Hallo und Dankeschön...

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Offshore 81
Matrose
Matrose
Beiträge: 1
Registriert: Mo. 10.02.2014, 15:15

Hallo und Dankeschön...

Beitrag von Offshore 81 »

Hallo erstmal an Alle :hallo

Bin der Walter und komme aus Aut. Hab mir vor einiger Zeit eine Baja 275 Boss gekauft, die ihr sicher kennt :D
Sind gerade in Kroatien (Insel Rab) auf Urlaub und hatte leider folgendes Problem:

Nach dem starten bzw. im Leerlauf hatte ich zu wenig Seewasserdruck (Impeller war neu), komplette Seewasserpumpe erneuert und Problem behoben.

Großes Dankeschön an michale wüst und milimetr

P.S. Da ich selber in der KFZ-Branche bin, weiß ich wie mühsam es sein kann wenn jemand am Telefon nach einer technischen Auskunft fragt :evil:

Urlaub geht weiter :smilie08_X085

LG Walter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
milimetr
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3095
Registriert: Mi. 08.07.2009, 15:25
Wohnort: Berlin

Re: Hallo und Dankeschön...

Beitrag von milimetr »

:gut :gut :gut
KONTAKT 0048 886 490 514
milimetr100@wp.pl
Draco2000
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 71
Registriert: Di. 12.03.2013, 12:43
Wohnort: Kassel

Re: Hallo und Dankeschön...

Beitrag von Draco2000 »

Hallo Walter,

herzlich Willkommen hier.

Hab gerade von harri im BF gelesen, dass du schon wieder ein neues Problem hast :smilie08_X080 :smilie13__1034793205_gif damit es noch etwas entspannter im Urlaub wieder.

Schade, dass ihr schon so früh dran seit, kommst du im August auch nochmal mit harri auf die Insel.? Wenn ja, dann sieht man sich.
:smilie08_X067 :smilie08_X076 :smilie08_X088
Viele Grüße
Mario
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Re: Hallo und Dankeschön...

Beitrag von Checkmate-Team »

Viel Spaß bei uns. :smilie08_X066 :smilie08_X066
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“