Regal Velocity 23

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Liebes
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 761
Registriert: Fr. 08.04.2005, 16:31
Wohnort: across Main-river

Beitrag von Liebes »



Hallo Paddy,

allerherzlichsten Glückwunsch zum tollen Einkauf
und

welcome to the Regal - Family 8)

das
wird sicherlich der längste Sommer deines Lebens
Mann, da freuen wir uns mit dir ! :lol: :lol:
Liebe(s) Gruesse


Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Ha, Paddy, ich bin fröh das Andi das Thema angesprochen hat. Du kannst nicht vorstellen wieviel Leute kommen auf uns zu und erklären das die vor haben demnächst ein tolles Boot zu kaufen und dann passiert nichts mehr.

Wir freuen uns riesig für dich und es ist wirklich toll wenn eine soviel Enthusiasmus mitbringt.

Hast du noch mehr Bilder von Boot. Wie sieht Cockpit, Kajute und Motorraum aus? Was für eine Hydrauliklenkung ist drauf?
THE FLIGHTMASTER
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Wild Card 09 hat geschrieben:Ha, Paddy, ich bin fröh das Andi das Thema angesprochen hat. Du kannst nicht vorstellen wieviel Leute kommen auf uns zu und erklären das die vor haben demnächst ein tolles Boot zu kaufen und dann passiert nichts mehr.

Wir freuen uns riesig für dich und es ist wirklich toll wenn eine soviel Enthusiasmus mitbringt.

Hast du noch mehr Bilder von Boot. Wie sieht Cockpit, Kajute und Motorraum aus? Was für eine Hydrauliklenkung ist drauf?

Hi Stephen, gibt es solche Leute tatsächlich??? :roll: Was bringt es denen, nur davon zu reden??? Schade um die Zeit (von euch und den Leuten)! Was in denen vorgeht, würde mich ja auch mal interessieren... :?: Naja, ist ja eigentlich auch egal... :P

Muss ja ehrlich zugeben, dass ich auch ein Weilchen überlegt habe, was ich nun machen soll. Beschäftige mich ja auch schon seit ein paar Jährchen mit Booten, bin auch mit diversen schon gefahren. Aber wenn man sich dann das erste eigene Boot anschaffen möchte, ist das doch etwas ganz Anderes. Da ich ja zunächst überzeugter Phantom- bzw. Ring-Fan war, habe ich schon ne Weile gebraucht, um die Vorzüge einer Kajüte mit in die Überlegungen einfließen zu lassen.
Dass mein Erstboot jetzt aber gleich 23 Fuß und einen Achtzylinder hat, hätte ich nie erwartet. Aber ich hab mich dann doch von euch überzeugen lassen, lieber gleich was Richtiges zu kaufen, als nach einer Saison wieder frustriert verkaufen zu müssen und sich dann zu vergrößern...

Bilder habe ich im Moment leider keine vom Innenraum, auch vom Motorraum nicht. Das Boot steht derzeit noch in Aschaffenburg in einer Scheune (neben Wüsti's Checkmate... :wink: ). Bin eigentlich ganz froh, so kann ich bis zum Frühjahr in Ruhe nach einer Scheune bzw. einer Garage oder Halle für das Boot suchen.
Vielleicht bekomme ich noch ein paar Bilder vom Innenraum, Cockpit und Motorraum per Mail zugeschickt, werd mal nachfragen. Der Zustand ist aber klasse, da die Polsterung im Cockpitbereich und in der Kajüte von nem Sattler vor ca. 3 Jahren neu gemacht wurde und das Teil danach kaum in Gebrauch war. Eine ordentliche Grundreinigung, dann müsste das Boot innen und außen richtig glänzen.
Das Boot hat außerdem eine elektro-hydraulische Engine Hatch, die sogar verspiegelt ist, aber darunter leuchtet es (leider) nicht blau... :wink: Und umspritzen werde ich den Magnum sicher nicht... :wink: :lol:

Zu Deiner Frage, welche Hydrauliklenkung verbaut ist, kann ich Dir leider im Moment keine Antwort geben, muss passen, Stephen. :oops: Wichtig war erst einmal, dass sie überhaupt eine hat. :lol: Werd aber nachfragen... :wink: Vielleicht weiß Wüsti auch mehr?

@Liebes: Danke für den Willkommensgruß. Was für eine Regal fährst Du denn?

Gruß Paddy
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

Hei Paddy

mein 454 mag wird jetzt dann frei wenn du interesse hast?!?

Arriva
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Benutzeravatar
Poker Run Boats
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 451
Registriert: Do. 05.10.2006, 11:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Poker Run Boats »

NORDIC POWERBOATS EUROPE hat geschrieben:
Paddy hat geschrieben:@Peter: Why did I know that you will ask me this question? :wink: :lol: Only joking, Peter.
Because I'm prop crazy :oops: :oops:

I wake up in the morning with props, for breakfast I prefer a 3 blade SS, for diner a 4 blade and go sleeping with a lab finished Maximus 5 blade :D :D
Maximus , wasnt that a tall GLADIATOR

Have a nice sleep
www.pokerrunboats.eu
Formula Neuboote und Gebrauchtboote
Ebbtide Neuboote
SUNSTREAM BOOTSLIFTE
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

hey paddy du alter South OSO Member :wink: :lol: :wink:

gooooiiiieeeel !!!!! jetzt können wir ja endlich die petersee - grillsaison auf dem wasser beginnen !!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :idea: :idea: :idea:

sauuuuu geil :!: :!: :!: :!: :!: FETTES TEIL :!: :!: :!: :!: :!: :!:

gratulations oooohhhhne ende :!: :!: :!: :!:

echt ein schönes teil. mega freude, daß wir jetzt wieder nen spielgefährten mehr " ÜBERHALB " der iffezheimer schleuse haben, gell steve :evil: :twisted: :lol: :wink: :P

see you soon :!:
Benutzeravatar
Sonic SS 27
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 879
Registriert: Sa. 07.01.2006, 16:49
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Sonic SS 27 »

:73 Schönes Boot :lol: ,
ich gratuliere dir :smileys57 da wirst du vieeel Spaß haben :smilie107__fly2
:smilie154__laola
Mfg
Volker :smilie62__bouss01_gif
never give up
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

@Arriva: Hey Olli, danke für Dein Angebot, aber ich denke, dass ich die erste Saison mit dem 350 Mag bestreiten werde, dann wird man sehen... Die upgrades kommen wahrscheinlich noch früh genug... :wink: :lol:

@Simon: Da freu ich mich schon riesig drauf. Petersee, wir kommen... :lol: Die Südfraktion oberhalb der Iffezheimer Schleuse wird stärker und stärker... :twisted:

@all: Die Entscheidung ist gefallen. Sollte mir nicht noch was Besseres einfallen, wird mein Boot auf den Namen "Sudden Death" hören. :twisted: Passend zu den Graphics auf dem Bug eben (spanische Todesmaske)... :wink: :lol: Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich das mit der Folie für die Seiten der Velocity auf die nächste Saison noch hinbekomme... :P 8)
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hi Paddy,
du brauchst unbedingt einen BB! :twisted:
ich habe noch echte 60 Pferdchen und 1200 CC gefunden!! :yau :smilie253__shrk :96
Gruß
Gerd
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Gerd, mach mich nicht schwach... :wink: :lol: Dachte, es bleibt alles beim Alten bei Dir. Hast Dich jetzt doch für nen 6,2 MPI entschieden??? Oje, jetzt wird's hart für mich... :lol: :lol: :lol: Hast ihn schon eingebaut? Probefahrt schon gemacht? Bin gespannt... Kein Tag hier ohne irgendwelche News... :wink: :heiss :109
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hi Paddy,
wenn alles klar geht, in KW 16 Testfahrten ohne Flaps, anschließend wahrscheinlich die nächste Investition :oops:
Weißt ja, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen( außer vielleicht durch nen kleinen Whipple). :twisted:
Wenn Ihr mich alle ärgert, könnten 500PS in ner kleinen 20er Outlaw das Ende des Wahnsinns sein :twisted: :twisted: :twisted:
Aber ganz locker, für die Saison 07 sind garantierte 320PS für 1400 KG auch OK. :bgdev
Gruß
Gerd
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
Andiamo
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 268
Registriert: Di. 18.01.2005, 17:38
Wohnort: Weissach

Beitrag von Andiamo »

Hi Paddy,

über Geschmack sollte man ja bekanntlich nicht streiten....aber bist Du sicher, daß Du mit diesem Namen keinen Fehler machst????

"Plötzlicher Tod"...was für ein Name für ein Boot! Ich finde, daß paßt weder zu dem schönen Boot noch zu Dir als Person. Klingt voll gruftig und ist als Begriff völlig negativ belegt......

Warum nicht gleich "Schlaganfall", "Gehirntumor" oder "Cholera"..... :shock: :shock:

Ich würde mir an Deiner Stelle etwas anderes, originelles und positives einfallen lassen, Hilfe bekommst Du hier im Board genug.......

.....ehrlich gesagt bin ich mir auch sicher, daß der Name bei einigen Außenstehenden ziemliches Befremden hervorrufen könnte...und wir wollen doch positive Signale senden mit unserem Sport, oder?

So, jetzt war ich mal wieder so richtig schön direkt...aber dafür bin ich ja nunmal bekannt und ich glaube Du kannst es aushalten 8)

Grüße

Andy
B.O.A.T. = Break Out Another Thousand
Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut »

Genau!! Ein positiverer Name muss her!!! Leider habe ich aber auch keine
wirklich gute Idee :oops: mmmh ich denke nach..
Benutzeravatar
Andiamo
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 268
Registriert: Di. 18.01.2005, 17:38
Wohnort: Weissach

Beitrag von Andiamo »

Wie wärs mit

"Paddy Cool" für die mit Boney M. noch was anfangen können :D
B.O.A.T. = Break Out Another Thousand
Benutzeravatar
Andiamo
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 268
Registriert: Di. 18.01.2005, 17:38
Wohnort: Weissach

Beitrag von Andiamo »

Wie wärs mit

"Paddy Cool" für die mit Boney M. noch was anfangen können :D
B.O.A.T. = Break Out Another Thousand
artist.nr.1
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 95
Registriert: Di. 26.12.2006, 22:06
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von artist.nr.1 »

NO :D

"PUFF PADDY" like "PUFF DADDY" (Gangster Rapper)USA
Puff= Hauch ,Schlag, Stoß (dig) :oops:
Sorry :wink: .......... wollte natürlich keinem zu nahe treten. Aber als IDEE........... :P

Gruß Ralf
Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut »

also " Puff Paddy" ist wirklich lustig besondes für Leute die den Rapper nicht kennen oder das am Ende noch " deutsch" lesen!!

Puff Paddy = Puff Patrick??? :lol: :lol: Sorry!!! Aber wird bestimmt öfter so ausgelegt!!
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

@Gerd: 320 PS in ner 20er Outlaw? Das sollte doch "grad so" reichen... :wink: :lol: Wenn Du dann tatsächlich noch nen Whipple oben drauf setzen solltest, bekommst Du von mir offiziell die Tapferkeitsmedaille überreicht. :shock: :lol: :lol: :lol: Über 500 PS in der 20er: Damit würdest Du bei der ersten Welle abheben... :wink:
Bin gespannt, was für Fahrleistungen Du mit dem 6,2 MPI erzielen wirst. Sag Bescheid, wenn die Tests anstehen, könnte dann ein paar Videosequenzen vom Ufer aus machen, wenn Du willst... :wink:

@Andiamo: Na klar halte ich Deine Direktheit aus, bin ich ja gar nicht anders gewohnt von Dir. :wink: :lol:
Zur Namenserklärung: Da ich relativ wenig mit Grufties zu tun habe und auch sonst ein sehr positiv gestimmter Mensch bin, dachte ich bei der Namenswahl weniger an den Tod oder einen "Gehirntumor" :roll: , sondern rein an den Sport. Wie Du weißt, wird das Wort "Sudden Death" gerade im Sport häufig benutzt, und da hat es eine völlig andere Bedeutung, wie Du wahrscheinlich nur zu gut weißt. Außerdem sollte man doch den Namen eines Bootes immer auch mit einem Augenzwinkern betrachten, oder ist Wüsti aufgrund seiner Namenswahl gleich ein potentieller Killer (Liquidator)??? :wink: :lol:
Ach ja, meinen Namen bzw. Spitznamen möchte ich nicht unbedingt in das Boot einfließen lassen, das sollte schon einen eigenen Namen erhalten. Also scheidet alles mit "Paddy" aus. Nur zur Info...

@Ralf: Nicht böse sein, aber muss da Peanut voll und ganz recht geben. "Puff Paddy" ist zwar ein witziger Einfall, aber den Namen könnte der ein oder andere tatsächlich falsch auslegen... :wink:
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Beim golfen......
Sudden Death

Wenn zwei oder mehr Spieler nach Ende eines Turniers die gleiche Schlaganzahl haben, spielen sie nochmals so lange, bis einer weniger Schläge hat als die anderen.

Spielst du Golf, Paddy.......... :shock: :shock: :shock: :shock:
THE FLIGHTMASTER
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Wild Card 09 hat geschrieben:Beim golfen......
Sudden Death

Wenn zwei oder mehr Spieler nach Ende eines Turniers die gleiche Schlaganzahl haben, spielen sie nochmals so lange, bis einer weniger Schläge hat als die anderen.

Spielst du Golf, Paddy.......... :shock: :shock: :shock: :shock:

Golf??? :? Nein, ich spiele keine Golf, Stephen, und ich werde auch nicht damit anfangen. :lol: Man lernt doch aber nie aus. Ist mir neu, dass es das auch beim Golfen gibt...

Eigentlich kennt man den "Sudden Death" eher aus dem Eishockey oder dem Fußball. Hat das denn noch nie einer von euch vorher gehört??? :roll: :?: Wenn es im Eishockey nach der regulären Spielzeit unentschieden steht, entscheidet das nächste Tor in der Verlängerung... Und bevor jetzt Rückfragen kommen: Nein, ich spiele kein Eishockey und auch kein Fußball, ich fand den Namensvorschlag für das Boot einfach ganz witzig. Man sollte auch nicht alles zu ernst nehmen, das Leben ist schon ernst genug... :wink: :lol: 8)
artist.nr.1
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 95
Registriert: Di. 26.12.2006, 22:06
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von artist.nr.1 »

Hy
Paddy
Naturlich hast du recht ,und war ja auch nicht ganz ernst gemeint :lol:
(aber irgent´was muß ich ja hier schreiben ,um mir den ersten Streifen zu verdienen) :wink:
Deutsch K.O.-System = English sudden death :P
USA= oft mißbrauchter Begriff (krieg) :shock:
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Kein Problem, Ralf, noch ist die Folie nicht gedruckt. :wink: :lol: Daher bin ich für (fast) alle Vorschläge offen.

"Twister" wäre meiner Meinung nach auch noch eine gute Option. So hätte das Boot fast mal geheißen, allerdings hat sich der Eigner dann doch für "Sky" entschieden. "Twister" würde - finde ich zumindest - auch gut zu dem Boot passen...
Benutzeravatar
Haiko
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 128
Registriert: Mi. 26.01.2005, 10:41
Wohnort: Kinzigtal

Beitrag von Haiko »

Erstmal Glückwunsch,Paddy. :bindafuer

In welchem Hafen wird denn dein neues Schmuckstück

festmachen? Oder nur trailern?

Gruß vom
Haiko
V8-The Heartbeat Of America!
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Vielen Dank für die Glückwünsche, Haiko. Werde das Boot erstmal nur trailern. Einsatzgebiet wird natürlich hauptsächlich der Rhein sein, also gehe ich mal ganz schwer davon aus, dass wir uns bald sehen werden. :wink: Du hast ja nen Liegeplatz in Nonnenweier draußen, oder?
Werde versuchen, irgendwo im Ried oder zumindest in der näheren Umgebung eine Scheune oder Garage/Halle aufzutreiben. Fällt Dir vielleicht grad zufällig jemand ein, der günstig nen Standplatz zu vermieten hätte?

Gruß vom Paddy
Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut »

Also, "Twister" finde ich auch gut!! :lol:
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“