BAJA HAMMER

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

BAJA HAMMER

Beitrag von 7.4MAG »

:D So ich will nicht weiter im Verborgenen bleiben :D

Ich schau mich schon eine weile hier um und muss mal ein dickes lob aussprechen wirklich sehr informativ und gute Ideen und Anregungen dabei

Und nun stelle ich mein Boot hier auch mal vor
Nur leider habe ich nicht so viel Bildmaterial aber werde wohl noch das ein oder andere nachliefern

Also es ist eine Baja Hammer aus 97 mit einem 7.4 MPI MAG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

A very smart boat, sir! Wilkommen ins forum und naturlich auch in the "Speed changes you" club 8) 8) 8) 8) 8).
Wir mußen zusammen halten um die "Scarabeous Booti" in Check zu halten :lol: :lol: :lol:.
Bajamania rules! :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Schönes Boot, und eine Hebebühne für den Rumpf zu Polieren, Geil. Da müssen wir mal ein Polier-Wettbewerb machen. :twisted: :twisted: :lol: :lol: Super.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Mr.Dynamite
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 372
Registriert: Fr. 27.05.2005, 15:22

Beitrag von Mr.Dynamite »

Hallo, wirklich schönes Boot,
und vor allem wieder eine Baja mehr

Grüße

Markus
Nie Genug

Nickname bis zum 10.05.08 war "Baja275"
Liebes
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 761
Registriert: Fr. 08.04.2005, 16:31
Wohnort: across Main-river

Beitrag von Liebes »


.


....welcome to the speedies, 7.4 MAG

feines Boot, edel und auch gleich
noch so gut aufgehoben...... :wink: :lol:

CIAO einstweilen
und
Liebe(s) Gruesse



Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

:99 :99 :99 Danke Danke
aber das nicht meine Garage wo es auf der Hebebühne steht war bei einem Freund von mir da hatten wir gerade den us Trailer gegen einen neuen getauscht deswegen auf der bühne aber glaubt mir so einfach wie es aussieht ist das nicht mit dem aufbocken

zum Polieren stelle ich es auf Böcke so wie es auf dem ersten bild zu sehen ist das ist super einfach und sicher

leider passt die Baja nicht in meine Garage das Doofe Teil ist 5 cm zu breit passt nicht durchs Tor schade so mus sie halt Drausen stehen aber das hat auch was gutes
weil das Fenster was auf dem ersten Bild zu sehen ist ist mein Schlafzimmerfensterfenster so ist das erste was ich sehe wenn ich morgens rausschaue mein leibling wie er unter einer dicken plane schlummert
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

so ich hab noch ein paar bilder gefunden die ich euch nicht vorenthalten will
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Hey 7.4 Mag!

Glückwunsch zur Hammer!!!

Das gleiche Boot hatte ich 2003 gefahren.
Es ist nicht nur ein sehr schönes Boot, welches richtig gut geht, sondern war es vom Handling her das geilste, was ich je gefahren habe!!!
Es mach irrsinnig Spass, mit der Baja auf dem Rhein zu blasen...

Falls du Interesse hast, kannst du gerne auf unserer Homepage unter "Bilder Poker-Run 2003" reinschauen :!:
Dort findest du meine damalige Baja Hammer in verschiedenen Aufnahmen :!:
http://www.oso-mail.de/bilder/pokerrun/pr2003/run/
Mein Gott, war das geil...

Gruß, Rampage
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

hallo Rampage

danke dir für dein loob

wir kennen unds übrigens ich war mal mit nem bekanten bei dir
hatten die outlaw abgeholt du erinnerst dich vieleicht ich war der etwas kräftigere mit den langen haaren :D
also nicht der mit dem ihr eure verkaufsgespräche geführt habt :sporty
der kumpel will übrigens das boot wieder verkaufen aber ich denke das habt ihr im 24er shop schon gesehen

war aber wirklich eine schöne outlaw
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Hallo, 7,4 Mag.!

Die Welt ist doch so klein in unserer Gemeinde...

Stimmt, da war doch was!

Freud mich, dich hier bei uns begrüßen zu dürfen :!:

Die Baja Outlaw 24 hatte ich beim Poker-Run 2004 gefahren, die hat auch so richtig Spass gemacht :!:
http://www.oso-mail.de/bilder/pokerrun/pr2004/run/
Das ist ein wirklich schönes Boot...
Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Excalibur1966
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 13
Registriert: Di. 29.11.2005, 16:52
Wohnort: 79427 Eschbach Bergstr. 21a
Kontaktdaten:

Beitrag von Excalibur1966 »

schönes Boot,kenn ich doch irgendwo her. Alles ok
German Richter
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

hallo German schön von dir zu hören

klar alles bestens einfach nur geil das teil danke der nachfrage
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“