BARFLY II

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
hilgoli
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: Mo. 21.11.2005, 20:08

BARFLY II

Beitrag von hilgoli »

Hallo zusammen,

ich habe mich von meiner Skibsplast getrennt und mir einen Wohnwagen fürs Wasser gekauft. Eine Sealine S 28 die fest in Punat HR liegen wird.

beim Blick in den Motoraum müßt ihr jetzt sehr tapfer sein, damit euch nicht schlecht wird. :P

2x 4 Zylinder Diesel. Dank Kompressor und Turob reicht das dann doch noch für 2 x 170 PS und ca 35 Knoten Topspeed( darf man da schon speed sagen)

Auch wenn ich leuchtende Augen bei euren Offshorern bekomme und gerne mal bei einem Poker Run mitmachen würde, kommt so ein Boot einfach meinem traum vom Urlaub auf dem Boot und der Adria eher entgegen.

Gruß Olli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hilgoli
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: Mo. 21.11.2005, 20:08

Beitrag von hilgoli »

und noch eins von hinten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Glückwunsch Oliver :-)

Dein neues Spielzeug ist überzeugend. Viel Platz, guter Zustand und zeitgemäße Motorisierung. 35 Knoten reicht locker - auch wir sind nicht immer nur am rasen ;-)

Neues Boot kostet ja immer einen - wieder Bier und Linie im Alten Brauhaus Koblenz? :twisted:

Und bring den Hafenmeister mit :lol:
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

Glückwunsch

Sealine ist ne Spitzenwerft solider engl. Werfbau.

arriva
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Liebes
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 761
Registriert: Fr. 08.04.2005, 16:31
Wohnort: across Main-river

Beitrag von Liebes »

......congratulations zum family-shorer -
und nur keine Wehmut aufkommen lassen,
früher oder später kommt jeder dort hin,
ist alles nur eine Frage von Zeit
und Urlaub mit der ganzen family on board
ist schon ein super Erlebnis mit vielen, vielen
tollen und dann erst wiederentdeckten Gefühlserlebnissen.....
Liebe(s) Gruesse
hilgoli
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: Mo. 21.11.2005, 20:08

Beitrag von hilgoli »

wir brauchten einfach mehr Platz, denn der hier muss auch noch mit in den Urlaub.


@ See Wolf. evtl komme ich mal ohne Boot einen eurer Events besuchen und geb bei der Gelegenheit ein Fass und ne Flasche oder 2 Linie aus ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

@ Oliver:

Bist jederzeit herzlich gerne eingeladen. Irgendwo finden wir auch immer noch einen Platz als Beifahrer. Dann können wir bei nordischen Getränken die Rhein'sche Inselwelt bereisen ;-)

Eine gute Gelegenheit wäre auch unsere Pre-Season Opening-Tour 8)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
hexe
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 366
Registriert: Mi. 23.02.2005, 00:00
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von hexe »

oh ist der süß.....
mädel - bub???

gleich mitbringen wenn ihr kommt ...
sieht aus als wäre das der ideale hexenkuschelwauz... :D :lol:

lg
von der hexe :angel
team arriva
lg von der hexe


mit besen - wie zu sehen ist ;-))!!!
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Sehr schönes Boot.

Schöne Gangway, Hydraulikausführung und VA echt vom feinsten.

Stromgenerator mit E.start nehm ich an, Ihr habt an alles gedacht. Nicht schlecht.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Alles gute Olli,
Wolf und ich wollten auf die Bootstaufe kommen. :twisted: :twisted: :twisted:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
DieterLudwigsburg
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 79
Registriert: Do. 22.12.2005, 18:26
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DieterLudwigsburg »

vor allem ein g'scheites scheisshaus aufm kahn

congratulations

grüßle dieter
Schlechter Sex ist immernoch besser als ein guter Tag im Büro
hilgoli
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: Mo. 21.11.2005, 20:08

Beitrag von hilgoli »

hexe hat geschrieben:oh ist der süß.....
mädel - bub???

gleich mitbringen wenn ihr kommt ...
sieht aus als wäre das der ideale hexenkuschelwauz... :D :lol:

lg
von der hexe :angel
team arriva
Das ist ein Bolonka Rüde. Knapp 5 Monate alt und nur zu Hause eine große Klappe ;-)

Das wichtigste bei dem Hund ist: Nie nass werden lassen und nie nach Mitternacht füttern ;-)
Aber gut transportieren kann man ihn.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hilgoli
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: Mo. 21.11.2005, 20:08

Beitrag von hilgoli »

Checkmate-Team hat geschrieben:Alles gute Olli,
Wolf und ich wollten auf die Bootstaufe kommen. :twisted: :twisted: :twisted:
das Boot ist ja noch gar nicht getauft.

sucht euch mal einen günstigen Flug nach Krk ( Rijeka) am 15.06.06 bei HLX

Dann wird in Punat getauft ;-)

Ostern überführe ich das Boot von Portorz nach Punat, aber ohne Anja wird nicht getauft ;-)
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

Ostern!

Portoroz´e ....

hm mit viel glück sind wir zu dem Zeitpukt auch dort.

mal schuan evtl. können wir uns da ja treffen.

mfg Arriva
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“