TULLIO ABBATE 36 probelauf

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
tobias
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 12
Registriert: Mi. 04.04.2007, 13:54
Wohnort: wien

TULLIO ABBATE 36 probelauf

Beitrag von tobias »

hallo an verrückten , so wie ich einer bin !

mir war mein boot zu langsam bis dato 117 km/h am gps ggg , der winter war lang , und ich habe 2x 950 ps hawk motoren mit aufladung sowie
arneson oberflächenantriebe einbauen lassen.
gestern die stunde der wahrheit -- erste probefahrt ( ich bin seit ca. 20 jahren am wasser ) aber was da abgeht ist unmenschlich! obwohl mein mechaniker meint die motoren laufen noch nicht richtig gehören noch fein eingestellt. ich glaube ich muß das bootfahren jetzt neu lernen ! bilder folgen.

liebe grüße
Benutzeravatar
Sonic SS 27
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 879
Registriert: Sa. 07.01.2006, 16:49
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Sonic SS 27 »

Wahnsinn :heiss ,
freu mich schon auf Bilder.
Programm zum anpassen ans Forum in Rubrick:
Tipps und Anregungen fürs Forum, Bilder verkleinern;
damits schneller geht :smilie253__shrk
mfg
Volker :smilie62__bouss01_gif
never give up
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“