Donzi Michel stellt sich vor

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
donzi michel
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 110
Registriert: Mo. 25.09.2006, 15:16
Wohnort: Niederkirchen

Donzi Michel stellt sich vor

Beitrag von donzi michel »

Hallo Ich bin neu hier,wurde von euch während eures Blowout 06 am Lake Reffental infiziert,bei der Liquid Quarter Mile war es um mich geschehen(komplett VERSEUCHT) Es war einfach SUPERGENIAL!!!Aus diesem Grunde will ich mich und mein Boot kurz mal Vorstellen.Name Michael oder Donzimichel 39Jahre jung Wohnort Niederkirchen bei Bad Dürkheim Vorliebe Boot fahren und gutes Essen mein Boot ist eine Donzi Z33 mit 2x7,4 Big Block Motoren.Bis in Kürze beim Fuel Blow Out
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

So ist es.
Der Michael ist jetzt auch komplett VERSAUT :lol:

Da er mit der Technik kämpft :smileys30 , stelle ich ein Bild von seinem Boot für ihn ein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

FETTES :79 DONZI-MICHEL

Wir haben uns am Lake-Reffental-Blow-Out gesehen :shock:

Leider konnten wir uns garnich unterhalten, da wir ja nur Sonntags bei euch waren...
Schließlich haben wir einen Blow-Out gemacht, sind Boot gefahren und konnten uns daher nicht persönlich kennenlernen :!:

Sehr, sehr schöne Donzi :!:

Ich war der mit der 25 ZX...

Viele Grüße aus Aschaffenburg,
Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Hallo Michael,

find ich klasse das Du dich sofort angemeldet hast. Ist toll hier.

Gruß Concept
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo Michel,

noch ein Michael :lol: kann es sein das der Name Michael für Bootfahren steht?????? :lol: :lol: Egal.

Deine Donzi geht super und ist ein sehr schönes Boot. :respekt

Und :103 im Forum
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

"Die Donzi geht gut"

Nix da ! Michael braucht was schnelleres und trailerbares. :lol:
Benutzeravatar
donzi michel
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 110
Registriert: Mo. 25.09.2006, 15:16
Wohnort: Niederkirchen

Beitrag von donzi michel »

Erst einmal vielen Dank Alex das du mir ein Bild eingestellt hast,leider hab ich s net so mit dem PC ,und es ist auch echt schön wie man hier aufgenommen wird und vor allen Dingen freue ich aufs FUEL BLOW OUT dort werde ich hoffentlich noch ein paar verrückte kennen lerne
Benutzeravatar
Andiamo
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 268
Registriert: Di. 18.01.2005, 17:38
Wohnort: Weissach

Beitrag von Andiamo »

He Michel,

willkommen, wunderschönes Boot die 33er Crossbow Donzi....hatte ich mal als Urlaubsboot in Florida mit 2 365er Mags in feuerrot....war ganz verliebt in das Teil damals...:-)...und so langsam war die gar nicht...ca. 65 mph, wenn ich mich recht erinnere
Freu mich schon das Ding mal wieder live zu erleben!

Grüße

Andiamo
B.O.A.T. = Break Out Another Thousand
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

hi michel
von mir auch ein herzliches wellcome :P

die reffis werden immer zahlreicher ( hihihi )



teecee-o-six

the sonicman
Liebes
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 761
Registriert: Fr. 08.04.2005, 16:31
Wohnort: across Main-river

Beitrag von Liebes »


Hallo Michel,

auch von uns :

welcome to the speedies...


Bild



Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7623
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Donzi Michel Grüße vom Scarab Michel !!! :D

Lass Dich nicht verrückt machen, wenn die Jungs vom Gas gehen um nicht abzuheben, bleiben wir drauf mit unseren schweren Eimern :twisted: so sieht es aus !!!
:oops: Wenn ich vom Gas gehen, nur um meine Scheibe zu schonen :wink: ist klar. :lol: :oops:
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“