meine alte Phantom 21ft

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

meine alte Phantom 21ft

Beitrag von 7.4MAG »

hallo speed freaks

hier stelle ich euch mein alte Phantom 21 ft vor
ich weis zwar nicht ob ich das so darf
weil sich das boot nicht mehr in meinem besitz befindet aber ich hoffe das das ok ist
weil so ein sahne stück will ich euch hier nicht vorenthalten ich denke das war einmalig in unseren landen

ich trauer dem boot immer noch hinterher :tear :tear :tear

wie auf den bildern zu sehen ist war das boot bildschön und in einem perfekten zustand

das Boot war 21 fuß mit 240PS bei nur ca. 800 kg
da muss ich zu den fahrleistungen und dem funfaktor nichts hinzufügen
einfach traumhaft :109 :109 :109 :129 :129 :129

lassen wir die bilder für sich sprechen


wenn es probleme geben sollte wiel es jetzt nicht mehr mir gehört löscht bitte den beitrag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

und weiter gehts
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Geiles Teil da würde ich auch mal gerne mitfahren. :wink:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Teil auf dem Rhein so richtig heftig ist :twisted:

Gruß, Rampage
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7623
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Coooool.

Probleme, warum ??? Du kannst hier alle Boote vorstellen die Du hast oder hattest. Warum den nicht.

Wir bearbeiten nur manchmal den Titel, der besseren Zuordnung zu den Boardnamen. 8)
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Bin kein Außenborderfan aber das Boot ist


G E I L
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

:105 :105 :105
das teil hat auch richtig spass gemacht absoluter wahnsin ein go kart fürs wasser wenn es nicht so enge vollschalensitze gehabt hätte währe ich bestimmt das ein oder andere mal rausgefallen :109 :109 :109
ich hätte es besser behalten so für nebenbei :129 :129 :129
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

Scarab28XLT hat geschrieben:Coooool.

Probleme, warum ??? Du kannst hier alle Boote vorstellen die Du hast oder hattest. Warum den nicht.

Wir bearbeiten nur manchmal den Titel, der besseren Zuordnung zu den Boardnamen. 8)
ja ich dachte wegen weil ichs nicht mehr habe oder wens dem neuen besitzer unangenehm sein sollte

und nicht das ich nacher hier was entfache wie so eine art lebenslauf im boots besitz und das forum wird mit bildern bombardiert
aber hier im forum ist es es ja anscheinend extrem super locker also hab ich da ja nix zu befürchten

:idea: hey das währe doch mal eine gute idee für ein neues thema im forum
jeder stells sich vor wann und wie und womit er mit den boots sport begonnen hat und was für booote mann schon so im leben hatte

jetzt sagt aber bitte nicht ich soll damit anfangen bei mir gibt es nicht so viel zu erzählen
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Jeder stellt vor wie er mit Boote angefangen hat..........hmmmmm.
Da mußen wir damit rechnen das wir Bilder von Wüsti und Wolfi in die Badewanne (nicht der gleiche!?) zu sehen kriegen :shock: :shock: :shock: :shock:
Liebes
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 761
Registriert: Fr. 08.04.2005, 16:31
Wohnort: across Main-river

Beitrag von Liebes »

.
Hallo again,
.....ob da nicht bei diesem oder jenem das board-volume gesprengt wird? Bild
und ob es wirklich auf echtes Interesse stoesst,
wenn ich die uralt Fotos von meinem ersten Klepper Faltboot einstellte?Bild

Liebe(s) Gruesse
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Hey Stephe ;-)

Vielleicht poste ich ja auch DEINE ersten Wannenplanschebilder :twisted:

@ Liebes: Sofern Dein Klepper Faltboot (über)motorisiert war, na klar. Ein Offshore-Faltboot jatten wir schliesslich hier noch nicht :-)

@ 7.4: Cooles Boot. Leider sind die Renn2takter nur ziemlich aufdringlich was den Sound anbetrifft. Letztes Jahr hatten wir einen auf dem Rhein, der immer nur um die Aue fuhr. Klang wie 40 ältere Jetskis auf einmal ;-) Aber die Fahrleistungen sind beeindruckend...
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“