Der virus hat wieder gesiegt

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Der virus hat wieder gesiegt

Beitrag von Chaparral SX »

Der Virus war noch in mir,nach acht Jahren wieder ein Boot.Kurze vorstellung .Mein Name Heribert schlappe 41 Jahre und komme vom Niederrhein(Goch).Habe vor acht Jahren mit dem Wassersport aufgehört,da Selbstständig und Kind.Als wir uns dieses Jahr einen Wohnwagen zugelegt haben und mit diesem am Leukermeer standen,hatten wir ein Schlauchboot von einem Kumpel dabei.Ich sagte noch zu meiner Frau das ist gefährlich "hier fahren Speedboote rum".Als ich dann mit meiner Tochter mit dem mega Offshore Schlauchboot 6 PS :!: auf der Maas fuhr ,und mehrere speedboote mit V8 an uns vorbei ballerten passierte es.Aus der allerletzten Ecke ,ich glaube aus meinem kleinem Zeh kam der Virus BOOT wieder hoch :pale ,und ich wusste was jetzt folgen würde.Und dann noch der Blick meiner Tochter(ich glaube sie hat ihn auch schon,diesen berüchtigten Boots Virus),da war alles gelaufen. Ich drehte um und schaute mir einige Boote bei dem Händler an.Letzte Woche dann habe ich mir eine Chaparral 2550 Sx (Bj90, leider bis jetzt nur 260 PS) gekauft die ich mir übern Winter neu aufbauen werde .Da es ewig gestanden hat und die Dachluke undicht war, war die ganze kajüte versaut,habe alles rausgerissen bis aufs blanke GFK.Spüle,Kocher und Schränke brauche ich sowieso nicht, ist doch alles nur Gewicht.Teppich und Polster komme wieder alles neu rein.Umschaltbare Auspuffanlage usw alles in Vorbereitung.So jetzt genug geschrieben .Wahrscheinlich sieht man sich nächstes Jahr beim Poker-Run,wo ich wohl nicht bei euch mithalten kann,aber dabei sein ist doch alles "oder"
Bilder folgen noch.


hery9



PS:wer schreibfehler findet kann sie behalten,und mit einigen Fragen werde ich euch demnächst auch noch nerven.
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

Herzlichen Glückwunsch von demausdemnorden :83
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

Glückwunsch auch von mir.

wenn du ne Dach luke brauchst ( du schreibst deine ist kaputt) meld dich hab noch welche auf lager liegen :roll:
Abmessung genügt.


Arriva
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

WELLCOME :P

wir warten immer auf die langsameren :lol:

machmal fahren wir auch "vernünftig" :idea:
meistens hält die "vernunft" jedoch nicht lange und die hebel sind wie von zauberhand gaaaannnzzz vorne :wink:


teecee-o-six


ich hab schon ganz lange nix mehr kaputtgemacht, die anderen holen so langsam auf ( hihihi)
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo Hery9,
:103 im Forum und viel Spaß beim Posten. :101
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Liebes
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 761
Registriert: Fr. 08.04.2005, 16:31
Wohnort: across Main-river

Beitrag von Liebes »


Hallo Hery9,

welcome to the speedies
und keine Bange -
die Platzierung ist nicht das Wichtigste -
Coubertin hält seine schützende Hand über alle anderen...


Bild




Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Bilder

Beitrag von Chaparral SX »

Ich versuch mal ein Bild
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

Mehr Bilder!!!

:D :D
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Das ist eine Chaparral 2550 SX :?:

Sieht ja richtig geil aus :shock:

Für Bj. 90 ist das ein richtig geiles Cockpit...

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Bilder

Beitrag von Chaparral SX »

Bilder
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

Hi Freunde,

Ja Ja der Bootsvirus. Einmal Boot immer Boot. davon kommt keiner dauerhaft los. Und das ist auch gut so.

Ich bin mit ein paar kurzen - sehr kurzen Pausen seit 39 Jahren dabei - ein Ende ist nicht abzusehen.

Übrigens: Schönes Boot hast du dir zugelegt.

Gruß
Henning
Derausdemnorden
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Bild

Beitrag von Chaparral SX »

Bild
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Bild

Beitrag von Chaparral SX »

Bild
Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wölfin »

Wunderschönes Schiffchen, geiles Design - ich frag mich nur was zuerst da war - die breite der Auffahrt oder das Boot :-)
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

kann nur sagen wirklich ein sehr schönes boot und das mit dem motor mach dir keinen kopf früher oder später wirst das auch hinbekommmen die substanz ist echt klasse

arriva
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Einfach nur Geil 8) 8)
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Beitrag von Ralph »

Glückwunsch zum Boot.
Es hat übrigens den letzten Winter neben meinem in einer Halle in Straelen verbracht und schon hinter meinem Auto gehangen.
Die Welt ist klein.
Benutzeravatar
HP500
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 990
Registriert: Do. 08.07.2004, 20:10
Wohnort: Hamburg

chap

Beitrag von HP500 »

ja wirklich sehr schönes boot.

da fehlt aber noch ne schöne kiekhaefer/gaffrig oder livorsi schaltung :lol:

habe zufällig eine....

gruss aus hamburg

MM
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“