Regal Velocity 23

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Regal Velocity 23

Beitrag von Paddy »

Hi zusammen,

endlich!!! Paddy hat sich entschieden... :lol: Werde in der kommenden Saison mit einer Regal Velocity 23 am Start sein. :dance :heiss :smileys35 :smilie154__laola :smilie285__The_20Wave1
Wo ist das Frühjahr???? Ich kann's kaum erwarten. Freu mich schon sooooooooooooooooo sehr, mit euch zusammen für einen erhöhten Sauerstoffgehalt im Rhein zu sorgen... :lol: :smilie253__shrk

Wie es dazu gekommen ist? War am letzten Wochenende dank eines Insider-Tipps in Aschaffenburg und hab mir das Boot angeschaut. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Wüsti, der mir diesen Tipp gegeben hat, sich am Sonntag sogar Zeit genommen hat und dabei war und mich auch schon im Vorfeld beraten hat. :bia Auch ein herzliches Dankeschön an Michael, den Eigner des Bootes, für seine Geduld. :wink: :lol: Das Boot dürfte einigen aus dem Forum bekannt sein, vor allen Dingen der Aschaffenburger Fraktion. :wink:

Es handelt sich um eine Regal 23 Velocity mit nem 350 Magnum. Das Boot soll damit so um die 60mph laufen. Es muss also keiner zittern. Noch nicht... :wink: :lol: Das Boot wurde vor ca. drei Jahren komplett neu gemacht, steht also super da. Neue Lackierung, neue Polsterung, neuer Boden und sogar neue Innenausstattung in der Kajüte. Ach ja, Sidepipes für den schönen Sound und ne Zweihebelschaltung sind ja schon Standard. Was will man mehr???
Was mir ebenfalls gefallen hat, war die Sonderausstattung: Bravo 1 und sogar eine Hydrauliklenkung. Das schreit doch förmlich nach einem upgrade... Aber jetzt noch nicht. :lol: :wink: Erstmal müssen die 60mph reichen... :D

Möchte noch einmal allen danken, die mich im Vorfeld beraten und unterstützt haben. Fand das einfach klasse von Euch!!! So etwas gibt's echt selten... Großes Lob und dicken
:51 und noch einmal :105

Doch jetzt erst einmal ein paar Bilder... :P 8)
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Velocity 23
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Noch eines...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Graphics...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 »

Meinen Glückwunsch Paddy und viel Spaß damit!!!

:zustimm
Bild
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

ja auch von mir glückwunsch !!

ich hänge auch persönlich mit an dem böötchen.
habe es damals mit michael nach AB geholt.
war ein riesen spass weil ich direkt 4 stunden nach der oso abschlussfeier mit ca. 12 promille auf halben weg erst zu mir gekommen bin....

good fly mit dem tollen teil !!

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Congratulations Paddy, on the purchase of a very smart looking boat :smileys57 :gut :gut :gut
Die Lackierung sieht wirklich klasse aus.
Die "Velocity´s" von Regal (genau wie Sea Ray´s Pachanga Baureihe) haben ende die 80er bis in die 90er Jahren sehr viel dazu beigetragen das der Go-fast/Offshore Szene in der Zeit so viel Aufschwung erlebt hat. Obwohl die serienhersteller danach ausgestiegen sind (als die Custom Hersteller dder Markt belegt haben), ist Velocity, unter Leitung von Steve Stepp ein langfristigen Erflog geworden.
Du hast ein Boot mit Kajute, Liegefläche und ein gut nutzbaren Cockpit, und trotzdem Offshore features. Mit Offshore Schaltung, Sidepipes und Hydrauliclenkung bist du bestens ausgerustet!

Let the summer begin 8) 8) 8) 8) 8)
THE FLIGHTMASTER
Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut »

Herzlichen Glückwunsch von den Peanut´s :lol: Total schickes Boot! :)
Benutzeravatar
ScarabHH
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 814
Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte

Beitrag von ScarabHH »

Hey Paddy,

auch von mir alles gute zum Boot! Glückwunsch! Fettes Teil!!!

Gruß Christoph
Ich habe einen TANKFETISCH!
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX »

Sieht echt gut aus dein Teilund macht bestimmt ne menge Spass


hery9
Benutzeravatar
Team-Strippoker
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 892
Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Team-Strippoker »

Glückwunsch zum neuen Benzinvernichter :gut .Ein Freund von mir hatte auch so ein Teil, solides Boot SUPER. Ich muß mich leider noch ca. 3 Wochen gedulden bis das Objekt der Begierde da ist :( . Aber dann ist Weihnachten. :? :) :o :lol: :D :D :D :D


:twisted: Hardcore666 :twisted:
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug. :D

Gruß
Henning
Derausdemnorden

der auch noch etwas nettes verkaufen möchte: :!:
viewtopic.php?t=2547
Benutzeravatar
NORDIC POWERBOATS EUROPE
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 689
Registriert: Di. 31.05.2005, 10:46
Wohnort: belgium
Kontaktdaten:

Re: Regal Velocity 23

Beitrag von NORDIC POWERBOATS EUROPE »

Paddy hat geschrieben:Es handelt sich um eine Regal 23 Velocity mit nem 350 Magnum. Das Boot soll damit so um die 60mph laufen.
Congrats with your new boat :D :D

60 mph ? first tell me something about your actual prop you're running :wink:
more info on www.nordicpowerboats-europe.com

Best Buy High Performance & Lab Finished Props in Europe Online shop www.powerboatprops.com
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hi Paddy,
auch von mir den herzlichsten Glückwunsch zu deinem ersten Teil! :D
Ich freue mich schon auf die ersten Anwärmfahrten auf dem Rhein near of Iffezheim.
Wie schwer ist dein Teil? oder musss ich schon aufrüsten? :smilie253__shrk :smilie32__avalancheanim01 :smilie86__daz :smilie99__fahrrad :smilie92__duel :smilie23__Animaux06 :smilie139__jumping smileys
Bis bald
Gruß Gerd
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Hey Leute, vielen vielen Dank für die netten Worte. Bin auch total happy.
Das Lob für die tolle weiße Lackierung gebe ich allerdings direkt mal weiter an unseren Wüsti... :wink: :lol: Die Graphics auf dem Boot sind Folien. Die vorne auf dem Bug sieht (finde ich) superklasse aus, nennt sich glaube ich "die spanische Todesmaske". :twisted: Hoffe, ich hab's noch richtig in Erinnerung behalten. Die bleibt auf jeden Fall unverändert.
Bei der Folie an der Seite mit dem Namen des Bootes überlege ich allerdings noch, ob ich da nicht was verändern soll. Auf jeden Fall würde ich gerne das Blau der Folie, die vorne auf dem Bug ist, an den hinteren Rumpfwänden übernehmen, z.B. in einem großen neuen Namen für das Boot. (Bsp: Modellname "Velocity" in einer schönen Schrift oder "Bullet" oder oder oder... :lol: )
Hat vielleicht jemand für mich ein paar gute Stylingvorschläge? Auch ein Bootsname wird noch gesucht. Künstler an die Front... :lol: :wink: 8)

@Peter: Why did I know that you will ask me this question? :wink: :lol: Only joking, Peter. I'm not 100% sure, but the owner told me that it is a 23' Mercury labfinished prop. Wüsti, am I right with that? :wink:
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Speed Freak hat geschrieben:Hi Paddy,
auch von mir den herzlichsten Glückwunsch zu deinem ersten Teil! :D
Ich freue mich schon auf die ersten Anwärmfahrten auf dem Rhein near of Iffezheim.
Wie schwer ist dein Teil? oder musss ich schon aufrüsten? :smilie253__shrk :smilie32__avalancheanim01 :smilie86__daz :smilie99__fahrrad :smilie92__duel :smilie23__Animaux06 :smilie139__jumping smileys
Bis bald
Gruß Gerd
Hi Gerd, freu mich auch schon riesig. Iffezheim? Sounds great!!! :yau :bindafuer

Sorry, beim Gewicht muss ich ehrlich passen. Vielleicht weiß jemand aus dem Forum das Gewicht einer Velocity 23 mit nem 350 Magnum?
Aber ich glaube, Du hast mit Deiner 20er Outlaw auf jeden Fall Gewichtsvorteile. Die Velocity ist ja immerhin 3 Fuß länger, daher müsstest Du mich speedtechnisch (noch) im Griff haben. :twisted: Kannst also (noch) alles beim Alten lassen. :wink: Ich muss halt mit meinen zusätzlichen 3 Fuß auf ein paar Wellen hoffen... :wink: :lol:

Aber Du weißt ja, habe bereits einen Bravo 1 drin... Daher spricht eigentlich nichts gegen einen etwas größeren Motor... In ferner (oder vielleicht doch in etwas näherer) Zukunft... :D :twisted:

Gruß vom Paddy
Benutzeravatar
NORDIC POWERBOATS EUROPE
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 689
Registriert: Di. 31.05.2005, 10:46
Wohnort: belgium
Kontaktdaten:

Beitrag von NORDIC POWERBOATS EUROPE »

Paddy hat geschrieben:@Peter: Why did I know that you will ask me this question? :wink: :lol: Only joking, Peter.
Because I'm prop crazy :oops: :oops:

I wake up in the morning with props, for breakfast I prefer a 3 blade SS, for diner a 4 blade and go sleeping with a lab finished Maximus 5 blade :D :D
more info on www.nordicpowerboats-europe.com

Best Buy High Performance & Lab Finished Props in Europe Online shop www.powerboatprops.com
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hi Paddy,
Namensvorschläge spontan: Speedpaddy, Paddyflyer etc.
streng dich an!
Gruß
Gerd
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

Hei Paddy
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flugsportgerät :D :D

vom TEAM ARRIVA
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hey Paddy alles gut. Und die Lackierung so glatt, geil. :twisted: :twisted:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Ist ja weltklasse :smilie96__eusa_clap

Da hat die Velocity ja wieder zurück in den Hafen von Offshoreonly gefunden :!:

Herzlichen Glückwunsch Paddy :zustimm

Ich freu mich, dass du endlich was anständiges gefunden hast :heiss

Viel Glück mit deiner Anschaffung :smilie06__8_9_9

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Auch von mir alles Gute und viel Spaß mit dem Boot!!!!! :D :D
Mfg Torsten
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Glueckwunsch auch aus MIAMI

Die Reffis
Benutzeravatar
Andiamo
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 268
Registriert: Di. 18.01.2005, 17:38
Wohnort: Weissach

Beitrag von Andiamo »

Hey Paddi,

große Worte sind ok, wenn danach auch große Taten folgen!
Das hast Du uns jetzt bewiesen, herzlichen Glückwunsch.....da hast Du eine gute und vernünftige Entscheidung getroffen, die Du nicht bereuen wirst!
Jetztz wirds Dir so gehen wie uns allen.......

..zuerst (nächsten Winter) neuer BB Motor
...dann (übernächsten Winter) lange trimmklappen und Vollhydraulik Lenkung
.....und dazwischen ständig neue Propeller :twisted:

Sch...egal...es lohnt sich!

Willkommen im Club!

Grüße

Andiamo
B.O.A.T. = Break Out Another Thousand
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche. Bin schon so gespannt auf die vielen tollen Events mit euch auf und neben dem Wasser, freu mich riesig auf die kommende Saison.
Allerdings werde ich euch als unerfahrener Erstbootbesitzer in den nächsten Monaten garantiert noch einige Male mit meinen Fragen "nerven", bitte schon jetzt um Verständnis. :wink: :lol:

@Andi: Danke, Andi. Bin auch gespannt, wohin das noch führen wird. Du weißt ja, wollte mit einer Phantom 21 starten, jetzt ist es ne Velocity 23 geworden. Die Basis passt jetzt auf jeden Fall, durch den Bravo 1 habe ich ja auch die Option, irgendwann einmal einen BB reinzupacken. :D
Du siehst, habe mein Wort gehalten, dass bis zur neuen Saison etwas passieren wird. :wink: :lol: Oder hattest Du etwa Zweifel nach Germersheim? :wink: :108

Gruß vom Paddy
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“