holzwurm - neuling

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
holzwurm
Matrose
Matrose
Beiträge: 1
Registriert: Fr. 15.06.2007, 21:06
Wohnort: Hamburg

holzwurm - neuling

Beitrag von holzwurm »

moin moin aus hamburg,
offshore, das sind doch speedboote die im freiwasser vor der küste fliegen, mindestens 10 m lang, sind spitz wie ne nadel ausehen oder hab ich da was falsch verstanden?
Frage mal so blöd rum
1 gibt es so was fein schnelles auch aus holz im naturlook?
2. kann ich meinen kleines Babs irgendwie schnell fliegen lassen mit so ein paar ganz kleinen tricks?
er hatte ursprünglich einen 30 ps motor dran und lief so 50 sachen
jetzt hab ich einen 60 ps 2 zylinder mariner rangehängt, der ist gerade noch so gewichtstechnisch möglich, aber das teil liegt schon tiefer im wasser kommt damit auch nicht mehr als 60 auf den tacho.
boot ist klein mit 4,60 m und 150 kg,
da muß doch mehr zu machen sein, oder??????
aber wie????
güße
erhard[/quote]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daki
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 106
Registriert: Sa. 18.03.2006, 16:08
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von Daki »

Hallo Erhard

Erstmal herzlich :79 viel Spaß hier, bei netten Leuten :!:

P.S. Schönes Boot auf dem Bild :!:
Wassersportlichen Gruß
Andre
Kawajunky
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 48
Registriert: Fr. 24.11.2006, 10:26
Wohnort: Porta Westfalica

nichts ist unmöglich !!

Beitrag von Kawajunky »

Wünsche dir viel spass hir und :79
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sting Ray 41.5
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 46
Registriert: Fr. 25.05.2007, 19:01
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: neuling

Beitrag von Sting Ray 41.5 »

holzwurm hat geschrieben: boot ist klein mit 4,60 m und 150 kg,
da muß doch mehr zu machen sein, oder??????
aber wie????
güße
erhard
[/quote]

Zu Deinem Problem, hmmm mal sehen. Dein Boot wiegt etwas soviel wie mein Getränkevorrat, den könnten wir entsorgen :smileys32 mit ein paar netten leutz zusammen, dann werf ich Dir ne Leine zu und...... :roll:
OK, oK das war daneben und auch nicht ganz ernst gemeint :D
Dir ein herzliches Willkommen :79
Not fast, not bad and the most time coffee on board :-)
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“