Formula 302 LS

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Smutje
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 30
Registriert: Mi. 13.02.2008, 23:32
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Formula 302 LS

Beitrag von Smutje »

Foto(082).jpg
Rampage hat geschrieben:Preiskorrektur zum Neustart 2018:

34.500,00 Euronen :biggthumpup
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Re: Formula 302 LS

Beitrag von Rampage »

Ich weiß jetzt nicht, warum hier jemand auf meine Verkaufsanzeige (in der von mir erstellten Rubrik) diese Formula hier anbietet :gruebel
Jedoch hat diese Formula nichts mit meiner zu tun :aerger

@Smutje:
Erstelle doch bitte eine eigene Rubrik für deine Formula, welche du verkaufen möchtest :!:
Bringe bitte die Leute hier nicht auf die Idee, deine Formula mit meiner zu verwechseln :!:

Vielen herzlichen Dank :smileys23
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Re: Formula 302 LS

Beitrag von Rot-Runner »

Uff - ich dachte schon, das wäre zwischenzeitlich Deine... wäre ganz schön schade um das originale Teil gewesen.
Bild
Smutje
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 30
Registriert: Mi. 13.02.2008, 23:32
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Formula 302 LS

Beitrag von Smutje »

Sorry Sascha, war ein versehen mit dem Foto . Ist keine verkaufsanzeige von mir, da sie schon verkauft ist.
Tut mir leid.

Wollte niemand ärgern
Lg
Jörg
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“