Crownline 286 SC

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Münsteraner
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 283
Registriert: Di. 07.10.2008, 09:57
Wohnort: Berlin

Crownline 286 SC

Beitrag von Münsteraner »

Hallo allerseits,

wie die ein oder anderen von Euch mitbekommen haben, haben wir lange Zeit ein neues passendes Boot für uns gesucht. Es sollte eine eierlegende Wollmilchsau werden, die natürlich nicht so einfach zu finden war. Wichtig war uns, dass das Boot sportlich aussieht, eine kleine Kajüte hat, trailerbar ist und dabei noch sportlich zu bewegen ist.
Über das Forum habe ich viele Anregungen und Angebote bekommen, für die ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken will.
Mitte September, also leider erst kurz vor Ende der Saison haben wir dann endlich unser „neues" Boot in Gummersbach bei Siegel entdeckt: Eine Crownline 286SC, also die Nachfolgerin der 275CCR.
Am 18.09. ging es dann ein zweites Mal nach Grummersbach, um die Summerbreeze III abzuholen.
Nach dem ganzen Papierkram, Einweisung und Beschriftung ging es dann endlich los.
Einen Tag später und mit einem anderen Zugwagen (beim Jeep hatte sich die Servoumlenkrolle verabschiedet) kamen wir dann pünktlich zu Wannsee in Flammen in Berlin an.
Nun steht sie eingemottet irgendwo um Rathenow und wartet auf die neue Saison. :smileys23
Aber hier erstmal ein paar Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Münsteraner
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 283
Registriert: Di. 07.10.2008, 09:57
Wohnort: Berlin

Re: Crownline 286 SC

Beitrag von Münsteraner »

Weitere:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Münsteraner
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 283
Registriert: Di. 07.10.2008, 09:57
Wohnort: Berlin

Re: Crownline 286 SC

Beitrag von Münsteraner »

Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
chap2850
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 148
Registriert: Fr. 25.09.2009, 21:04
Wohnort: Berlin

Re: Crownline 286 SC

Beitrag von chap2850 »

Sieht sehr edel aus Gratuliere na dann kann die nächste Saison ja kommen viel spass damit. :) Und wenn du in Berlin unerwegs bist sieh zu dass du ein kaltes Bier an Bord hast dass wir auf deine neue anstossen können. 8)
MfG chap2850
immer Sonne über`m Bug und Tank voll Sprit
Benutzeravatar
Münsteraner
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 283
Registriert: Di. 07.10.2008, 09:57
Wohnort: Berlin

Re: Crownline 286 SC

Beitrag von Münsteraner »

chap2850 hat geschrieben:Sieht sehr edel aus Gratuliere na dann kann die nächste Saison ja kommen viel spass damit. :) Und wenn du in Berlin unerwegs bist sieh zu dass du ein kaltes Bier an Bord hast dass wir auf deine neue anstossen können. 8)

Danke :) Eiskaltes Bier ist immer im Kühlschrank :smilie08_X067
Benutzeravatar
Nova2_Excalibur
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 541
Registriert: So. 25.12.2011, 14:17
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Crownline 286 SC

Beitrag von Nova2_Excalibur »

Schönes Boot! Viel Spaß damit :) :smilie08_X085 :smilie08_X085
Paddy

Wer rechtschreibfehler findet, darf sie unbemerkt behalten
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Re: Crownline 286 SC

Beitrag von Checkmate-Team »

Edele Optik, schönes Boot. :smilie08_X072
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Münsteraner
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 283
Registriert: Di. 07.10.2008, 09:57
Wohnort: Berlin

Re: Crownline 286 SC

Beitrag von Münsteraner »

Danke für die Glückwünsche :)
Benutzeravatar
Baja232
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1725
Registriert: Do. 14.06.2007, 13:23

Re: Crownline 286 SC

Beitrag von Baja232 »

schickes Boot! Wie ist es denn motorisiert?
Sunsation 288 mit 525EFI
Benutzeravatar
Darkmo
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 420
Registriert: Mo. 15.10.2007, 10:32
Wohnort: Künzell
Kontaktdaten:

Re: Crownline 286 SC

Beitrag von Darkmo »

Echt hübsch.
viel Spaß damit.
Markus :smilie08_X078 :smilie08_X080
ciao Markus
Benutzeravatar
Münsteraner
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 283
Registriert: Di. 07.10.2008, 09:57
Wohnort: Berlin

Re: Crownline 286 SC

Beitrag von Münsteraner »

Baja232 hat geschrieben:schickes Boot! Wie ist es denn motorisiert?
Aktuell ist die Summerbreeze mit einem 350 MAG (305PS) ausgestattet :)
Benutzeravatar
Meister
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 735
Registriert: Fr. 28.07.2006, 14:19
Wohnort: Berlin bei Spandau
Kontaktdaten:

Re: Crownline 286 SC

Beitrag von Meister »

Schickes Boot! Liegt Ihr auch in Kladow oder habt Ihr da nur geslippt?
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
+Ehrenmitglied Team Nord+
Benutzeravatar
Münsteraner
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 283
Registriert: Di. 07.10.2008, 09:57
Wohnort: Berlin

Re: Crownline 286 SC

Beitrag von Münsteraner »

Meister hat geschrieben:Schickes Boot! Liegt Ihr auch in Kladow oder habt Ihr da nur geslippt?

Haben da nur geslippt. Liegen aber am Schildhorn :smilie08_X067
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“