. Hier nochmal herzlichen Dank an Klaus für die unkompliziete Kaufabwicklung. Da ich die Baja ohne Motor haben wollte hat Klaus seinen kurzerhand ausdbauen lassen. Meinen 500er EFI hab ich dann zum Michael Wüst bringen lassen, der ihn mir dann ins Boot eingebaut hat. Da kann ich nur sagen: Top Werkstatt !!. keine Fingeradrücke im Boot und nichts versaut. Und der Motor rennt wie Teufel. Obwohl es soweit weg war, kein Problem. Bin nur Hingefahren zum Abholen. Danke Micha. :smilie08_X075
Konnte die Baja aus Krankheitsgründen dieses Jahr leider nicht so oft nutzen wie ich gerne wollte, aber die Stunden die ich gefahren bin waren einfach genial. Ich habs nicht geglaubt aber Klaus du hattes Recht, nie wieder ein Sportboot mit Scheibe :smilie08_X066 :smilie08_X066 :smilie08_X066 .
MfG
Dirk Hauswirth

Mercury racing 500 EFI

das Leben ist zu kurz um kleine , häßliche Autos zu fahren

Benutzeravatar
hdhausi
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 432
Registriert: Mi. 06.06.2007, 23:20
Wohnort: Wuppertal

Re: Baja 25 Outlaw

Beitrag von hdhausi » Mo. 12.11.2012, 23:11

Hier noch ein paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG
Dirk Hauswirth

Mercury racing 500 EFI

das Leben ist zu kurz um kleine , häßliche Autos zu fahren

Benutzeravatar
hdhausi
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 432
Registriert: Mi. 06.06.2007, 23:20
Wohnort: Wuppertal

Re: Baja 25 Outlaw

Beitrag von hdhausi » Mo. 12.11.2012, 23:13

und noch welche
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG
Dirk Hauswirth

Mercury racing 500 EFI

das Leben ist zu kurz um kleine , häßliche Autos zu fahren

Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Re: Baja 25 Outlaw

Beitrag von sonic 220 » Di. 13.11.2012, 05:36

Soso, das hat Klaus gesagt, dann werde ich ihn mal dran erinnern :)

Gepflegte Outlaw mit dem richtigen Motor.
Gib Feuer in Null dreizehn, Denk mal über den hollandpokerrun nach.
Final Destination Racing
Martina's vino-tek
@

WWW.BRUEMMEL.COM

Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Re: Baja 25 Outlaw

Beitrag von Pantera 28 » Di. 13.11.2012, 06:29

Vielleicht hat der Klaus ja gemeint:

"Nie wieder ein Klo ohne Deckel"


Auf jeden Fall hat Klaus mit seiner Outlaw jemanden glücklich gemacht.
Ein absolutes Top-Boot.
(Formerly known as "H2X")

Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Re: Baja 25 Outlaw

Beitrag von Paddy » Di. 13.11.2012, 08:24

Sehr, sehr schöne und vor allen Dingen top gepflegte Outlaw mit nem geilen Motor. Da kann man Dich nur beglückwünschen! :smilie08_X078

Tja, jetzt kann sich unser Klaus wohl nur noch darauf berufen, dass er gesagt haben soll: "Nie wieder ein Sportboot mit Scheibe." :wink: :lol: Nun stellt sich natürlich die Frage, in welche Kategorie Boot Klaus seine Rinker selbst einordnet... :mrgreen:
THE PADDINATOR

Benutzeravatar
hdhausi
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 432
Registriert: Mi. 06.06.2007, 23:20
Wohnort: Wuppertal

Re: Baja 25 Outlaw

Beitrag von hdhausi » Di. 13.11.2012, 08:56

Deshalb hatte ich extra Sportboot und nicht Cruiser geschrieben :D
MfG
Dirk Hauswirth

Mercury racing 500 EFI

das Leben ist zu kurz um kleine , häßliche Autos zu fahren

DonBernardo
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mo. 14.02.2011, 23:33
Wohnort: München

Re: Baja 25 Outlaw

Beitrag von DonBernardo » Di. 13.11.2012, 11:31

Wunderschönes Boot was du da hast.
Viel Spaß weiterhin ...:)
MfG DonBernardo

Benutzeravatar
ItzMrFrozen
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 269
Registriert: Mi. 30.06.2010, 19:49
Wohnort: Rheingau

Re: Baja 25 Outlaw

Beitrag von ItzMrFrozen » Di. 13.11.2012, 15:01

schönes Boot
Jetzt bin ich wohl der einzige hier mit einer Rinker :smilie08_X088

Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Re: Baja 25 Outlaw

Beitrag von Paddy » Di. 13.11.2012, 15:26

ItzMrFrozen hat geschrieben:schönes Boot
Jetzt bin ich wohl der einzige hier mit einer Rinker :smilie08_X088
Ne, bist nicht allein, Klaus (Kidney Jack) hat auch eine... :D
THE PADDINATOR

Benutzeravatar
hdhausi
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 432
Registriert: Mi. 06.06.2007, 23:20
Wohnort: Wuppertal

Re: Baja 25 Outlaw

Beitrag von hdhausi » Di. 13.11.2012, 15:39

Ich hab auch noch eine :D
Muß mich jetzt allmählich mal um den Verkauf kümmern :smilie08_X066
MfG
Dirk Hauswirth

Mercury racing 500 EFI

das Leben ist zu kurz um kleine , häßliche Autos zu fahren

Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Re: Baja 25 Outlaw

Beitrag von Checkmate-Team » Di. 13.11.2012, 17:59

Wunderschönes Boot mit dem richtigen Herz. !!!!!!!!!!!! der Umbau war ein Fest für meine Finger. :twisted:

Viel Spaß damit. :smilie08_X066 :smilie08_X067
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60

Benutzeravatar
Team-Strippoker
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 892
Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
Wohnort: Kiel

Re: Baja 25 Outlaw

Beitrag von Team-Strippoker » Di. 13.11.2012, 20:17

:smilie08_X078 Das ist ein Super Boot was Du da hast.Ich hatte auch so eine Outlaw25 mit 500 efi :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Superboat30
y2k

KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 596
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Re: Baja 25 Outlaw

Beitrag von KIDNEY JACK » Di. 13.11.2012, 20:52

Steh immernoch zu meiner Aussage mit der Scheibe. Aber das muß auch dazu passen.
Freud mich riesig das dir Baja so gut gefällt und das in gute Hände gekommen ist :D . War nicht leicht sie weg zu geben. :cry:

Aber mit der Rinker bin ich diese Saion 85 h gefahren. Der nutzen ist ein ganz anderer. :smilie08_X067 :smilie08_X077
Gruß Regina und Klaus

Benutzeravatar
motorradmax
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 270
Registriert: Mi. 03.02.2010, 06:17
Wohnort: Krefeld

Re: Baja 25 Outlaw

Beitrag von motorradmax » Fr. 18.01.2013, 16:08

Hallo Dirk,

habe deine wunderschöne Baja ja schon mal auf der Maas gesehen.... wegen der "Welle" leider auch von hinten...:-)

Echt schönes Teuil mit nem schönen Sound und dem richtigen Herz. Hoffe, dass du in dieser Saison öfter in Maasbommel bist und wir uns mal auf der Maas oder am Holzkohlegrill treffen :-) Dein "Noch-Stingray 230 SX"-Nachbar

Gruss Motorradmax

Benutzeravatar
hdhausi
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 432
Registriert: Mi. 06.06.2007, 23:20
Wohnort: Wuppertal

Re: Baja 25 Outlaw

Beitrag von hdhausi » Sa. 19.01.2013, 21:26

Hallo Nachbar,
will hoffen das ich dieses Jahr wieder öfter nach Holland komme. Dann drehen wir mal ein paar Runden.
:smilie08_X076 ist übrigens nach :smilie08_X085 und :smileys32 meine dritt liebste Beschäftigung in Holland. :D :smilie08_X075
MfG
Dirk Hauswirth

Mercury racing 500 EFI

das Leben ist zu kurz um kleine , häßliche Autos zu fahren

Benutzeravatar
hdhausi
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 432
Registriert: Mi. 06.06.2007, 23:20
Wohnort: Wuppertal

Re: Baja 25 Outlaw

Beitrag von hdhausi » Sa. 20.04.2013, 22:23

So, Boot ist startklar für 2013, Wüsti war heute im schönen Bergischenland, von dem er wahrscheinlich nicht viel gesehen hat und hat meinen Motor fit gemacht. Alles tacko !! Motor schnurt wie ein Kätzchen, quatsch, er brüllt wie ein Löwe. Einfach geil nach ein paar Monaten den Sound wieder zu hören.
Hier nochmal einen herzlichen Dank an die Bootswerkstatt meines Vertrauens für den geilen Service. Kann ich einfach nur weiter empfehlen.
MfG
Dirk Hauswirth

Mercury racing 500 EFI

das Leben ist zu kurz um kleine , häßliche Autos zu fahren

Benutzeravatar
motorradmax
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 270
Registriert: Mi. 03.02.2010, 06:17
Wohnort: Krefeld

Re: Baja 25 Outlaw

Beitrag von motorradmax » Mo. 22.04.2013, 19:39

Hi Dirk,

freu mich das deine Baja startklar für 2013 ist. Ich hab am Samstag mit Schorsch schon mal die Maas mit 70 mph + aufgewühlt. Die liegt echt super :D :D :D Sonntag erste PF mit 6 Personen und vollem Tank - wegen der Mädels nur Cruiserfahrt mit 50 mph - war aber auch geil! Heute wurde der Lift gebaut - hammergeil das Teil! Hab ganz viele Bilder für dich gemacht :smileys24

Bist du next WE in MB?

P.S. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Boots-Service-Partner :D das ist echt ein Top-Service!

Wenn ich ein blaues "Herz" bekomme wird der Wüsti auch mein Boots-Service-Partner!!! :smilie08_X066
THE RACE NEVER STOPS

Gruß Frank

Benutzeravatar
hdhausi
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 432
Registriert: Mi. 06.06.2007, 23:20
Wohnort: Wuppertal

Re: Baja 25 Outlaw

Beitrag von hdhausi » Mo. 22.04.2013, 20:12

Hi Frank,
freut mich das du zufrieden bist mit deinem Boot. Bin schon echt gespannt drauf.
Wir werden aber wahrscheinlich leider erst am Himmelfahrtswochenende nach MB kommen.
Haben dann aber eine Woche Urlaub. Ich ruf dich die Tage mal an , dann können wir quatschen.
Gruß Dirk
MfG
Dirk Hauswirth

Mercury racing 500 EFI

das Leben ist zu kurz um kleine , häßliche Autos zu fahren

Antworten