moechte mal meine neue vorstellen

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Aslak
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 112
Registriert: So. 02.09.2012, 11:01
Wohnort: Danmark

moechte mal meine neue vorstellen

Beitrag von Aslak » Fr. 15.03.2013, 17:06

:smileys1
Was ist das fuer eine :twisted:
gruss aus Dk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit sportlichen grussen Lars

Benutzeravatar
LuckyTilo
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 685
Registriert: Mi. 16.01.2008, 17:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: moechte mal meine neue vorstellen

Beitrag von LuckyTilo » Fr. 15.03.2013, 17:18

Hallo, das sieht ganz nach einer Top gepflegten magnum aus. http://www.powerboatlistings.com/view/14008

Aslak
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 112
Registriert: So. 02.09.2012, 11:01
Wohnort: Danmark

Re: moechte mal meine neue vorstellen

Beitrag von Aslak » Fr. 15.03.2013, 17:30

Genau :D und ist die vorletzte Starfire die gebaut wurde!noch alles original und einen ganzen ordner quittungen fuer das boot :-D
Mit sportlichen grussen Lars

Benutzeravatar
Team-Strippoker
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 892
Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
Wohnort: Kiel

Re: moechte mal meine neue vorstellen

Beitrag von Team-Strippoker » Fr. 15.03.2013, 19:57

Die Magnum (Bunny Red) :smilie08_X074 kommt von Ibiza über Laboe nach DK.Vor ca 10 Jahren war die mal geil :) .Und wie ich sehe :shock:, wurde sie ja sehr gepflegt und mit dem Schnee auf der Lenkung auch schön kühl gelagert.Mach was drauß, es könnte wieder ein interessantes Boot werden :smileys19 .
Superboat30
y2k

Aslak
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 112
Registriert: So. 02.09.2012, 11:01
Wohnort: Danmark

Re: moechte mal meine neue vorstellen

Beitrag von Aslak » Fr. 15.03.2013, 20:10

Genau die ist das! Hatten danach die bandidos gehabt mit neuen motoren! Warren der meinung man kann damit ewig vollgas fahren (Århus København) !also eine lange strecken! Hin ging noch aber zurück haben sie einen der hp 500 geschrottet! Danach den 2 ausgebaut und verkauft! Boot wurde dann an einen autohaendler fuer wenig geld verkauft! Und der wusste nicht was das fuer ein boot ist und hat és mir dann gestern fuer kleines geld verkauft! Habe noch die anzeige aus Deutschland von 2005 mit in den interlagen! Ist seit dem keine 50 std. Gelaufen!
Mit sportlichen grussen Lars

Benutzeravatar
motorradmax
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 270
Registriert: Mi. 03.02.2010, 06:17
Wohnort: Krefeld

Re: moechte mal meine neue vorstellen

Beitrag von motorradmax » Sa. 16.03.2013, 06:52

Moin Lars, herzlichen Glückwunsch zu dem Boot :D :smilie08_X078

Sehr schöner Rumpf - mach die mal wieder richtig schön - hätte das Boot verdient. Welche Motoren kommen da rein?

Bitte versorge uns mit Bildern :D

Aber mach die Bilder zukünftig kleiner :smilie08_X066

Aslak
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 112
Registriert: So. 02.09.2012, 11:01
Wohnort: Danmark

Re: moechte mal meine neue vorstellen

Beitrag von Aslak » Sa. 16.03.2013, 21:44

Hallo max, also genplant ist 2x454 magnum (365 ps) !! Einen habe ich hier liegen(sollte in die scarab) und suche deswegen noch den passenden 2 motor! Zantrieb sind 2 370 trs montiert mit aussenlenkung ! Wenn ich wusste wie ich die bilder kleinerbekomme wuerde ich ja noch ein paar bilder schicken :oops:
So wuensche euch Allen noch ein schoenen abend !
Mit sportlichen grussen Lars

Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Re: moechte mal meine neue vorstellen

Beitrag von Rampage » Di. 19.03.2013, 11:02

Hallo Aslak,

meine Gratulation zu dem Teil!
Ich finde die Magnum 27 war seinerzeit ein absolut fettes Boot :yau

Die könnte ich mir auch gut mit einer richtig starken Einzelmotorisierung vorstellen :smileys28

Zwei Motoren saufen immer so viel :idee
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif

Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Re: moechte mal meine neue vorstellen

Beitrag von sonic 220 » Di. 19.03.2013, 17:55

zwei motoren saufen nicht, ich brauche minimal mehr wie single engine, und wenn der einzelne aufgeblasen ist, laufen die twins sogar verbrauchsgünstiger.
stay with the twins !
Final Destination Racing
Martina's vino-tek
@

WWW.BRUEMMEL.COM

Aslak
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 112
Registriert: So. 02.09.2012, 11:01
Wohnort: Danmark

Re: moechte mal meine neue vorstellen

Beitrag von Aslak » Mi. 20.03.2013, 12:00

Hallo, ja mit single motor hatte ich auch schon ueberlegt, aber werde meine doppelmotorisierung behalten! Mein revier ist das offene meer und da ist és mir sicherer mit 2 motoren! Ausserdem muß és ja nich immer nur vollgas sein, auch mit halbgas werde ich wohl nicht der langsamste sein ;-)
Mit sportlichen grussen Lars

Aslak
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 112
Registriert: So. 02.09.2012, 11:01
Wohnort: Danmark

Re: moechte mal meine neue vorstellen

Beitrag von Aslak » Mo. 26.08.2013, 16:42

Hallo bootsverrueckte :D ,
So. In den letzten monaten ist viel passiveret mit dem boot! Habe erst mal nach verrottetem holz gesucht aber nichts gefunden!! Nur die stringer waren etwas nass und die habe ich aufgeschnitten und trocknen Lassen! Danach natuerlich wieder ordendlich mit fieberglass und epoxy versiegelt! Als motoren habe ich 2 454 mags eingebaut und am wochenende war probelauf! Alles hat zum glueck funktioniert ! Nur kleinigkeiten die noch erledigt werden muessen. So nun mal bilder wo sie im wasser liegt :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit sportlichen grussen Lars

Antworten