Team Pictons GrauerP1

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Man kann Euch alle keine 2 Stunden alleine lassen ;-)

Ich bat darum Euch ein wenig vorzustellen, was Ihr auch gemacht habt. Sogar mit Bild, was viele andere auch nicht getan haben. Danke dafür :)

Habe das Thema jetzt geteilt. Alles was NICHT zu Pictons Bootsvorstellung gehört findet Ihr im Talk Talk Talk.

Ab jetzt wird hier auch direkt gelöscht, sofern es nicht zum Thema gehört (nur zur Erinnerung: Who is Who Boote, Picton GrauerP1) :biggrin
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft »

montag habe ich meinen e-tec .kann schon garnicht mehr schlafen . habe noch eine psi anzeige dazu genommen .
Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft »

habe neue fotos von unserem boot mit dem neuen e-tec !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft »

foto2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft »

foto3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft »

schaut euch doch mal mein neues forum an , habe schon 30 mitglieder !
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Erzähl uns doch lieber mal wie sich das Boot mit dem neuen Motor angefreundet hat ;-)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft »

also ich habe heute eine probefahrt mit dem 90 e-tec gemacht und mußte feststellen das der 24er zu groß ist . ich hatte eine geschwindigkeit von 84 kmh bei einer drehzahl von 4300 umin der lift war ganz unten um erstmal einen gute werte zu bekommen ! der motor hat super kraft und wenn das boot im gleiten war ist es wie ein dampfhammer losgefegt ! ich habe heute mein problem gröver erzählt und er schickt mir einen 22er xl balistic und er ist der meinung das der den optimal ist ! hier noch ein paar fotos von heute !

das boot hat sich super gefahren ohne probleme wie kippel usw. es hat noch sehr viel potential und da geht noch einiges ,ist aber sehr schwer alles richtig zu trimmen, lift, drehzahl und powertrimm muß man fast einen lehrgang besuchen um damit fahren zu können ! die lenkung ist wunderbar und die sitze super bequem .
Frank
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 34
Registriert: Mi. 26.04.2006, 23:26
Wohnort: Erkner b.Berlin

Beitrag von Frank »

Hallo alle zusammen,

wenn ich hier mal etwas zu dem Thema Hagen und sein Boot ( Picton????)sagen darf, dann kann ich aus eigener erfahrung ( ist 6 Tage her) nur sagen, daß er wirklich mit seinem Boot umgehen kann.
Ich bin zwar noch nie auf dem Rhein gefahren und weiß auch nicht wie hart es zugeht, aber ich habe mit eigenen Augen gesehen wie er mit ca. 70 bis 80 km/h zwischen mehreren Booten durchgefahren ist ohne auch nur für einen einzigen augenblick die kontrolle zu verlieren.
Und wir waren mit unseren Booten gerade in der Startphase und hatten demzufolge auch nicht gerade kleine Heckwellen.( Arriva2252-Mirrage21-Donzi24 usw.)
Ich bin der Meinung das man Hagen und sein Boot ruhig beim PR fahren lassen sollte.
Er wird zwar sehr sehr naß werden :shock: , aber er wird ganz bestimmt heil ankomen und das auch bestimmt nicht als letzter.
MfG Frank
Arriva Team-denn Power kann niemals Sünde sein!!!!
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Es ist ganz klar entschieden, Nein. Aus Sicherheitsgründen !!!!!!!

Es hat nichts mit der Person an sich zu tun. !!!!!

Selbst ich fliege herum mit der Checkmate, macht mal euere Erfahrungen wenn ihr als Gäste nach Schierstein kommt.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft »

Frank hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

wenn ich hier mal etwas zu dem Thema Hagen und sein Boot ( Picton????)sagen darf, dann kann ich aus eigener erfahrung ( ist 6 Tage her) nur sagen, daß er wirklich mit seinem Boot umgehen kann.
Ich bin zwar noch nie auf dem Rhein gefahren und weiß auch nicht wie hart es zugeht, aber ich habe mit eigenen Augen gesehen wie er mit ca. 70 bis 80 km/h zwischen mehreren Booten durchgefahren ist ohne auch nur für einen einzigen augenblick die kontrolle zu verlieren.
Und wir waren mit unseren Booten gerade in der Startphase und hatten demzufolge auch nicht gerade kleine Heckwellen.( Arriva2252-Mirrage21-Donzi24 usw.)
Ich bin der Meinung das man Hagen und sein Boot ruhig beim PR fahren lassen sollte.
Er wird zwar sehr sehr naß werden :shock: , aber er wird ganz bestimmt heil ankomen und das auch bestimmt nicht als letzter.
MfG Frank
hi frank !
hättst ruhig erzählen können das ich dich mal mit meinem renner alleine fahren lassen habe und so weiter . ;-)
Frank
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 34
Registriert: Mi. 26.04.2006, 23:26
Wohnort: Erkner b.Berlin

Beitrag von Frank »

Hallo Hagen,

daß hatte ich leider vergessen zu schreiben und es muß ja auch nicht gleich jeder wissen das ich Angst hatte.lach 8)
Arriva Team-denn Power kann niemals Sünde sein!!!!
Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft »

Frank hat geschrieben:Hallo Hagen,

daß hatte ich leider vergessen zu schreiben und es muß ja auch nicht gleich jeder wissen das ich Angst hatte.lach 8)
hi frank !
daran gewöhnt man sich .
Benutzeravatar
picton16ft
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 40
Registriert: Di. 01.11.2005, 21:58

Beitrag von picton16ft »

Frank hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

wenn ich hier mal etwas zu dem Thema Hagen und sein Boot ( Picton????)sagen darf, dann kann ich aus eigener erfahrung ( ist 6 Tage her) nur sagen, daß er wirklich mit seinem Boot umgehen kann.
Ich bin zwar noch nie auf dem Rhein gefahren und weiß auch nicht wie hart es zugeht, aber ich habe mit eigenen Augen gesehen wie er mit ca. 70 bis 80 km/h zwischen mehreren Booten durchgefahren ist ohne auch nur für einen einzigen augenblick die kontrolle zu verlieren.
Und wir waren mit unseren Booten gerade in der Startphase und hatten demzufolge auch nicht gerade kleine Heckwellen.( Arriva2252-Mirrage21-Donzi24 usw.)
Ich bin der Meinung das man Hagen und sein Boot ruhig beim PR fahren lassen sollte.
Er wird zwar sehr sehr naß werden :shock: , aber er wird ganz bestimmt heil ankomen und das auch bestimmt nicht als letzter.
MfG Frank
Hey Frank:
For your Information: Das war nich Hagen das war ich 8)
Hast nen schönen Propeller, meintest du, als ich an dir vorbei flog :wink:
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“