Neuer aus Winsen/Luhe mit Phantom im Gepäck

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Phantom-Matze
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 15
Registriert: Sa. 07.12.2013, 19:27
Wohnort: Winsen/Luhe

Neuer aus Winsen/Luhe mit Phantom im Gepäck

Beitrag von Phantom-Matze » Sa. 07.12.2013, 21:54

Hallo!Ich bin Matze und komme aus Winsen.Nach einigen Jahren Pause,gehe ich wieder von der Straße aufs Wasser zurück. :smilie08_X072
Mein Boot ist eine Phantom21ft
Gruß,Matze

horn
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 71
Registriert: So. 08.01.2012, 06:55
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer aus Winsen/Luhe mit Phantom im Gepäck

Beitrag von horn » So. 08.12.2013, 08:47

Moin moin Matze, und herzlich willkommen im Forum.
Wir liegen in der Saison, am Jachtclub Zollenspieker mit unserer Cigarette 28 .
Bis bald auf der Elbe.
Gruß Horn. :smilie08_X065
Wann wirds mal wieder richtig Sommer?

Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Re: Neuer aus Winsen/Luhe mit Phantom im Gepäck

Beitrag von Checkmate-Team » So. 08.12.2013, 08:57

Willkommen im Forum, hast du auch Bilder von deinem Rüssel. :smilie08_X066 :smilie08_X066
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60

Phantom-Matze
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 15
Registriert: Sa. 07.12.2013, 19:27
Wohnort: Winsen/Luhe

Re: Neuer aus Winsen/Luhe mit Phantom im Gepäck

Beitrag von Phantom-Matze » So. 08.12.2013, 15:49

Danke!
Mein Hauptfahrrevier ist die Ostsee.Aber ab nächste Saison wollen wir auch mal die schönen Ecken der Elbe erkunden.Mein altes Boot war eine Fletcher,jetzt bin ich auf Phantom umgestiegen,die hier bestimmt bekannt ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Phantom-Matze
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 15
Registriert: Sa. 07.12.2013, 19:27
Wohnort: Winsen/Luhe

Re: Neuer aus Winsen/Luhe mit Phantom im Gepäck

Beitrag von Phantom-Matze » So. 08.12.2013, 16:04

Der Motor hängt nicht mehr am Boot...

Benutzeravatar
hdhausi
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 432
Registriert: Mi. 06.06.2007, 23:20
Wohnort: Wuppertal

Re: Neuer aus Winsen/Luhe mit Phantom im Gepäck

Beitrag von hdhausi » So. 08.12.2013, 22:23

:103
MfG
Dirk Hauswirth

Mercury racing 500 EFI

das Leben ist zu kurz um kleine , häßliche Autos zu fahren

Phantom-Matze
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 15
Registriert: Sa. 07.12.2013, 19:27
Wohnort: Winsen/Luhe

Re: Neuer aus Winsen/Luhe mit Phantom im Gepäck

Beitrag von Phantom-Matze » Di. 10.12.2013, 08:49

Danke.
Wir machen Camping an der Ostsee(Nähe Großenbrode).Alles noch im Aufbau,da wir diese Saison wieder nach länger Pause neu angefangen haben.Der Hafen ist sehr klein,aber in einer Minute erreicht.Das Boot hat kein Antifouling drunter,so soll es auch bleiben.Muß mal mit dem Hafenmeister über einen Bootslift sprechen.Schätze nach 2Wochen wird der Rumpf langsam dunkler...das muß nicht sein,Rumpf ständig Polieren macht auch nicht viel Spaß :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Phantom-Matze
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 15
Registriert: Sa. 07.12.2013, 19:27
Wohnort: Winsen/Luhe

Re: Neuer aus Winsen/Luhe mit Phantom im Gepäck

Beitrag von Phantom-Matze » Di. 10.12.2013, 08:56

Uups!Die Bilder sind ja richtige Monster :shock:
Aber nicht so schlimm,sind eine kleine Familie :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Re: Neuer aus Winsen/Luhe mit Phantom im Gepäck

Beitrag von Paddy » Di. 10.12.2013, 18:37

:103 im OSO-Forum. Deine P21 ist einigen hier im Forum bekannt: :wink:
viewtopic.php?f=17&t=3974

Gruß Paddy
THE PADDINATOR

Phantom-Matze
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 15
Registriert: Sa. 07.12.2013, 19:27
Wohnort: Winsen/Luhe

Re: Neuer aus Winsen/Luhe mit Phantom im Gepäck

Beitrag von Phantom-Matze » Mi. 11.12.2013, 10:36

Ja,die Beiträge habe ich mir durchgelesen. :wink:
Evtl hat ja jemand ein Tipp für mich?Antifouling setze ich nicht drunter,die originalen Streifen sind in an Boot einlackiert,das würde ich dann sehr schade finden.
Bootslift?Alle 2Wochen rausholen u Rumpf polieren?Müsste das mit dem Lift sowieso mit dem Hafenmeister klären,mal sehen...

Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Re: Neuer aus Winsen/Luhe mit Phantom im Gepäck

Beitrag von Paddy » Fr. 13.12.2013, 10:55

Weißt Du mittlerweile eigentlich schon mehr wegen dem Motor :?:
THE PADDINATOR

Phantom-Matze
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 15
Registriert: Sa. 07.12.2013, 19:27
Wohnort: Winsen/Luhe

Re: Neuer aus Winsen/Luhe mit Phantom im Gepäck

Beitrag von Phantom-Matze » Fr. 13.12.2013, 11:07

Ja,ich wollte eigentlich einen nicht ganz so schweren Motor wählen.Also einen der im Verhältnis etwas leichter ist.Leistung soll sich zwischen 250-300Ps bewegen...

Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Re: Neuer aus Winsen/Luhe mit Phantom im Gepäck

Beitrag von Paddy » Fr. 13.12.2013, 11:35

Phantom-Matze hat geschrieben:Ja,ich wollte eigentlich einen nicht ganz so schweren Motor wählen.Also einen der im Verhältnis etwas leichter ist.Leistung soll sich zwischen 250-300Ps bewegen...
Hast schon einen in Aussicht?
THE PADDINATOR

Benutzeravatar
Transeurop
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1112
Registriert: Fr. 29.06.2007, 06:53
Wohnort: Ostsee

Re: Neuer aus Winsen/Luhe mit Phantom im Gepäck

Beitrag von Transeurop » Fr. 13.12.2013, 20:19

Wenn ich mich an den letzten Sommer recht erinnere hat das Rot Gelbe Dings seinen Namen nicht zu unrecht :smilie08_X088
Mfg Mik
Wenn Du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst Du zu langsam.

-Mario Andretti-

Phantom-Matze
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 15
Registriert: Sa. 07.12.2013, 19:27
Wohnort: Winsen/Luhe

Re: Neuer aus Winsen/Luhe mit Phantom im Gepäck

Beitrag von Phantom-Matze » Mo. 16.12.2013, 19:41

Das Boot ist ein Eigenbau und dafür verdammt schnell.Der Rumpf wurde wohl von einer Talon übernommen,aber der Besitzer ist schwer inordnung und über Geschmack streitet keiner :wink:

Antworten