Die erste Fahrt und die ersten Bilder!!!

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
BASTARD 807
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: So. 19.03.2006, 23:33
Wohnort: Coburg

Die erste Fahrt und die ersten Bilder!!!

Beitrag von BASTARD 807 »

So, nach einer Woche Gardasee nun wieder zurück im kalten Deutschland, aber ein paar sonnige Bilder mitgebracht!!!
Die erste Fahrt mit dem neuen Boot und total begeistert. Habe noch alle kleinen Probleme die nach und nach aufgedaucht sind behoben, und dann ging es los!
Sound ist meiner Meinung nach echt gut, habe auch aus dem Hotel in dem wir waren nichts gegenteiliges gehört... :lol:

So dann mal ein paar Bilder vom guten Stück.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn der Postmann 2 x klingelt.....
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1323
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

erste fahrt und gleich auf dem gardasee? geil! :shock: das nenn ich mal eine standesgemäße einweihung :)
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Am Poker-Run ist eine Bootstaufe fällig. !!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Schönes Boot !!!!!!!!
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
BASTARD 807
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: So. 19.03.2006, 23:33
Wohnort: Coburg

Beitrag von BASTARD 807 »

Danke schön!!!

Gardersee ist einfach nur Geil, könnte das ganze Jahr am See bleiben!

Die Taufe so richtig Flasche??? :roll:
Das hört sich nicht gut an, bin dafür das wir lieber die Flasche selbst zu uns nehmen.....Grins :wink:
Wenn der Postmann 2 x klingelt.....
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Ein wunderschönes Boot Gratulation .....auch der Lago ist ein Favorit von mir und ist mit diesem Boot einfach Standesgemäß ..... :zustimm
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“