Regal Velocity 23

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
Haiko
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 128
Registriert: Mi. 26.01.2005, 10:41
Wohnort: Kinzigtal

Beitrag von Haiko »

Sorry Paddy, so spontan fällt mir kein Stellplatz ein, werde mich aber
umhören.
Gruß vom
Haiko
V8-The Heartbeat Of America!
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

sooo - nu simmer widda zurück inne reale welt. :cry:

keine boote mehr von half to oneand-a-half million dollar :cry:

mein boot ist sooooo klein, ich habs in meiner kleinen scheune fast nicht gefunden :? ( ja, wo isses denn )
alledings muß andys shrinkschock noch gewalltiger sein, aber dazu später und an anderer stelle bestimmt mehr :P

jetzt auch von uns : WELLCOME TO THE BAOTED PEOPLE :!:

das motto für o-seven - live is nice with a boat :wink:


teecee-o-six

back from miami
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hallo Sonic
unsere Leichtgewichte werden wieder alle verzücken :twisted: :twisted:
Gruß
an alle Schwergewichtler :P
GErd
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

hey paddy,..... alter "schwurzwilder"

denkbar schlechteste idee, nen namen hier im 500 members forum zu diskutieren. sag mal, ...... wenn du demnächst ne neue freundin kennenlernst,....... dürfen wir dann auch alle mitbestimmen :idea: :!: :idea: :!: :lol: :wink: :lol: :wink: , hächel hächel, ja ja ja :!: :!: :!: :!: ja ja ja , dafür dafür dafür , tztztztztztztztztztz

mensch junge,......... mach doch das was du vorhast,...... schließlich ist es doch dein boot :!: :!: :!: , du mußt es anschaun, dir muß es gefallen und du musst zu dem stehen, was du machst.
hätte ich hier breitgetreten, mir nen " hulk " aufs boot zu päppen, hätten se mich doch gleich als nicht ganz zurechnungsfähig eingestuft.

fazit,....... mir gefällt mein boot mit dem outbreakenden hulk und die meinungen nach erster besichtigung waren auch durchweg positiv, also :!: :!: :!:

schließlich dreht sichs ja hier nicht um ne firmenbeschriftung sondern um unser hobby und den damit verbundenen spaß, ............

also leute,....... nehmt mal ein bisserl den ernst aus der sache :!: :!: :!:

paddy ....................... D O I T :!: :!: :!: :!: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol:

ach übrigens,........ gibts hier im forum nich irgendwelche gruftis oder gothic's.

könnt ich mir echt krass vorstellen. ne schwarze " gothic - offshore - rakete " mit allen accessoires dieses genres :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Hey Simon, thanks für Deine Worte. Wir Süd-OSO-Members halten halt zusammen... :wink: :bia :lol:
Die Namensdiskussion sollte man gar nicht so ernst nehmen, es gibt halt verschiedene Geschmäcker (wie immer und überall im Leben). Zum Glück, sonst würden ja alle unsere Boote gleich heißen und gleich aussehen. Das wäre ja langweilig und total uninteressant... :wink:

Wenn ich mir hundertprozentig mit dem Namen sicher gewesen wäre, hätte ich ihn auch gar nicht erst zur Diskussion in diesen Thread eingestellt. Eines ist allerdings sicher: Dass mein Boot letztlich so heißen wird, wie ich das will, versteht sich doch von selbst. Ich bezahle es ja schließlich auch... :wink: Aber es ist immer ganz interessant, auch mal andere Meinungen dazu zu hören. Daher keine Sorge, wenn ich zu dem Schluss kommen sollte, dass mein Boot einen Namen tragen wird, der vielleicht nicht allen gefällt, stört mich das ehrlich gesagt überhaupt nicht. :twisted: Mir gefällt ja auch nicht jeder Bootsname, den ich bei anderen sehe... Aber mit Deiner "Outbreak" hast echt ne supercoole und witzige Idee gehabt, mir gefällt das richtig gut. Das passt auch super zu Dir als Person!!! :D :gut

Gruß vom Paddy
Benutzeravatar
Darkside
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 60
Registriert: So. 04.03.2007, 22:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Darkside »

hallo,

bin neue hier...muß mich noch einwenig zurecht finden...

aber mit einem schwarzen boot kann ich schon mal dienen...

gruß
darkside
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
rasko10
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 655
Registriert: Mo. 26.02.2007, 12:12
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rasko10 »

Hallo und Wilkommen
Das Boot habe ich schon gesehen in Travemünde......
Hast du es jetzt erst erworben oder schon länger....?
Gruß Lars
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo Mr. Dark,
willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.

Mach doch besser ein eigenes Thema auf von deinem Boot. :D
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Endlich ist es soweit :!: Die Velocity ist wohlbehalten im Süden angekommen und steht nun in ihrem neuen Zuhause. 8) Hab sie heute in Aschaffenburg noch ausgiebig zusammen mit dem Verkäufer auf dem Main getestet. War klasse bei dem Wetter, aber viiiiiiiiel zu wenig Wellen... :lol: Morgen wird's so schönes Wetter, daher kann's gut sein, dass ich mein Schätzchen mal an etwas rauhere Gefilde auf dem Rhein gewöhnen werde. Bilder folgen, nur kann ich noch nicht sagen, wann... Ich hab doch jetzt keine Zeit mehr... :wink: :lol: :lol: :lol:

Gruß vom Paddy
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hi Paddy,
na dann lass mal fliegen und nenn uns die Max-Werte auf deinen Skalen :!: :D
GRuß
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Wir würden gerne Bilder sehen :twisted:
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

So Jungs (und Mädels), habe meine erste Ausfahrt auf dem Rhein hinter mir... :dance Bei genialem Wetter hab ich erstmal meinen Tank fast leergefahren, aber ich bereue keinen einzigen Liter davon. :twisted: Der Hebel lag heute sehr, sehr oft auf dem Tisch, der Bravo wurde im Verlauf des Tages immer weiter ausgetrimmt, und die Leute am Rheinufer dachten nur : Was für ein Idiot fährt da mit offenen Auspuffanlagen den Rhein rauf und runter... :twisted:
Es war von Anfang bis Ende einfach nur geil. Leider gab es viel zu wenig Wellen... Als dann mal endlich ein großes Passagierschiff kam, hab ich das natürlich auch ausnutzen müssen. Hab sie regelrecht begleitet, immer wieder über die Heckwelle drüber. :73 Kann attestieren: Meine Velocity fliegt richtig gut. Super beherrschbar, das macht einfach einen Riesenspaß.

Stephen, hab heute schon meine ersten Flugmeilen gesammelt... :lol:

Die Freundin meines Bruder ist übrigens überzeugte Seglerin. Wollte sie heut unbedingt davon überzeugen, dass man auch mit einem Motorboot Spaß haben kann. Als ich dann über die großen Fahrgastschiffswellen mit Vollgas drüber bin und die Freundin meines Bruders weiß um die Nase wurde und mich nur ziemlich verstört angeschaut hat, hab ich gewusst, dass ich alles richtig mache... :wink: :lol: :lol: :lol: Mit drei Personen an Bord (mein Bruder und seine Freundin) haben wir nach Speedo mit halbem Tank so ca. 56 mph erreicht. GPS habe ich leider keins, aber so schlecht ist das doch für einen 350 Mag gar nicht... Heute hat mich zumindest mal keiner überholt. Naja, wie gesagt, heute... :wink: :lol:

Gruß vom Paddy, der jetzt süchtig ist... :wink: :lol: 8)
Benutzeravatar
ScarabHH
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 814
Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte

Beitrag von ScarabHH »

Hey Paddy,

das hört sich ja gut an... Aber irgendwie kommt das einem ziemlich bekannt vor. Meine erste Ausfahrt war sehr ähnlich...

Also viel Spaß noch mit Deinem Hobel und flieg nich so tief... :wink:
Ich habe einen TANKFETISCH!
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hi Paddy, :D 8) :D
Deinem Bericht zufolge warst du oberhalb der Schleuse Iffezheim unterwegs.
Ich wünche dir allzeit die richtige Größe an Wellen, damit der Propeller nicht ertrinken muß. :twisted: :twisted:
Du weißt ja, meiner ist schon froh, wenn er ab und zu etwas Wasser bekommt :twisted: :lol: :twisted:
Gruß
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Gerd, gut erkannt. Hab in Ichenheim an der Rampe zum ersten Mal eingeslippt. War schon aufregend... Aber: Es hat zum Glück alles ganz gut geklappt. War schon ein bissel nervös, da die Slippstelle nicht wie der Pionierhafen abseits vom Strom liegt, sondern mittendrin. :wink: :lol:

Hier mal noch ein paar Bilder nach dem Ausslippen in Aschaffenburg:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Noch eins aus AB:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Kurz vor der Abfahrt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Mein Gespann...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sonic SS 27
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 879
Registriert: Sa. 07.01.2006, 16:49
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Sonic SS 27 »

Viel Spass
:smilie154__laola
und immer ne Handbreit Wasser unter dem Kiel :smilie253__shrk
Mfg
Volker :smilie62__bouss01_gif
never give up
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Hi Paddy,

viel Glück und Viel spaß mit Deinem Boot.

Gruß Klaus
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

was seh ich da :shock:

ragstyle "schuttenwald prop cover" :idea:



teecee-o-six

hihihihi :P
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

@Volker und Klaus: Danke für die guten Wünsche, kann sie gut gebrauchen. Ist schon ein Erlebnis, so ein erstes eigenes Boot. An was man da so alles denken muss... :wink: :lol: :lol: :lol:

@Stefan: Also Dir entgeht ja echt gar nix. Adlerauge lässt grüßen. :P Hast ja recht, das Propcover ist jetzt vielleicht nicht der letzte modische Schrei, aber es erfüllt seinen Zweck und war im Preis mit drin... :smileys1 Da wird sich bestimmt auch noch ne alternative Lösung finden lassen... :idea: 8) Viel wichtiger ist für mich, dass die Velocity gut läuft und verlässlich ist... Das andere sind Kleinigkeiten... :dance
joyride
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: Mo. 06.03.2006, 15:38
Wohnort: München

Beitrag von joyride »

Paddy hat geschrieben:ca. 56 mph erreicht. GPS habe ich leider keins, aber so schlecht ist das doch für einen 350 Mag gar nicht...
MPI oder Vergaser?
Bernd
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Ist noch ne ganz normale Vergasermaschine mit ca. 270 PS, kein MPI...
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“