Noch ein neuer alter

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
MatthiasNbg
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 5
Registriert: Di. 03.08.2004, 20:18

Noch ein neuer alter

Beitrag von MatthiasNbg »

Hallo zusammen,

dass ist mir jetzt doch wirklich peinlich - normalerweise stelle ich mich vor meinen ersten Thread vor. :oops:
Ich bin hier schon einige Zeit passiv unterwegs.

Nun kurz zu mir. Ich bin etwas über 35, wohne in Nürnberg und habe in der Garage eine Fletcher Arrowbolt 21" stehen. Mit dem 200er Suzuki geht das gute Stück kurz über 100 km/h.

Gruße aus dem Frankenland
Matthias

PS Ich suche noch Informationen und vor allem Bilder zu dem Wasserskiweltrekord, welcher Anfang der 80er mit einem angeblich baugleichen Boot von Fletcher gefahren wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Hey, MatthiasNbg :!:

:!: Ein herzliches :103 von mir :!:

Dein Boot sieht ziemlich leicht aus... mit 200 Pferden am Spiegel so auf dem Meer :smileys27

Das hört sich so richtig fett nach Spaß an :smileys28

Jedenfalls wünsche ich viel Spaß beim posten hier :!:

Gruß, Sascha
(OSO-Orga-Team)
Zuletzt geändert von Rampage am Do. 02.03.2006, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Liebes
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 761
Registriert: Fr. 08.04.2005, 16:31
Wohnort: across Main-river

Beitrag von Liebes »

.

Bild

.
MatthiasNbg
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 5
Registriert: Di. 03.08.2004, 20:18

Beitrag von MatthiasNbg »

Hallo Sascha,

Du hast recht. Diese Fletcher ist nicht schwer (1700er Hänger reicht locker). Hat vorne auch keine Koje. Da steht nur der dritte Tank :oops:. Auch auf dem Meer macht das Ding unheimlich Spaß. Die Wellen dürfen halt nur nicht so weit auseinander sein - muss halt fliegend noch den richtigen Punkt der nächsten erreichen können :D.

Haben auf Rab schon einiges Kopfschütteln ausgelöst. Sind oft rausgefahren, wenn viele andere frustriert wieder eingelaufen sind...

@All Vielen Dank für die nette Aufnahme hier.

Gruß
Matthias
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“