Phantom 23 - Paddy's "Neue"

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy » Sa. 22.03.2008, 16:07

Thanks for the input, Steve. Hab mich aber schon dazu entschieden, dem Boot keinen weiteren Namen zu geben. Ist einfach die P-23 (Buchstabe bzw. Zahl in schwarz mit blauem Hintergrund, passend zu den Zierstreifen auf dem Boot und im gleichen Winkel).
Die "racing number" kommt auf jeden Fall weiter nach vorne auf den Rumpf, das habe ich meinem Folienmann gleich gesagt, als ich den ersten Entwurf gesehen hab. Am Dienstag bekomme ich den neuen Entwurf geschickt. Ansonsten möchte ich nicht zuviel draufkleben. Eine Kleinigkeit kommt noch dazu, aber nix Spektakuläres... Wird (denke ich zumindest) trotzdem ganz witzig aussehen... :P

Oder sollte ich es (wie ne Gurke vorgeschlagen hat) doch besser "bollinger fanboy" nennen??? :wink: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 » Sa. 22.03.2008, 19:56

Paddy, du muß es doch machen wie es DIR gefällt, und das machst du sicherlich auch. Jeder kann sich mit sein Boot ein Bißchen verwirklichen und sein Statement daraus machen, wie er es für richtig hält.

Booster hat eindeutig die Latte sehr hoch gesetzt, und dadurch werden wir einiges am tolle Idean sehen auf die Boote in 2008. That´s part of the fun!

Allerdings, bin ich der Meinung das ein Boot sollte mindestens eine Name kriegen. Selbst jeder Fischerboot kriegt seine Name aufs Heck gepinselt.

Übrigen, ich stelle fest das mein erster motorboot Erlebnisse mit ein Boot mit Evinrude Aussenborder gemacht werd (siehe Foto)! Das Boot hat die Name "Nelly Dee" gekriegt, obwohl hier ist nichts davon zu sehen. :lol: :lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THE FLIGHTMASTER

Benutzeravatar
Jule
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 14
Registriert: Mo. 02.07.2007, 12:57
Wohnort: Meckenheim

Beitrag von Jule » Do. 24.04.2008, 11:47

So, nun schaff ich es auch endlich mal was zu zu schreiben ;)
Und erst recht nach dem ausflug letzten sonntag ins reffi-county.

muss wrirklich sagen, ein super schönes boot! habe meine ganzen vorurteile gegenüber den außenboardern abgelegt! macht einfach hammermäßig spaß!!! (zumindest nach der ersten vergangenen übelkeit :wink: )

hoffe wir werden viel gemeinsame zeit auf unserem neuen 2. zuhause (auch ohne kajüte) verbringen! ;) :D

und vielleicht lässt du mich ja auch mal hinters steuer damit diese vorurteile von wegen rosa boote und frauen endlich verschwinden ;)

Benutzeravatar
Phantom21
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 213
Registriert: Di. 19.06.2007, 16:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phantom21 » Do. 24.04.2008, 12:13

Jule hat geschrieben: und vielleicht lässt du mich ja auch mal hinters steuer damit diese vorurteile von wegen rosa boote und frauen endlich verschwinden ;)
@ Paddy: lass sie doch mal... meine fährt auch ... 8) :D

@ Jule : Go for it - it's cool to run

Greetz Norman 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy » Do. 24.04.2008, 12:45

Jule hat geschrieben:und vielleicht lässt du mich ja auch mal hinters steuer damit diese vorurteile von wegen rosa boote und frauen endlich verschwinden ;)
Hey mein Schatzi, Du darfst jederzeit ans Steuer der P-23, und dann kannst den Chauvis hier mal zeigen, was ein richtiges Roostertail ist... :wink: :lol: :twisted:
Ich hab's Dir übrigens am letzten Sonntag mehrmals angeboten, aber da wolltest Du ja (noch) nicht so wirklich. Wenn das Wetter passt, gibt's am kommenden WE kein Entrinnen... :wink: :lol: :lol: :lol:

Harrison
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 62
Registriert: Di. 28.08.2007, 21:02
Wohnort: 76437 Rastatt

Beitrag von Harrison » So. 27.04.2008, 19:33

Herzlichen Glückwunsch Paddy! :) :) :)
Schönes Boot, sieht verdammt schnell aus.

Ich bin schon auf den Tag gespannt, wenn wir uns mal treffen, und Du gnadenlos an mir vorbeiziehst. :wink:

Gruß Harrison

Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy » So. 27.04.2008, 23:11

Hi Harrison, schön, von Dir zu hören. Werden uns doch hoffentlich bald wieder auf dem Wasser treffen. Ein Treffen am Petersee wäre doch mal was. Waren das WE über schon in Offendorf und haben den Petersee besucht (sh. Bild). Kannst ja Bescheid geben, wenn Du fahren gehst... 8) 8) 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy » Mo. 28.04.2008, 10:09

Hier noch ein paar Bilder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy » Mo. 28.04.2008, 10:26

... :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak » Mo. 28.04.2008, 12:07

Endlich mal nen Roostertail mit Geschwindigkeit, gell Paddy :D :D
SpEEd FrEaK! Über Alles!

Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 » Mo. 28.04.2008, 17:06

Uaahhhh

Sind geile Bilder - ECHT FETT das Teil

Aber bitte max 800Pixel in der Breite!!
Das kost dich ein Bier in Emmerich
Bild

Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy » Di. 29.04.2008, 10:19

bunker28 hat geschrieben:Uaahhhh

Sind geile Bilder - ECHT FETT das Teil

Aber bitte max 800Pixel in der Breite!!
Das kost dich ein Bier in Emmerich
Upps, dachte, ich hätte die max. Breite eingehalten. Sorry. :oops: Ok, wenn's mit Emmerich doch noch bei uns klappen sollte, geht das natürlich klar... :bia

Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy » Di. 01.06.2010, 14:44

Meine frühere P23 ist ja bekanntlich mittlerweile in Südfrankreich und fährt in der 3-Liter-Klasse der offshorepassion-Serie mit. Hier mal ein paar Pics vom ersten Rennen: 8)

http://www.offshorepassion.com/galerie% ... /index.htm

http://www.offshorepassion.com/galerie% ... /index.htm
THE PADDINATOR

Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG » Di. 01.06.2010, 15:39

:wink: wie währe es mal mit einem bericht über was neues von dir :wink:
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***

Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy » Di. 01.06.2010, 15:58

7.4MAG hat geschrieben::wink: wie währe es mal mit einem bericht über was neues von dir :wink:
Das Neue ist doch schon da (sh. Avatar)... :wink: :lol:
THE PADDINATOR

Benutzeravatar
LuckyTilo
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 685
Registriert: Mi. 16.01.2008, 17:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von LuckyTilo » Di. 01.06.2010, 16:03

Es darf gerne auch ein etwas größeres Bild sein. :D

Eagle
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 234
Registriert: Mo. 21.01.2008, 16:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Eagle » Di. 01.06.2010, 16:07

na schlechte Augen

siehst doch sonst alles ( Bayliner 2655) :lol: :lol:

Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG » Di. 01.06.2010, 16:09

Paddy hat geschrieben:
7.4MAG hat geschrieben::wink: wie währe es mal mit einem bericht über was neues von dir :wink:
Das Neue ist doch schon da (sh. Avatar)... :wink: :lol:
zu klein das Bild daten und mehr Fotos währen wünschenswert
gerne auch unter Paddys neue Teil 2 es geht wieder los oder so was in der Art :wink:
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***

Antworten