IHR die Ihr noch nicht gepostet habt...

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

IHR die Ihr noch nicht gepostet habt...

Beitrag von team TAZ »

IHR die Ihr noch nicht gepostet habt !!!!

es wird zeit das Ihr Euch mal vorstellt!



...ODER wartet Ihr alle auf den sommer um schönere bilder machen zu können??

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
speedfever
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Fr. 17.03.2006, 20:01
Wohnort: 65366 Geisenheim
Kontaktdaten:

Re: IHR die Ihr noch nicht gepostet habt...

Beitrag von speedfever »

Hallo Team-TAZ,

ich will ja keinem auf den Fuß treten, ich habe mich unter
= Hallo Runner= vorgestellt. Der einzige der mich begrüßt hat war See-Wolf. Ist ja eine magere Begrüßung für einen neuen hier im Forum.
Ich dachte auch schrauber und nicht Bootsbesitzer sind in einem Forum gerne gesehen und werden intergriet. Na ja wenn nicht dann soll es wohl so sein.
Du schreibst es wird zeit das man sich mal vorstellt !!!
Ich meine es ist auch sinnvoll Begrüßt zu werden !!!!

gruß Norbert
Avalon-6
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 61
Registriert: Mi. 10.11.2004, 05:43
Wohnort: auf dem Berg Hessen / Taunus

Beitrag von Avalon-6 »

...da gebe ich dir vollkommen recht!!!sei gegrüßt
Boot fahren ist die teuerste Art unbequem zu reisen - und deshalb tun wir es !!!;-)

FEHLENDE LEISTUNG WIRD DURCH PUREN WAHNSINN ERSETZT

:smileys26 :smileys27 :127
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Hi Norbert,

so ganz verstehe ich Dich bzw. Deine Erwartungshaltung nicht.

Wir sind alles arbeitende Menschen, die meisten mit Familie und Nachwuchs. Keiner von uns lebt für das Forum. Wir leben alle mit Ihm um uns über unser Hobby auszutauschen, Wissen weiter zu verbreiten und Neueinsteiger beratend zur Seite zu stehen. Dieses spiegelt sich in allen Bereichen des Forums wieder.

Nun hatten wir auch noch einen langen Winter. Der daraus entstandene Projetstau führt dazu, das sich die Teilnehmer weiter Freizeit für Wartungs-, Umbau- und Sanierungsmassnahmen abknappsen.

Wenn Du spezielle Fragen hast, werden diese auch so schnell als möglich beantwortet. Wir sind aber keine 24x7 Hotline, die jeden neuen Teilnehmer persönlich begrüßt. Das ist nicht Aufgabe des Forums und nicht Aufgabe der Teilnehmer. Bedenkt immer, Ihr seid das Forum und das Forum ist das, was Ihr daraus macht. Konstruktive sowie sachliche Kritik gehört dazu, alles andere nicht. Das Forum ist weder Ventil noch eine Langeweilebewältigungseinrichtung.

Von daher bitte ich in Zukunft keine alten Themen herauszukramen. Du bist von 3 Teilnehmern, inclusive mir (stellvertretend für die Administrative Seite) zeitnah begrüßt worden. Sollte Deine Erwartungshaltung damit unbefriedigt bleiben, musst Du Dich anderen Foren zuwenden, die sich den zwischenmenschlichen Themen eher zugewand sehen.

Beim Robbie Williams Konzert begrüßt Dich auch nicht jeder der 20tsd Teilnehmer, nur weil Ihr das gleiche Hobby habt, oder? ;-)

Desweiteren mahne ich nochmals ausdrücklich an, Beiträge nur dann zu beantworten, wenn auch etwas zum Thema gehört. Wildes rumgemecker, und agressive Wortwahl wird ansatzlos gelöscht. Genauso Postings die aus mehr Smileys als Buchstaben bestehen. Kepp YOUR Forum clean.

Zu deutsch: Der Winterkindergarten hat seine Pforten geschlossen. 8)

Avalon-6: Danke für Deine Zustimmung. Du bist dann sicherlich auch grade dabei DICH selbst mal vorzustellen. Einen solchen Beitrag von Dir sucht man bisher vergebens.
Zuletzt geändert von See-Wolf am So. 02.04.2006, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Da gebe ich Dir, mein lieber Wolf, vollkommen recht :wink:

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
speedfever
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Fr. 17.03.2006, 20:01
Wohnort: 65366 Geisenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von speedfever »

Hallo See-Wolf,

aus den Schnuller und Rasselzeiten bin ich schon lange draußen.
Sollte ich jemanden ( auch das Forum ) angegriffen haben, so entschuldige ich mich in aller Form.
Anhand meiner Komentare, die ich bis jetzt geschrieben habe kannst Du feststellen, das ich mich immer korrekt und sachlich verhalten habe.
Dies wird auch weiterhin so bleiben.

gruß Norbert
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Hallo Speedfever auch ein herzliches :79 von mir ....

ich habe hier mal einen Thread gesetzt in dem ich die Art und weise des Schreibens im Forum genauer beschrieben habe .....auch ich gebe See-Wolf recht wobei seine Wortwahl diesmal sehr hart ausfällt :oops: aber wenn man ihn kennt weiß man das er es nicht so hart meint ...allerdings kann ich ihn auch verstehen ..schließlich hatte ich mal seinen Job und habe mich auch oft über diverse Kritik und unsachgemäße schreiberei hier im Forum geärgert ...also nimms nicht persönlich ....er versucht nur das beste aus dem Forum zu machen und das ist manchmal garnicht so leicht.....

Es ist normal das Du hier von 2-3 Leuten begrüßt wirst mehr ist halt nicht .....schließlich sind hier nicht alle so wie ich jeden Tag Online .... :twisted:

Ich wünsch Dir trotzdem weiterhin viel Spaß hier ....

Lieben Gruß
Björn
speedfever
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Fr. 17.03.2006, 20:01
Wohnort: 65366 Geisenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von speedfever »

Hallo Björn,

danke für die Begrüßung und für die Aufklärung.
werden uns bestimmt öfter hören

gruß Norbert
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Bitte bitte kein Ursache ....ich denke wir werden uns öfter lesen :lol: ..bist Du auch beim PR06 dabei ???
Black Max
Matrose
Matrose
Beiträge: 4
Registriert: Fr. 16.06.2006, 00:39
Wohnort: Aschaffenburg

Neu dabei!!!!!

Beitrag von Black Max »

Moin Leutz!!!!
Bin jetzt neu dabei. Nachdem ich mir laufend sagen lassen musste.MELD DICH HALT MAL AN!!!!!

PS:Such noch´n Namen für meine Nussschale. Lasst sie mich wissen wenn ihr was wisst!

bis dahin

KEEP ROCKIN´
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Wird ja auch Zeit Du Pfeife ...
endlich mal einer der meinem lauten Organ paroli bieten kann ...
so muß ich nicht mehr alleine den Clown machen ....war geil gestern Abend ...vielleicht sollten wir mal ein Programm schreiben ....hähä sowas womit keiner rechnet ......hätte da ein paar Ideen ..... :twisted:
Black Max
Matrose
Matrose
Beiträge: 4
Registriert: Fr. 16.06.2006, 00:39
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Black Max »

Ja war cool gestern 8)

Aber mal ehrlich... warum braucht man unbedingt das Feuerwerk um Party zu machen!?!?!?!

Beim nächsten mal bring ich auch Gläser mit :lol:
unn dann werd ä brogramm gemacht :roll:
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Genau und dann schneide mä noch dei Scheibe ab die wärd dann lackiert un um de Ausseborder rumgezoche das mä dänn nit so sehe duut .... :roll:
Black Max
Matrose
Matrose
Beiträge: 4
Registriert: Fr. 16.06.2006, 00:39
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Black Max »

Mer könne ja ach versuche n Big Blogg unner die Hutze mache :D

Awwer ich glaub da komme mer mim schbridverbrauch nisso hin :cry:
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Alles was kenn schbridverbrauch macht net soen Spaß ....Hauptsach des blubbert .....un iss laut !!! :lol:
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 261
Registriert: Mo. 19.02.2007, 15:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hallo erstmal

Beitrag von Lord Helmchen »

nachdem ich das Offshreonly Team in Travemünde kennen gelernt habe, habe ich es nun geschafft mich nach 2 Jahren anzumelden

Mein neues Böötchen habe ich seit letzten Jahr und mit dem können wir nun auch am Pokerrun teilnehmen da wir armen Havelvertreter ja sehr mit dem Geschwindikeitslimit zu kämpfen haben :evil:

Ich denke mal wir werden uns dann nicht nur in Travemüde sehen sondern auch in Emmerich

p.s.

Zur Wiedererkennung ich bin der, der am 2 ten Tag in Travemüde Scheintod ist Alles klar :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AD
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Willkommen im Forum !!

Waren wir in Trave am zweiten Tag nicht alle Scheintot. :twisted: Die Disco war schuld.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 261
Registriert: Mo. 19.02.2007, 15:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Helmchen »

Was für´ne Disco :shock: :wink:
AD
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 »

Codename "Schwimmbecken" :wink: :P
Bild
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 261
Registriert: Mo. 19.02.2007, 15:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Helmchen »

bunker28 hat geschrieben:Codename "Schwimmbecken" :wink: :P
Da war ich nicht , das habe ich nicht mehr geschafft :smileys38
AD
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Lord Helmchen hat geschrieben:
bunker28 hat geschrieben:Codename "Schwimmbecken" :wink: :P
Da war ich nicht , das habe ich nicht mehr geschafft :smileys38
Schade,
in dem Becken ging es dann erst so richtig rund :wink:
:smileys32 :smileys57 :bia :smilie73__cheers :smilie83__dan :smilie130__icon_headbang :smilie135__ipod :smilie231__rock_band
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

WELCOME im forum !!!

Trave war der Oberhammer...ich kanns nur immer wieder widerholen.

ich Dich kann aber trotz Deines "hinweises" nicht zu nem gesicht zuordnen....

"the day after" iss immer hart....weisst Du ja, oder?!

Du bist doch nicht der auf den jemand nachts drauf getreten ist, oder???

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 261
Registriert: Mo. 19.02.2007, 15:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Helmchen »

Das wäre möglich ich lag im Heck der Surpa und da sind dann doch ein paar Leute lang gewankt :lol:
AD
Envision
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 256
Registriert: Di. 24.04.2007, 20:26
Wohnort: Westlich von Hamburg

Beitrag von Envision »

Hi @ all!
Damit sich niemand beschwert, hier meine "Kurzvorstellung".
Das Boot ist unschwer am Nickname zu erkennen - die kleinste Variante 8)

Wohnort und übliches Revier im Westen von Hamburg. Frage mich immer warum es hier nicht mehr "Powerboot-Verückte" gibt, aber vielleicht wird das ja noch! :twisted:
Kann leider beim Poker-Run in diesem Jahr nicht dabei sein, hoffe aber auf nächstes Jahr oder eine andere Veranstaltung.

Wünsche uns allen eine sonnige Saison!!!!
Gruß Melf
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Ladedruck... ;-)
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“