DieterLudwigsburg Liberator Four Winns 454 Mercruiser

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
DieterLudwigsburg
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 79
Registriert: Do. 22.12.2005, 18:26
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

DieterLudwigsburg Liberator Four Winns 454 Mercruiser

Beitrag von DieterLudwigsburg »

hallo sportsfreunde,

bin der dieter aus ludwigsburg und finde eure seite sehr interessant.
mein bötchen ist eine fourwinns liberator mit 454 magnum.

fürs erste reicht das mal. werde demnächst mehr oder weniger dumme kommentare abgeben :-)

viele grüße dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schlechter Sex ist immernoch besser als ein guter Tag im Büro
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Willkommen im Forum,

wir freuen uns schon drauf !! :wink: :lol:

Sehr schone Liberator und vor allem mit Mercruiser, die meisten die ich kenne wurden mit OMC King Cobra verbaut. Echt fein.
Wir freuen uns schon auf weitere Bilder.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo Dieter,

:103 im Forum und viel Spaß beim Posten.

Kommentare sind ein muß :129 :lol: :lol: :lol:

Genau Michel eine Liberator mit Merc. :respekt
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
DieterLudwigsburg
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 79
Registriert: Do. 22.12.2005, 18:26
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DieterLudwigsburg »

ja der vorbesitzer hat den omc vor 3 jahren rausgeschmissen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schlechter Sex ist immernoch besser als ein guter Tag im Büro
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Einen Jugoaufklaber hast Du auch. :-) Warst Du 2005 in Istrien ?

Ich ändere einmal Deine überschrift, sonst weis später mal keiner, welches Boot er hier findet. :roll:
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

hallo dieter

ein welcome auch von mir als "beinahe" nachbar und " four winns mitstreiter " freut mich, nochmal nen "liberator" in der klique zu haben und dann auch noch aus der nähe :wink: . tja, wie micha schon erwähnt hat schlage ich mich mit 350er und omc durch, .......... aber es schlägt sich ganz annehmbar :lol: :lol:
wo bist du denn mit der liberator während der saison anzutreffen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

hey "marlboro - man" :evil:

fällst mir voll in rücken: " liberator mit merc. " !!!!!!, tztztztztztztztztztztzt

merc. kann ja jeder !!!!!!!!!!!! als "harley - davidson" muß ich ja schließlich zur nostalgie,........ sprich auch zu "omc" stehen,...... wär ja sonst stilbruch :28 :wink: :lol: :wink: :lol:

!!!!!!!!!!!!!!!!! O M C = ........ OLD MASTERS CREATION !!!!!!!!!!!!!!!

Aber weist ja, .......... als "team" sind wir unschlagbar, hahahahaha :twisted: :evil: :lol: :twisted: :heiss

see ya
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

hanno, nomml oiner ausm ländle :)
ich komm grad heim vom ludwigsburger weihnachtsmarkt.....

sieht so aus, als ob der schwabenstammtisch zulauf bekommt :) freut mich... !
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

i sags doch markus,................. bei ons dauerts halt emmer a bissle, ..... aber wemmo no kommed,............ no kommo mo gewaltig !!!!!!!! :lol: :lol:
jetzt kömmer ja dann nen mini stammtisch bei mir im laden machen :lol: :wink: :lol: :wink:

ooooooohhhhhh jeeeeeeehhhhh, dann kriegen wir ja gar kein schlaf mehr !!!!!!!

übrigens markus,........... der große beamer steht jetzt bei mir in der wohnung immer parat für die nächsten " sessions " :evil: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Chill Out
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 318
Registriert: Mo. 05.07.2004, 12:21
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Chill Out »

@Dieter LB

:79

Chill Out!
The only difference between a man and a boy is the size of their toy !!!
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

@Dieter. Nice boat! Welcome to the gang! Noch ah Lubu Stuggi Mitglied. Ein Stammtisch bei uns hier in der Gegend muß doch sein.

@ Simon
OMC´s sind mega cool!
Die 2 x 5.0 liter OMC Cobra EFI Antriebe in unsere Chris Craft haben 1200 (!) Betriebsstunden zurückgelegt und haben ein guten Figur gemacht bei der 2005 poker run. Absolut 100% zuverlässig. Gleiche schaltungs System wie Bravo. Wasserpumpe zugänglicher als Alpha oder Bravo. EFI Motoren aus 1993! Boot wiegt 3200kg, läuft über 80 kmh und braucht 25 liter/st (Boot, nicht pro Motor!)
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

hi stephen

back home ?? schade, daß du nicht bei der party warst :cry: ..... war echt cool !!!! ham uns auf der großen leinwand mit dem beamer die collen offshore und dragstervideos reingezogen " drugs for ears and eyes " :twisted: :evil: und es hat geheißen, daß du als weiteres "partyanimal" noch fehlen würdest :lol: :lol: rolf war auch ne weile da, musste dann aber wieder zu frau und kind :wink: .
it seems to be a little dating - problem with our " south offshore meeting " here in stuggi i heard, ......but we have to do this soon an constantly !!!!!! to bridge the non-boatable season :lol: :lol:
freut mich, daß ich den " zuverlässigkeits - bericht " bezüglich meines raren OMC's von dir bekommen habe, da rolf mir in sachen technik nicht viel erzählen kann !!!! sollten wir mal mehr smalltalken :wink:

so long simon
Liebes
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 761
Registriert: Fr. 08.04.2005, 16:31
Wohnort: across Main-river

Beitrag von Liebes »


.
Hi Lubu - Dieter,

welcome to the speedies,

cooles Boot und doch nicht zufrieden?

Das teuerste am Bootssport ist schon immer die Unzufriedenheit! :roll:

Dein Renner schreit doch förmlich nach der Anmeldung zum poker-run - oder doch?

cu, CIAO einstweilen
und

Liebe(s) Gruesse


.


Liebes
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 761
Registriert: Fr. 08.04.2005, 16:31
Wohnort: across Main-river

Beitrag von Liebes »


.
@ll

nu hedds do schu oi echde Spätzle - Connection,
die laufend vunne parties schwetzed,
meched sich koina langsam fia d` snow-event-party onmelde?

Schifahred ihr ned mehr - koine boards on board?

Ihr kenned`s doch alls - ausser Hochdeutsch - ned?


Liebe(s) Gruesse

.


Benutzeravatar
DieterLudwigsburg
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 79
Registriert: Do. 22.12.2005, 18:26
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DieterLudwigsburg »

vielen dank für die nette aufnahme.

doch ich bin sehr zufrieden. das "reicht erstmal" bozog sich auf meinen komentar :-)

toll, dass soviele stuggis hier sind. treffen wir uns im sommer aufm rhein zwischen ka und ma ?

zur zeit des pokerrun bewege ich mich nach kroatien. dort bin ich seit
7 jahren im urlaub, immer 3 wochen im juni und 2 wochen im september.
im juni meist zusammen mit olli hilgers.
hier ein paar eindrücke: www.mitglied.lycos.de/dieterlb
Schlechter Sex ist immernoch besser als ein guter Tag im Büro
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Hallo, willkommen auch von meiner Seite :!:

Eine echt schöne Liberator hast du da...

Sieht ziemlich original aus und hat ein super V-Rumpf :twisted:

Denke, dein Boot läuft gut auf dem Meer!?

Viele Grüße,
Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
DieterLudwigsburg
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 79
Registriert: Do. 22.12.2005, 18:26
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DieterLudwigsburg »

stimmt! meer ist wesentlich angenehmer zu fahren als der rhein, weil die wellen gleichmäßiger und kalkulierbarer sind
Schlechter Sex ist immernoch besser als ein guter Tag im Büro
hilgoli
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: Mo. 21.11.2005, 20:08

Beitrag von hilgoli »

Hallo Dieter, das ist sicher das richtige Forum hier für dich

wie Dieter schon beschrieben hat , urlauben wir oft gemeinsam in NIn / Kroatien n. Aber nicht in Istrien, sondern in Norddalamatien. Nix für Partyfreaks , aber eine traumhafte Gegend um intensiv Boot zu fahren und seine leeren BAtterien wieder aufzufüllen.

Er ist ein echter Racer und hat den digitalen Gashebel erfunden.
0 oder 1; Leerlauf oder Vollgas; Tod oder Weltmeister ;-)

schon mit seiner Fletcher ( 175 2 Takt PS an 5 Meter Boot ) ist er mir immer davon gefahren, mit seiner neuen FourWinns hat er das erste Manöverbier sicher schon getrunken bevor ich in der Bucht ankomme ;-)
Benutzeravatar
DieterLudwigsburg
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 79
Registriert: Do. 22.12.2005, 18:26
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DieterLudwigsburg »

hi olli,
das mit dem manöverbier geht nicht, ich muss ja warten bis ich eins von dir kriege :D
ausserdem war die fletscher 5,4 lang :twisted:
mit der neuen kann ich auch bei wellen noch schnell fahren :smileys38
Schlechter Sex ist immernoch besser als ein guter Tag im Büro
hilgoli
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: Mo. 21.11.2005, 20:08

Beitrag von hilgoli »

wenn ich ein neues Boot habe , erbst du meine Waeco CF 18 ;-) 8) 8)
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hey Harley,
alles cool, die OMC sind natürlich die besten. :twisted:
Die Schwaben überlaufen uns. :twisted: :twisted:

Denkt immer daran lieber Tod und cool,statt lebendig und uncool. :oops:


Olli und Dieter: Kaltes Bier ist ein muß :lol: :lol:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

ich kann die zeit bis sommer 2006 kaum noch erwarten - am rhein wirds laut werden! :D
hab bei rheinkilometer 354 n liegeplatz... ist etwas oberhalb karlsruhe und simon liegt oberhalb der schleuse iffizheim ;)
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

Checkmate-Team hat geschrieben:Die Schwaben überlaufen uns. :twisted: :twisted:
gottes schönste gabe ist der schwabe ;)
Benutzeravatar
DieterLudwigsburg
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 79
Registriert: Do. 22.12.2005, 18:26
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DieterLudwigsburg »

ha, ich bin gebürtiger kölner und wurde einst von der stadt stuttgart
angeworben um frohsinn zu verbreiten 8)

oberhalb iffezheim ist wohl der hafen greffern. da fahr ich manchmal auch rum
Schlechter Sex ist immernoch besser als ein guter Tag im Büro
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

en neigschmaggder :shock:

egal :) spass werden wir auch so haben - und wenn du leider am PR nicht teilnehmen kannst, gehts halt beim fuel blow out usw...
einen ministammtisch beim simon wäre eine gute idee - liegt so zentral :)

man sollte mal einen organisieren... ;)
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“