Ralph vom Nierderrhein stellt sich vor

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Beitrag von Ralph »

Bin total begeistert von der freundlichen Aufnahme hier.
Vielen Dank.

Lebenslauf:

Ich bin leider noch ziemlicher Anfänger beim Bootssport. Ich habe mir im August 2004 eine Stingray 558 ZP mit 136 PS zugelegt und seitdem bin ich total infiziert vom Bootssport. Es war eigentlich ein schönes Boot, aber die Motorisierung ging mir später total auf die Nerven. ( ab 3 Mitfahrern gab es schon Probleme ins Gleiten zu kommen )
Ende letzten Jahres habe ich mir dann die oben abgebildete Freedom zugelegt. Die Leistung ist jetzt mehr als in Ordnung, aber das ganze Weinrote hat mich gestört und deshalb bastel ich jetzt schon seit Wochen an dem Boot herum. Erst ist außen das Weinrote weglackiert worden, dann mussten alle weinroten Elemente aus den Polstern verschwinden und jetzt bin ich mit meinem Cockpit dran. Habe da aber leider große Probleme, weil die äußere Abdeckscheibe so eingeklebt ist, dass sie nicht zerstörungsfrei auszubauen ist. Aber das wird schon irgendwie klappen.
So, jetzt kennt jeder meinen Lebenslauf (-:

Kommt zufällig jemand von euch ebenfalls vom Niederrhein ( wohne ganz in der Nähe von Venlo NL ) ?
Ich fahre hier bei uns meistens auf der Maas und gelegentlich auf dem Rhein nähe Duisburg. Wir sind hier mittlerweile schon zu einer kleinen Clique aus Boot-, und Jetskifahrern geworden und sind so gut wie jedes Wochenende auf der Maas.