"The Darkside" stellt sich vor...

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
Darkside
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 60
Registriert: So. 04.03.2007, 22:48
Wohnort: Hamburg

"The Darkside" stellt sich vor...

Beitrag von Darkside »

hallo alle mit einander...

ich finde es schön endlich mal ein paar leute zu finden die dem gleichen virus verfallen sind wie ich...

bin neu dazu gekommen und wollte mal meine "alte" formula sl 20 vorstellen...
das boot hat in Ihren 29 jahren schon so mache spünge gemacht...aber ich finde die form halt zeitlos schön...

habe das boot vor 7 jahren gekauft und mußte es erstmal komplett restaurieren...was soeinige hier auch ja machen...

Ich habe es nur ímmer im winter gemacht...und bin im sommer dann gefahren...

so werde noch einige bild beifügen damit ihr noch einwenig zum gucken habt... :D

bis später...

darkside
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Mit was für ein Lack ist die Formula Lackiert ?????


Und nochmal willkommen. :wink:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
rasko10
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 655
Registriert: Mo. 26.02.2007, 12:12
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rasko10 »

Hallo
Ist echt ein schönes Boot.........
Man sieht sich bestimmt mal wieder auf dem Wasser.
Gruß Lars
(Jim Beam Rocket)
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Hallo, Darkside :P

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum

Du hast dir eine interessante Badeplattform gebaut...

Sieht richtig gut aus :gut

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Willkommen Darkside.

Sind die Badeplattformrohre gleichzeitig Deine Auspuffrohre ?? Coole Idee, wenn es so ist.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
bise666
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 137
Registriert: Sa. 06.01.2007, 15:50
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von bise666 »

moin moin
willkommen :D
Benutzeravatar
ScarabHH
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 814
Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte

Beitrag von ScarabHH »

Herzlich willkommen...!!!

Schickes Boot. Schön schwarz :lol:

Und vor allem noch ein Hamburger... Da lphnt sich ja im Sommer bald schon ein Elb-Forumstreffen...
Ich habe einen TANKFETISCH!
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

ScarabHH hat geschrieben:Herzlich willkommen...!!!Schickes Boot. Schön schwarz :lol:
Und vor allem noch ein Hamburger... Da lphnt sich ja im Sommer bald schon ein Elb-Forumstreffen...
Gute Idee, die Unterweser ist ja auch gleich um die Ecke :wink:
Gruß
Henning
Derausdemnorden
Benutzeravatar
Darkside
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 60
Registriert: So. 04.03.2007, 22:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Darkside »

hallo zusammen...

und danke für die herzlichen willkommens grüße...

so...erstmal zu denn fragen...

die lackierung ist ein perleffekt lack von vw...also ganz normaler autolack...mit viel klarlack... :lol:

die badeplattform ist auch zugleich die offene auspuffanlage...sie ist umschaltbar...und sehr laut...

die passt ganz gut zum motor...da ist ein gemachter 5,7 ltr. drin...

gruß
frank
Benutzeravatar
Darkside
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 60
Registriert: So. 04.03.2007, 22:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Darkside »

hier das motörchen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
rasko10
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 655
Registriert: Mo. 26.02.2007, 12:12
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rasko10 »

Kann mich erinnern das ich an dir vorbei gefahren bin :D
Was hast du alles dran gemacht?
Gruß Lars
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hallo Darkside,
Viele Grüße auch von den schnellen Fliegern aus dem Süden :twisted:
Die Auspuffe in der Plattform sind gleichzeitig für den Winter auch die Heizung, oder :lol:
Willkommen im V8Bazillusforum
Bis irgendwann im Wasser
Gruß Gerd :twisted: :twisted:
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
Darkside
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 60
Registriert: So. 04.03.2007, 22:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Darkside »

ich habe jetzt drei mal versucht zu antworten...
und jedesmal löscht er mein text und schmeisst mich raus...
nun habe ich keine lust mehr...

gruß
Benutzeravatar
rasko10
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 655
Registriert: Mo. 26.02.2007, 12:12
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rasko10 »

Ist wohl alles überlastet :D
Gruß Lars
artist.nr.1
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 95
Registriert: Di. 26.12.2006, 22:06
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von artist.nr.1 »

HY DARKSIDE
Schönes Boot und die Abgasführung durch die Badeplattform hat was. :P
Auch von mir Glückwunsch zum schwarzem Teil :twisted:
Gruß Ralf
Benutzeravatar
Fletcher-Andi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 46
Registriert: Sa. 11.03.2006, 22:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fletcher-Andi »

Hallo Darkside!

Ich konnte dein Boot schon des öfteren bewundern, einfach genialer Sound :)

Sommer 2007 bin ich aus dem binnensee mit dir rausgefahren und habe dem V8-Geblubber gelauscht.

Was mich nur gewundert hat - ich war etwa 1 bis 2 kmh schneller, oder wolltest du kein Gas geben? bin extra nochmal umgedreht und über deine nette Heckwelle gehüpft :)

gruss
Andi
Benutzeravatar
Darkside
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 60
Registriert: So. 04.03.2007, 22:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Darkside »

hallo andi,

das war ich nicht mehr...das war marcus dem ich das boot anfang des jahres verkauft habe...
ich habe die scarab jetzt die du auf dem kleinen foto siehst...
bin letztes jahr aber nicht soviel gefahren...hatte eine bandscheiben op in der halswirbelsäule...vielleicht hast du mich ja mit meinen dicken hals gesehen...grins...
wie schnell ist den deine fletscher...
die darkside lief immer so um die 90 km/h herum...
vielleicht sieht man sich mal da oben...

gruß frank
Benutzeravatar
Fletcher-Andi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 46
Registriert: Sa. 11.03.2006, 22:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fletcher-Andi »

Das heisst, dass uns der Darkside-Sound in der Gegend ja noch erhalten bleibt :)

Mein Boot läuft mit zwei Personen 81.5 GPS Klamotten und bei 78 kmh war ich auf eurer Höhe, habe dann getrimmt und bin gaaanz langsam dran vorbeigekommen :)
Mein Bruder hat das gleiche Boot wie ich, allerdings mit einem richtigen Motor dran " 225 PS ", die läuft bislang 113 da geht aber noch was :)

Was für ein Propeller hast du und wieviele Umdrehungen hast du bei Vollgas drauf?
Weisst du deine Getriebeuntersetzung`?

Bootsgeschwindigkeit lässt sich sehr leicht ausrechnen, ich habe dafür mal ein Programm geschrieben, was sich jeder herunterladen kann.

gruss
Andi
Benutzeravatar
Darkside
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 60
Registriert: So. 04.03.2007, 22:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Darkside »

na klar bleibt der sound noch eine weile da oben...aber meiner ist noch besser...grins...
ich glaube das er einen 22er bravo 1 drauf hat...
gehen tut immer noch was...grins...
hat denn einer von euch die fletscher von detlef gekauft...

gruß frank
Benutzeravatar
ScarabHH
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 814
Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte

Beitrag von ScarabHH »

Moin Frank,

erzähl doch mal was von Deiner neuen Scarab!
Ich habe einen TANKFETISCH!
Benutzeravatar
Fletcher-Andi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 46
Registriert: Sa. 11.03.2006, 22:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fletcher-Andi »

wenn du den PEWI meinst? Nun ja, die fahre ich jetzt, allerdings nicht von PEWI sondern von jemandem, der das Boot von einem Rene gekauft hat, der es wohl dem PEWI abgekauft hat :)

Der letzte Besitzer hat es nicht mehr gefahren, nur probefahrt. Ich habe dann den 200er mercury verkauft und meinen Yamaha montiert.

Da waren eine Menge Namen auf dem Boot ( Konkret Krass, skyline, Revenge ) Ich habe mir noch keinen ausgedacht :(

gruss
Andi
Benutzeravatar
Darkside
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 60
Registriert: So. 04.03.2007, 22:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Darkside »

ja die meinte ich....
an dann mal noch viel spaß damit...die boote sind mir einwenig zu klein bei den wellen die wir manch mal haben da oben...grins...
Benutzeravatar
Fletcher-Andi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 46
Registriert: Sa. 11.03.2006, 22:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fletcher-Andi »

Jupp, klein ist sie mit ihren 6 metern schon, aber vor den Ostsee-Wellen braucht man dank 24 grad V-Rumpf keine Angst haben - das macht sogar tierisch Spass :D
Mit ihr kann man noch fahren , während weitaus grössere Flachrümpfler zitternd den Heimathafen aufsuchen.

Ist ja auch eine englische Schüssel :)
Benutzeravatar
Sunsation Team Germany
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 625
Registriert: Di. 19.07.2005, 16:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunsation Team Germany »

Ja Frank erzähl mal was....ist das ne 22 Fuß Scarab?
Baja 22 Caliber
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 49
Registriert: Sa. 28.07.2007, 18:01
Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)

Beitrag von Baja 22 Caliber »

Franks Scarab ist eine 26er! :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“