Offshore Revenge 25

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Revenge25
Matrose
Matrose
Beiträge: 3
Registriert: So. 25.01.2015, 08:34
Wohnort: Dipperz

Offshore Revenge 25

Beitrag von Revenge25 » Mo. 26.01.2015, 17:18

Hallöchen,

meine Name ist Michael und bin 29. Ich wohne zwischen Frankfurt und Kassel.
Nach einigen kleineren Booten, erwarb ich im September ein Poker Run Boot und bin somit ganz frisch in diseer Szene. Aber ich freue mich schon auf unzählige Treffen mit Gleichgesinnten :D
Es ist eines von 10 limitierten Powerbooten der Firma Offshore Costruzioni Nautiche in Italien. Modell Revenge mit 25 Fuß und 1450kg. Ausgestattet mit einem Mercruiser V8 Small Block und einem eher exotischen und wie ich gesehen habe hier eher selten vorkommenden Oberflächenantrieb in Verbindung mit einem Velvet Drive 1:1.

Pics:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles, außer langweilig.

Benutzeravatar
Revenge25
Matrose
Matrose
Beiträge: 3
Registriert: So. 25.01.2015, 08:34
Wohnort: Dipperz

Re: Offshore Revenge 25

Beitrag von Revenge25 » Mo. 26.01.2015, 17:20

weitere
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles, außer langweilig.

jmturbo
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 117
Registriert: Mi. 08.10.2014, 09:38
Wohnort: Kiel

Re: Offshore Revenge 25

Beitrag von jmturbo » Mo. 26.01.2015, 17:58

joa sehr nett...aber mir persönlich zu bunt :mrgreen:
aber soll ja dir gefallen.viel spaß mit dem guten stück!!

wo willste fahren hauptsächlich??

Benutzeravatar
Darkmo
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 416
Registriert: Mo. 15.10.2007, 10:32
Wohnort: Künzell
Kontaktdaten:

Re: Offshore Revenge 25

Beitrag von Darkmo » Mo. 26.01.2015, 18:59

hallo Michael,
zwischen FFM und KS ist der Vogelsberg oder?
Ich bin aus Fulda bzw. Künzell.
Mit Farbe wurde wirklich nicht gespart.
Warum ist der Fahrersitz nicht hinter dem Lenkrad ?

Ich hoffe der Wellenantrieb funktioniert so , wie er soll. Ich wünsch Dir viel Spaß damit..
ciao Markus
ciao Markus

neuer_Typ
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 214
Registriert: Sa. 28.07.2012, 23:35
Wohnort: im hohen Norden :-)

Re: Offshore Revenge 25

Beitrag von neuer_Typ » Mo. 26.01.2015, 21:15

Glückwunsch zum neuen Boot und willkommen im Forum.

Was läuft das Boot denn?
Gruß :)

Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Re: Offshore Revenge 25

Beitrag von sonic 220 » Mo. 26.01.2015, 23:38

jolly drive ?
Final Destination Racing
Martina's vino-tek
@

WWW.BRUEMMEL.COM

Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Re: Offshore Revenge 25

Beitrag von BOOSTER » Di. 27.01.2015, 06:39

Warum ist das Lenkrad neben dem Sitz ??? :smilie08_X074
Mfg Torsten

Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Re: Offshore Revenge 25

Beitrag von Checkmate-Team » Di. 27.01.2015, 06:48

Willkommen im Forum, :smilie08_X066 Intressantes Boot da werden noch einige Fragen kommen, das mit dem Sitz möchte ich auch Wissen. :smilie08_X070
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60

Benutzeravatar
Revenge25
Matrose
Matrose
Beiträge: 3
Registriert: So. 25.01.2015, 08:34
Wohnort: Dipperz

Re: Offshore Revenge 25

Beitrag von Revenge25 » Di. 27.01.2015, 09:53

Jaaa, schön bunt. So richtig US-like Show and Shine. Weiß kann jeder :smileys1

Ich komme aus Dipperz :mrgreen:

Wenn wir fahren, dann meistens in Kroatien die verschiedensten Ecken. Zwischendrin auch mal Main oder andere deutsche Gewässer. Wir haben auch noch ein Segelboot, so als Ausgleich :lol:

Nein, kein Jolly Drive. Es ist ein Antrieb von ITP also Italian Propellers. Da ist also keine verstellbare Welle verbaut, sondern eine starre. Trimmklappen sind auch keine verbaut. Ich muss zugeben, wir sind noch nicht gefahren, da das Boot länger stand und wir erstmal ein kleines Refit über den Winter machen. Deshalb freue ich mich schon auf die kommende Saison. Und als alter Sterndrive Fahrer bin ich mal gespannt wie sich sowas ohne Trimmung fahren lässt. Laut Vorbesitzer soll das Boot gut im Wasser liegen. Die Trimmung wird über den Abströmwinkel der Schraubengeometrie realisiert.....
Also Abwarten. Berichte und Bilder werden folgen.

Joa, hmmm, also das mit dem Sitz :smilie08_X074 Gute Frage. Ist mir noch garnicht so aufgefallen.
Es wurden auf jeden Fall neue Sitze mit Verstellung zur Stehhöhe installiert. Ich schätze es waren vorher Offshore Blocksitze verbaut. Die tragen nach außen mehr auf und somit kam der Fahrersitz weiter nach innen. Probefahrt wird die Tauglichkeit beweisen.
:smilie08_X085
Alles, außer langweilig.

Benutzeravatar
Darkmo
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 416
Registriert: Mo. 15.10.2007, 10:32
Wohnort: Künzell
Kontaktdaten:

Re: Offshore Revenge 25

Beitrag von Darkmo » Di. 27.01.2015, 10:38

Vollzeit sah es mal so aus.
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ciao Markus

Benutzeravatar
thommi65
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 49
Registriert: So. 21.09.2014, 05:51

Re: Offshore Revenge 25

Beitrag von thommi65 » Mi. 28.01.2015, 19:58

schön Bunt aber Trotzdem schönes Boot!Glückwunsch und viel Spass :smilie08_X078 :smilie08_X085

Antworten