Nicht-Bootsfahrer willkommen?

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
maschinist
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 64
Registriert: Do. 30.03.2006, 09:46
Wohnort: Aschaffenburg

Nicht-Bootsfahrer willkommen?

Beitrag von maschinist »

Hallo, nachdem mich einige hier aus dem Forum persönlich genötigt haben, melde ich mich hiermit mal an. Ich hoffe, dass man auch als aktiver Nicht-Bootsfahrer willkomen ist... 8)
Ich bin der Johannes und habe beruflich des öfteren mit Bootsmotoren zu tun. Werde, wenn ich darf, ab und an auch mal auf Beiträge antworten, ansonsten lese ich hier viel interessantes....

Grüsse aus Aschaffenburg

der, der mit dem Bootsfahren kämpft :lol: (manche von euch wissen warum...)

anbei ein kleiner Schnappschuss von einem allseits bekannten Forumsmitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cubic inches separate the men from the boys
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

:79 Johannes :-)

Dir eilt ein gewisser Ruf voraus - im ausdrücklich positiven Sinne. Als Ami-Motoren-Flüsterer bist Du hier selbstverständlich herzlich Willkommen. :-)

Viel Spass beim posten. Kann man auf diesem Wege auch mal die ein oder andere Frage an Dich richten?


Wer ist der komische Kerl auf dem Bild??????? :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
maschinist
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 64
Registriert: Do. 30.03.2006, 09:46
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von maschinist »

danke für die Begrüssung, kennen wir uns schon persönlich?

wenn ja,dann hab ich bestimmt Deinen Namen vergessen, denn das ist meine grosse Schwäche: Ich kann mir keine Namen merken, manchmal wache ich morgens auf, schaue in den Spiegel und denke mir:
...hmmm....ich kenn Dich zwar nicht, aber ich wasch Dich trotzdem...
:lol:

und fragen kannste immer...
cubic inches separate the men from the boys
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Persönlich noch nicht, aber das können wir dann ja immer wieder mal machen ;-)
Mein Namensgedächnis ist nämlich nicht viel besser. Zumal man sich hier ja neben den Vornamen auch noch Spitz-, Boots- und Nicknamen merken muss ;-)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 »

Hey Johannes!!

Ein fettes Willkommen im Forum!!

Und du bist selbst als Aktiver-Nicht-Bootsfahrer
gern gesehen.

Pssst.... Es soll auch gewisse Orga-Halb-Mitglieder geben die
ebenfalls kein Boot habe ;-)
:137
Bild
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Alles Roger Johan, sorge bitte für ausreichend Bier für die V8 Werkstattparty am Samstag. :lol: :lol: :lol: :wink:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Ist Heute nicht eine kleine Werkstattparty ??

Hab ich da nicht was in Erinnerung ???? :D
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

WERKSTATTPARTY ??? :roll: :lol:
speedfever
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Fr. 17.03.2006, 20:01
Wohnort: 65366 Geisenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von speedfever »

P A R T Y ?????
wo, wo, wo, wo!!!!!!
:D :D :D
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

hallo maschinist ein :79 und jede menge :129 im forum wünscht 7.4MAG
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Freitag Mittag lag die Schmiedekrubelwelle samt gewogenen Kolben die genau wie die Lager NOS tauglich sind, auf dem Tisch. Auf dem anderen Tisch lag noch das Automatikgetriebe in allen Einzelteilen.



Am Samstagabend brummelte der Motor herlich im Hof vor sich hin.


Es war eine sehr schöne Party mit vielen Interessanten und Netten Leuten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Geile Party Rindswürste und Jacki-Cola in den Abgasen. Nochmal vielen Dank für die Einladung.

Am geilsten war der Nachbar mit der Unterhose den wir geweckt hatten. :lol: :lol:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
maschinist
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 64
Registriert: Do. 30.03.2006, 09:46
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von maschinist »

Danke an alle, die da waren und mich in meinem Elend nicht allleine gelassen haben.... :D :D :D

Im Sommer machen wir wieder ne richtige Sause mit Grill&Chill....
und der Unterhosennachbar hat sich nur beschwert, dass er bei 129 Phon keine Sportschau mehr gucken konnte. Ist uns aber wohl egal, denn der Soundcheck war klasse, und am heutigen Sonntag sind wir mit dem 46er Ford durch Aschafenburg gecruist.....
macht´n ziemlich schmalen Fuss..... :)
cubic inches separate the men from the boys
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“