Chaosmaker-Bin zwar schon lang dabei,doch nun stell i mich v

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Chaosmaker
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 36
Registriert: So. 07.10.2007, 08:06
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Chaosmaker-Bin zwar schon lang dabei,doch nun stell i mich v

Beitrag von Chaosmaker »

Habe zwar noch kein Führerschein dafür, jedoch der kommt nun bald :)

Hier mein Boot ( und das mit 16 jahren :D :lol: )
hab aber auch viel arbeit hineingesteckt.... stand eine weile gefüllt mit Wasser herum.....

-Renken
- 6,20 m länge
- Mercruiser Vergasermotor (4,3L /175 PS/ V6)
-Alpha one Antrieb.....
ist zwar kein rennboot aber auc hmit seinen 70 km/h unterwegs :P für den anfang ist es genug boot....


weiter bilder folgen noch..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Hallo Paddy, ist ja richtig gut geworden. :D :D :lol:

Tolle Leistung. :lol: :lol:
Gruß Regina und Klaus
Envision
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 256
Registriert: Di. 24.04.2007, 20:26
Wohnort: Westlich von Hamburg

Beitrag von Envision »

Ist doch ein super Boot für den Anfang :respekt

Dann drück´ ich die Daumen für den FS und viiieeeel Spaß auf dem Wasser!!!

Gruß
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Ladedruck... ;-)
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Hey, Chaosmaker :79

Sieht doch sauber aus, dein Teil :zustimm

Mit 16 Jahren hatte ich noch ein Schlauchboot :gruebel

Da bist du dagegen sehr, sehr weit :gut
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

Moin an den Chaosmaker,

Cool mit 16 schon ein richtiges Boot.
Viel spaß damit
In dem alter sah es bei mir so aus :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Henning
Derausdemnorden
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1323
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

Ich hatte mit 16 sogar n Offshoreboot... selbstgebaut, mit Holz innen verstärkt - so gesehn hat sich bis heute nicht viel geändert irgendwie :roll: ...find ich cool, was du da so betreibst!!

Viel Erfolg beim FS!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Chaosmaker
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 36
Registriert: So. 07.10.2007, 08:06
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Chaosmaker »

so, hier nochmal zur verdeutlichung wie es früher aussah...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
^^^^^^^^^^^^^^| ||
| Feuerwehr | ||'|",____.
|_..._...__===|=||_|__|..,]
"(@)'(@)""*(@)(@)**(@)*`

____________
Paddy
Benutzeravatar
Phantom21
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 213
Registriert: Di. 19.06.2007, 16:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phantom21 »

Respekt... Hast du echt gut hinbekommen 8)
Chaosmaker
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 36
Registriert: So. 07.10.2007, 08:06
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Chaosmaker »

ja, vielen Dank :) mehr bilder und details werd ich irgendwann dann unter "Projekte" einstellen...
^^^^^^^^^^^^^^| ||
| Feuerwehr | ||'|",____.
|_..._...__===|=||_|__|..,]
"(@)'(@)""*(@)(@)**(@)*`

____________
Paddy
Benutzeravatar
Pheaton
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 82
Registriert: Mo. 07.01.2008, 12:18

Beitrag von Pheaton »

Rot-Runner hat geschrieben:Ich hatte mit 16 sogar n Offshoreboot... selbstgebaut, mit Holz innen verstärkt - so gesehn hat sich bis heute nicht viel geändert irgendwie :roll: ...find ich cool, was du da so betreibst!!

Viel Erfolg beim FS!!
Hey, die Arrow! Das Ding kenn' ich! Mit dem Wassergekühlten 3,5OSmax ausm Graupnerkatalog aus den 80ern.
War damals das einzige Boot mit Verbrenner im Katalog. Hatte ich mir so sehr gewünscht..... hab' aber dann nur die Scimitar Speed bekommen ... halt ein blödes Elektroboot. :( Damals waren die Verbrenner noch viel teurer als Eletroantrieb, so ändern sich die Zeiten.
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7624
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Ganz so brutal sah mein erstes Boot nicht aus, aber es kam aus USA und flog dort schon durch die Luft oder ein Baum flog hinein, das weis ich bis Heute noch nicht aber so was muß passiert sein. Hurricane Andrew 1992
Wenn man eine neue Wand weggeschraubt hat, hat man wieder so lange Tannennadeln gefunden.




Wegen der Arrow, das hatte ich auch, hab es sogar Heute noch.
Ich fand den Motor im Prospekt zu klein und hatte mir gleich den 7,2OSMax gekauft. Da es damals keine Kupplung gab, für den Motor auf eine Bootswelle, hab ich mir alles selbst gebaut, das Boot war super schnell mit Carbonschraube und Tabs drann. Dann hat mich einer mit einem GFK Rennboot umgefahren und es hat mir das Deck vom Rumpf getrennt und es sank. Nach dem zusammen laminiren sah es nicht mehr so toll aus. Wenn ich es mir jetzt immer wieder anschaue denk ich mir immer, man damals hast Du ganz schön gefuscht, nur damit es gelaufen ist. Ich würde es mir noch mal aufbauen, ab dafür bräuchte ich alles warscheinlich neu und das bringt es nicht.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Chaosmaker
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 36
Registriert: So. 07.10.2007, 08:06
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Chaosmaker »

So, nun ist es endlich soweit, Chaosmaker is coming :D :D
Der führerschein ist nun da, nun mach ich den Rhein in und um Speyer unsicher :D 8) :)

Vielleicht sieht man sich mal ;)

Paddy
^^^^^^^^^^^^^^| ||
| Feuerwehr | ||'|",____.
|_..._...__===|=||_|__|..,]
"(@)'(@)""*(@)(@)**(@)*`

____________
Paddy
Benutzeravatar
roberteberle
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 248
Registriert: So. 28.10.2007, 14:45
Wohnort: bad dürkheim

Beitrag von roberteberle »

herzlichen glückwunsch zum führerschein.

respekt, guter anfang.
und schön restauriert.

wir sehen uns am wasser.

mfg robert
ist mir doch egal wer dein papi ist, solange ich hier angle geht hier keiner übers wasser
Benutzeravatar
Scarab28excel
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 258
Registriert: Mo. 09.02.2009, 10:54
Wohnort: leimen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28excel »

hi paddy
herzlichen glückwunsch auch von mir und da ich auch immer in speyer bin denke ich man sieht sich
ach ja hast du gut gemacht mit deinem boot respekt und das mit 16 jahren aber ich kann dir eins sagen so habe ich auch angefangen mit 16 da hatte ich rund um die uhr gearbeitet um mir ein 4,50m kleines böötschen zu leisten mit 40 ps mercury ausenborder und ich sag dir eins wenn du jetzt schon so drauf bist wird es immer so weiter gehen
ach ja werde über ostern leider noch nicht auf dem wasser sein aber bestimmt öfters am reihnufer nach der autobahnreihnbrücke richtung mannheim nähe anglerhof falls du ihn kennst mit frau und hund unterwegs sein und wenn einer winkt bin ich das
also viel spass mit deinem tollen boot und schöne ostern
alex
Chaosmaker
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 36
Registriert: So. 07.10.2007, 08:06
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Chaosmaker »

:) vielen Dank für eure Glückwünsche!

Morgen kommts Boot ins wasser, und dann gehts los :)
^^^^^^^^^^^^^^| ||
| Feuerwehr | ||'|",____.
|_..._...__===|=||_|__|..,]
"(@)'(@)""*(@)(@)**(@)*`

____________
Paddy
Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut »

Respekt!!!! :) :)
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“