Vorstellung Formula F-223

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
manni@wasserraudis
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 37
Registriert: Fr. 17.06.2005, 11:22
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Vorstellung Formula F-223

Beitrag von manni@wasserraudis »

Hallo Freunde des schnellen Wassersports,

die Session steht vor der Tür also dachte ich mir nach langem beobachten des Forums wird es Zeit mich und vor allem mein Böötchen mal vorzustellen!

Also, ich denke mal ich bin genau so ein Wassersport-Verrückter wie die meisten hier! Das erste mal als ich einen Achtzylinder hörte war ich noch in der Tragetasche und mein Vater erzählt heute noch das ich sofort aufgehört hab zu blöken! :D

Nun aber zu den Wichtigen Dingen um die es hier geht:

Da ich dieses Jahr zu einem kleinen Preis das Boot meines Vaters erstanden hab, bin ich nun stölzer Besitzer eine Formula 223 Bj. 92 in einem Top Zustand.

Motoresierung: Mercruiser 454 Magnum
Antrieb: Bravo I
Prop: Mirage 21" (möchte gerne auf 23" umsteigen)

An Extras ist bis auf ein wenig Musik noch nix verbaut! Wird sich hoffentlich bald ändern!

Mein Revier ist die Mosel bei Koblenz. Das schöne an der Ecke ist, dass die Mosel recht ruhig ist (zum Wasserski fahren, ankern etc.) und ich es nur eine Schleuse bis auf den Rhein hab.

Aber nun genug geschwafelt, ich hoffe wir werden ein paar nette Unterhaltungen haben und vielleicht sieht man sich auf dem Poker-Run

Gruß Manni aus Köln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ScarabHH
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 814
Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte

Beitrag von ScarabHH »

ERSTER! Herzlich willkommen hier im Forum!!!
Ich habe einen TANKFETISCH!
Benutzeravatar
Daniel
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 488
Registriert: So. 30.01.2005, 22:26
Wohnort: Kölle am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Schön,ein Kölner mit Liegeplatz in Winningen :D

Viel Spaß :wink:
Viele Grüße vom schönen Rhein bei Kölle
Daniel
Da geht noch was !!!

Username bis 09.12.2007 "Männi"
Benutzeravatar
ibiztino
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 56
Registriert: Sa. 10.02.2007, 10:41
Wohnort: Schwerin

Beitrag von ibiztino »

Hallo Manni,

schönes Boot und schöne Ecke, dort an der Mosel.

Ich bin zwar auch erst seit Kurzem hier aber darf dich bestimmt auch begrüßen.......

Also: Herzlich Willkommen hier im Forum!
Benutzeravatar
bise666
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 137
Registriert: Sa. 06.01.2007, 15:50
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von bise666 »

moin moin
schönes boot und gruß von der elbe :D
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

:79 und jede menge :129

endlich mal jemand der auch auf der mosel unterwegs ist :dance
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hallo Manni,
auch von mir ein herzliches wilkommen :79 :106 :109
Gruß
Gerd
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
geo
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 35
Registriert: Fr. 08.09.2006, 11:39
Wohnort: Bensheim

Beitrag von geo »

Willkommen hier im Forum!

Michael :103
Benutzeravatar
Sonic SS 27
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 879
Registriert: Sa. 07.01.2006, 16:49
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Sonic SS 27 »

Sieht sehr gepflegt aus, setz doch mal Bilder von innen (ein bisschen größer) rein.
GRATULATION :smilie154__laola
Was fährt denn dein Vater jetzt :?:
mfg
Volker :smilie62__bouss01_gif
never give up
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

Hallo Manni,

Auch von mir ein herzliches Willkommen mit deinem schönem Boot.

Gruß
Henning
Derausdemnorden
viewtopic.php?t=2547
Benutzeravatar
manni@wasserraudis
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 37
Registriert: Fr. 17.06.2005, 11:22
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von manni@wasserraudis »

Hallo Jungs,

vielen Dank für die tolle Begrüßung!

@Männi: Kennen wir uns oder erkennst du Winningen am Liegeplatz auf den Bildern?

@ ibiztino & 7.4MAG: liegt ihr auch auf der Mosel? vielleicht sieht man sich mal in der Session 07!

@ Sonic SS 27: Boot ist gepflegt! Gut Erkannt! :D. Bilder werde ich bei gelegenheit noch ein paar reinsetzen hab momentan keine auf Lager!
Mit der Größe könnte schwierig werden ich bekomme größere nicht hochgeladen! Werde vermutlich die Auflösung etwas runter drehen müssen!

Also noch mal danke an alle die mich so nett begrüßt haben und es noch tun werden! Ich fühl mich jetzt schon wohl hier!

Gruß und dicken Respekt!!!!!!

Manni
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

hallo manni ja ich liege ein paar stufen oberhalb von winningen in treis karden :wink: ich komm in sommer bestimmt mal runter zu euch :smileys32

hier ein link zum verkleinern der bilder super einfach
verkleinern
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Benutzeravatar
ibiztino
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 56
Registriert: Sa. 10.02.2007, 10:41
Wohnort: Schwerin

Beitrag von ibiztino »

Hallo Manni,

nein, ich bin nicht an der Mosel. Ich mache die Schweriner Seen unsicher....

Da mein Onkel aber sein Boot ebenfalls in Treis-Karden liegen hat, trailer ich da hin und wieder mal für ne Woche hin.
Ist super schön dort. Die Preise des Yachthafens dort finde ich auch sehr anständig.

Ich sag auf jeden Fall bescheid, wenn ich nächstes Mal an die Mosel komme.
Schöne Grüße aus Schwerin

Helge
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

Hallo Manni
Welcome und Herzlichen Glückwunsch

Schönes Boot


Arriva
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo Manni,
willkommen bei uns und viel Spaß. Sehr schöne Formula. 8)
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Hi Manni,

:103 to the forum. Du bist hier genau an der richtigen Adresse und wirst garantiert ne Menge Spaß haben. Sind supernette Leute hier am Start.
Bis spätestens zum Poker Run... Oder vielleicht schon früher zu nem Blow Out... :wink: :D

Gruß vom Paddy
Daki
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 106
Registriert: Sa. 18.03.2006, 16:08
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von Daki »

Hallo Manni

Hast auch ein schönes Böötchen! Viel Spaß hier im Forum, beim lesen usw. wie ich finde, sehr nette Leute hier, obwohl ich keinen persönlich kenne.
Kann man ja vielleicht mal ändern! :wink:
Wassersportlichen Gruß
Andre
Benutzeravatar
manni@wasserraudis
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 37
Registriert: Fr. 17.06.2005, 11:22
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von manni@wasserraudis »

Tach zusammen,

ich freu mich so riesig über eure willkommensgrüße, dass ich mich
einfach noch mal bedanken wollte

DANKE!!!!!!!!! :D :wink: :lol:

@7.4 MAG & ibiztino: Je nach Wetter bin ich ab mitte Mai im Wasser.
War schon öffters mal in Treis-Karden, je nach dem wer zuerst im Revier des anderen ist, meldet sich kurz vorher mal.
Vielleicht kann man auch mal zusammen runter auf dem Rhein!

Gruß Manni
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

manni@wasserraudis hat geschrieben:

@7.4 MAG & ibiztino: Je nach Wetter bin ich ab mitte Mai im Wasser.
War schon öffters mal in Treis-Karden, je nach dem wer zuerst im Revier des anderen ist, meldet sich kurz vorher mal.
Vielleicht kann man auch mal zusammen runter auf dem Rhein!

Gruß Manni
jo das machen wir so :bia
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Benutzeravatar
rasko10
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 655
Registriert: Mo. 26.02.2007, 12:12
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rasko10 »

Hallo
Von mir auch Herzlichen glückwunsch zum neuen Boot.
Sieht schick aus.....
Gruß Lars
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“