Ralph vom Nierderrhein stellt sich vor

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Beitrag von Ralph »

Bin total begeistert von der freundlichen Aufnahme hier.
Vielen Dank.

Lebenslauf:

Ich bin leider noch ziemlicher Anfänger beim Bootssport. Ich habe mir im August 2004 eine Stingray 558 ZP mit 136 PS zugelegt und seitdem bin ich total infiziert vom Bootssport. Es war eigentlich ein schönes Boot, aber die Motorisierung ging mir später total auf die Nerven. ( ab 3 Mitfahrern gab es schon Probleme ins Gleiten zu kommen )
Ende letzten Jahres habe ich mir dann die oben abgebildete Freedom zugelegt. Die Leistung ist jetzt mehr als in Ordnung, aber das ganze Weinrote hat mich gestört und deshalb bastel ich jetzt schon seit Wochen an dem Boot herum. Erst ist außen das Weinrote weglackiert worden, dann mussten alle weinroten Elemente aus den Polstern verschwinden und jetzt bin ich mit meinem Cockpit dran. Habe da aber leider große Probleme, weil die äußere Abdeckscheibe so eingeklebt ist, dass sie nicht zerstörungsfrei auszubauen ist. Aber das wird schon irgendwie klappen.
So, jetzt kennt jeder meinen Lebenslauf (-:

Kommt zufällig jemand von euch ebenfalls vom Niederrhein ( wohne ganz in der Nähe von Venlo NL ) ?
Ich fahre hier bei uns meistens auf der Maas und gelegentlich auf dem Rhein nähe Duisburg. Wir sind hier mittlerweile schon zu einer kleinen Clique aus Boot-, und Jetskifahrern geworden und sind so gut wie jedes Wochenende auf der Maas.
Also falls mal jemand Lust und Zeit hat vorbeizukommen ist er hiermit herzlich eingeladen. Und wenn Interesse besteht können wir dann gerne mal mit meinem auf der " boot" in Düsseldorf erworbenen Kite tube ne Runde fliegen gehen. Es lohnt sich auf der Internetseite " sportsstuff.com" sich das Teil mal in einem Video anzugucken. Wahnsinnige Freiwillige vor.
So jetzt bin ich auch schon fertig (-:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Ich fahre derzeit auch eine Stingray. 233 SS Maxim, allerdings mit etwas mehr Leistung. Ich entschied mich im letzten Jahr für die Standardmotorisierung: 502 8)

Hätte ich die Stingray nicht gefunden wäre es wohl auch einen Freedom geworden, da stand noch ein nettes Boot im Wetserwald...

Wir planen ja auch diverse Glysanthin-Blow Outs, Fuel-Blow-Ins und andere Fahrten. Bin mir sicher das wir da auch mal aufeinander stossen ;-)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
hilgoli
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: Mo. 21.11.2005, 20:08

Beitrag von hilgoli »

ganz schön viele Blow-Jobs die ihr da so ertragen müsst ;-) :P
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

hallo Ralph :79


das mit deiner Kite tube stell ich mir lustig vor vieleicht bin ich mal in deiner nähe dann schau ich mir das mal an :129
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Audi RS4
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 58
Registriert: Do. 07.07.2005, 17:46
Wohnort: 34637 Schrecksbach
Kontaktdaten:

Ralph vom Niederrhein

Beitrag von Audi RS4 »

Hallo Ralph, bin häufig in Venlo und hole dort Skoda Autos ab (Reimporte)
hab mir schon immer mal vorgestellt, wenn ich aus Richtung Duisburg komme, geht ja die Autobahn über die Maas, dort zu fahren, muß ein schönes Revier sein, ich fahre eine Baja Sport 300 mit 2x454Mag geht ganz gut das Teil, vieleicht können wir im Sommer mal einen trip versuchen, ist ganz gut wenn jemand die "Örtlichkeiten" kennt, genau so auf dem Rhein. Habe Bekannte in Düsseldorf und wollt mit denen eh mal auf dem Rhein fahren, bleiben in Kontakt?. Gruß vom Schwälmer Audi RS4
(Hans). :wink: :lol:
hilgoli
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: Mo. 21.11.2005, 20:08

Beitrag von hilgoli »

Höchsgeschwindigkeit auf der Maas bis auf wenige sehr kurze Schnellfahrstrecken = 9 Km/h

Da wirst du 17 Zündkerzen zu Hause lassen können ;-)
Avalon-6
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 61
Registriert: Mi. 10.11.2004, 05:43
Wohnort: auf dem Berg Hessen / Taunus

Beitrag von Avalon-6 »

..eher 15 Kerzen...
Boot fahren ist die teuerste Art unbequem zu reisen - und deshalb tun wir es !!!;-)

FEHLENDE LEISTUNG WIRD DURCH PUREN WAHNSINN ERSETZT

:smileys26 :smileys27 :127
Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Beitrag von Ralph »

Hallo,

ich habe die Seite jetzt gerade erst hier entdeckt und deshalb sorry, dass ich nicht geantwortet habe.

Wir können uns gerne mal hier auf der Maas treffen und fliegen, wakeboarden, Ring fahren oder auch Wasserski.
Es ist auch richtig, dass es hier Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt, aber auf unserer " Hausstrecke in Well" kann man viele Kilometer Gas geben bevor eine Beschränkung kommt. Die Maas eignet sich hervorragend um sein Boot mal richtig auszufahren, weil es ein sehr ruhiges Gewässer ist.
Desweiteren kann man hier sämtliche Wassersportarten und Spielgeräte ( außer Flugschirm ) ausprobieren und wunderbar nutzen.
Der Yachthafen ist an einem großen See ( Leukermeer ) in dem man super baden ( sogar kleiner Sandstrand, Campingplatz, Pommesbude, Restaurant, Einkaufsmarkt ) angeln, fast überall anlegen und grillen kann. Das slippen kostet € 12,-.
Wenn man auf seinem Boot schlafen will/kann darf man auch auf dem ganzen See ankern und solange kostenlos bleiben wie man möchte.
Bei schönem Wetter bin ich fast täglich da, weil es nur 15 Minuten von mir entfernt ist. Entfernung von Duisburg ca. 25- 30 Min über die Autobahn.

Also falls mal Interesse vorhanden ist bin ich gerne bereit an der Autobahn A 40 zu warten um dann zusammen nach Holland zu fahren.

Einfach ein paar Tage vorher anrufen. 0172/8755347 Ralph Reichhardt
Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Beitrag von Ralph »

Mein Boot fast fertig :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Beitrag von Ralph »

Neu gepolstert ( teilweise )

Das weinrote Leder musste mich verlassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
michav8
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 629
Registriert: Fr. 09.07.2004, 13:14
Wohnort: Rerik
Kontaktdaten:

Beitrag von michav8 »

Hallo !

Warum heisst eigentlich jedes zweite Boot ,,No Fear'' ?


MfG Michael


PS zumindest ist das bei uns so !
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7622
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

No Fear hab ich auch schon einige gesehen, das stimmt schon.
Persönlich würde ich auch die Augen am Bug nicht nehmen, die machen den Bug kürzer !!
Lieber am Heck die Nummer und den Namen mit Augen darüber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Beitrag von Ralph »

Ich habe leider vorher noch kein anderes Boot mit dem Namen " No fear" gesehen. Hätte mir sonst was anderes ausgesucht, aber jetzt ist es zu spät. Mit den Schriftzügen hattest du eine gute Idee für hinten drauf. Werde ich mir mal in Ruhe ansehen.
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Auf unserem Rheinabschnitt sind es auch 2 No Fear's.
Fragt mich aber bitte nicht wie viele Boote See-Wolf getauft wurden ;-)

Keine Augen vorne, das wirkt nicht. Beschriftung nach hinten, wie auf Deinen Fotomontagen zu sehen ist. Nummer ist Geschmackssache.

Vielleicht kann Steve noch Input liefern ;-)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Ich würde die Augen vorne auch nicht kleben...

Ohne Beschriftung am Bug wirkt jedes Boot viel länger :!:
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Beitrag von Ralph »

Hallo,

ich war ja leider noch nie bei einem Poker-run und deshalb meine Frage:

Ist am Zielort ein See vorhanden auf dem ich mit meinem Fluggerät ( Kite Tube ) ein paar wahnsinnige Freiwillige in die Luft befördern kann?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wölfin »

Hallo Ralph,

einen See haben wir nicht, aber wie wäre es mit einer Wasserski-Strecke ?

Liebe Grüße,

See-Woelfin

:gruebel
Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Beitrag von Ralph »

Ja müsste auch gehen. Ich bringe das Teil auf jeden Fall mal mit.
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“