Eine Erdnuss sagt tschüss

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Eine Erdnuss sagt tschüss

Beitrag von Peanut »

:cry: Unsere treue Peanut hat einen neues Eigner :cry: Hier noch mal Abschiedsbilder... :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut »

:cry:
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Ein Abschied ist immer traurig... Hast unser aller Mitgefühl.

Allerdings stellt sich da natürlich gleich die Frage, wer der Nachfolger wird... :lol: :twisted:

Gruß vom Paddy
Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut »

Der Nachfolger wird kommen und ist sicher etwas lauter und schneller als die gute Erdnuss :lol:
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

SOLD!?!?!? :shock:
ich fall vom glauben ab der versorungs- und toitoi kutter ist weg. :cry:


Bin ja mal gespannt was als nächstes kommt :D :D


Arriva
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Peanut hat geschrieben:Der Nachfolger wird kommen und ist sicher etwas lauter und schneller als die gute Erdnuss :lol:

Wir kennen uns zwar leider noch nicht persönlich, aber warum wusste ich, dass Du das sagen wirst??? :wink: :lol: Viel Glück und viel Spaß bei der Suche. Immerhin bin ich nicht allein auf Bootssuche. :bia Die nächste Saison ist nicht mehr fern... 8)
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

So ging´s bei mir auch als ich mit mein Chris Craft auf den PR 05 unterwegs war - als ich von Sascha, Wüsti, Christian, Förtig und die ganze Bande mehrmals überholt wurde. Ich hab einfach den Satz " die haben aber sicherlich kein Toilettenraum" im Kopf gehabt............aber es hilft uberhaupt nichts, weil der Virus überspielt alle gefühle die mit Komfort und Praktikabilität zu tun haben.
Am ende geht es nur am drei Dinge - Schnell aussehen, Schnell fühlen und Schnell SEIN :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

What a bunch of raving lunatics we all are! Unheilbar, sag ich!
Congratulations on the sale of the delightfully pretty and practical Peanut!
If it doesn´t have a good name already, why not call your next boat "Nutcracker" (Nußknacker) um ins Thema zu bleiben :D :D :D :D :D :D
I´m sure it will be ein richtige Rakete............. :lol: :lol: :lol: :lol:
THE FLIGHTMASTER
Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut »

:lol: der Name hat mir auch schon Kopfzerbrechen gemacht- aber Nutcracker- ist genial!!! Super Idee Stephen- Du wirst Taufpate! :lol:
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

Hi Peanut,

Die Biam oder Nidelv 690 ist ein schöner Weekender. Ich habe es sehr bedauert als mein Dad seine Biam letztes Jahr verkauft hat. Schließlich habe ich mir immer mal wieder das Boot für ein langes Wochenende ausgeliehen. Ist halt bequemer als die 22er Scarab. Aber wesentlich langsamer.

Gruß
Henning
Derausdemnorden

Ach ja: viel Spaß bei der Bootssuche
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hallo Peanut,
bei neuem (schnelleren) Boot die neue Sonnenbrille nicht vergessen, die alte verabschiedet sich sonst bei spätesten 100 km/h. :20 :20
Gruß
Gerd
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut »

Hallo Henning, was hatte eure Biam denn für einen Motor? Unsere war schon flott 80kmh " bergauf" laut GPS aber natürlich nix gegen eine Scarab etc. klar!!! :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut »

Aber Gerd mach mir doch keine Angst vor der eigenen Courage :P
Eines nach dem Anderen....jetzt muß ich erst mal verkaften, dass dieses "Räumchen" nicht mehr da ist :lol: Dann mache ich mir Gedanken über die Sonnenbrille :lol: :lol: Hihi wird schon.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut »

@Gerd noch mal, ich werde keine Sonnenbrille verlieren, denn ich sehe nur nach vorne, denn hinter uns wird niemand sein, bei den Speedfreaks die wir kennen :lol: :lol: Und so brutal aufrüsten, dass ich nach hinten sehen müsste werden wir glaube ich nicht... :lol:
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hi Peanut,
bei uns verlieren die Mitfahrer die Brillen mit den Augen nach Vorne! :smilie226__psycho :smilie226__psycho .
Wirst schon sehen :twisted:
Gruß
Gerd
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut »

:o Häää?? Na da bin ich gespannt :lol: Das ist mir noch nie passiert und ich bin schon oft mit Booten mitgefahren die über 100kmh laufen :o :o
Benutzeravatar
hexe
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 366
Registriert: Mi. 23.02.2005, 00:00
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von hexe »

ja peanut das stimmt leider meine sonnenbrille hat sich als gastfahrer beim blowout verabschiedet... und ich stand nur hinter dem fahrer und ich hab auch nur nach vorne geschaut....
und schwupps war sie weg...

einfach die peanut verkaufen... und vor allem kein wort vorher sagen


die arme kleine erdnuss.....

schnief!!!!

dickes bussi von der hexe :angel
team arriva
lg von der hexe


mit besen - wie zu sehen ist ;-))!!!
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

Peanut hat geschrieben:Hallo Henning, was hatte eure Biam denn für einen Motor? Unsere war schon flott 80kmh " bergauf" laut GPS aber natürlich nix gegen eine Scarab etc. klar!!! :lol:
Hey Peanut,

Bei uns war nur so ein langweiliger 4,3 Volvo verbaut. Aber gleiten konnte man damit schon.

Gruß
Henning
Derausdemnorden
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

tja selbst ne sonnenbrille kann auftrieb generieren, und wenn man wirklich auftrieb braucht hat man zu wenig....so ist´s im leben.

es geht nix über ne gescheite OAKLEY !!!

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“