Mad Max III und seine Nova !!!

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

Mad Max III hat geschrieben:... der glücklichste Mensch der Welt...
Frank
Nicht zu übersehen (das breite Grinsen) :D
Gruß
Henning
Derausdemnorden
Benutzeravatar
Sonic SS 27
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 879
Registriert: Sa. 07.01.2006, 16:49
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Sonic SS 27 »

Hallo Frank :!:
auch von mir
Gratulation

und viel Spass

mfg
Volker :smilie62__bouss01_gif
never give up
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Danke Danke die nächste Runde Bier geht auf mich...

Damit es auch shcön kalt ist , muß ich erstmal nen Kühlschrank nachrüsten. :wink:


:D
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX »

Rechnung. vom Wochenende:

1.Trailern zwei Man(Männer) incl Q7 80 Euro

2.Gelbe Staukiste abbauen .Zwei man incl Werkzeug 45 Euro

3.Trailer ohne Boot rausziehen ein Man incl.Q7 40 Euro

4.Lichtleiste montieren .zwei man incl.Werkz. 30 Euro

5.Opas Liegeplatz / 7 Tage a 10 Euro inc Polsterung 70 Euro

6.Leergut vergessen .Entsorgung kosten 30 Euro

7.Hundebetreung von euerm Hund durch Jack 20 Euro

8 .Kleinmaterial 10 Euro
-----------



Macht zusammen 315 Euro bitte Bar zu bezahlen bei Opa oder Hery

hery
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Alles klar... :D Habe ungern Schulden... Kontonummer bitte !!!!

Hast Du überhaupt ein Konto ???? Sind doch sonst alles nur Schüttelchecks bei Dir !!!! :D
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Chaparral SX hat geschrieben:Rechnung. vom Wochenende:

1.Trailern zwei Man(Männer) incl Q7 80 Euro

2.Gelbe Staukiste abbauen .Zwei man incl Werkzeug 45 Euro

3.Trailer ohne Boot rausziehen ein Man incl.Q7 40 Euro

4.Lichtleiste montieren .zwei man incl.Werkz. 30 Euro

5.Opas Liegeplatz / 7 Tage a 10 Euro inc Polsterung 70 Euro

6.Leergut vergessen .Entsorgung kosten 30 Euro

7.Hundebetreung von euerm Hund durch Jack 20 Euro

8 .Kleinmaterial 10 Euro
-----------



Macht zusammen 315 Euro bitte Bar zu bezahlen bei Opa oder Hery

hery

Du hast den Kameramann vergessen :twisted: 2500Euro :lol:
Mfg Torsten
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Für 2500€ verlange ich aber Luftaufnahmen.

Also Hubi - schein machen.... einen mieten (kaufen) und dann aus der Luft knipsen... wenn Du dann hinterherkommst... :wink: gibts 2,5 kilo Euros...
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Emotion
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 193
Registriert: Do. 09.10.2008, 12:27

Beitrag von Emotion »

Glückwunsch zur neuen und immer ne Handbreit Sprit im Tank :!:
Der Bubbes
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 288
Registriert: Do. 13.09.2007, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bubbes »

Mad Max III hat geschrieben:Danke Danke die nächste Runde Bier geht auf mich...

Damit es auch shcön kalt ist , muß ich erstmal nen Kühlschrank nachrüsten. :wink:


:D
Wie??? Du kaufst ein Boot ohne Kühlschrank? Hät ich nicht von dir gedacht...aber so kann man sich in Menschen täuschen :evil: :wink:
Wo warst du heute? Das war so geil bei dem Wetter! Ich hab deine Wellcraft richtig weinen gehört als wir vom Steg ablegten...aber ich hab sie getröstet und sie gestreichelt. Nochmal möchte sie aber nicht im Stich gelassen werde, erzählte sie mir also hau rein...

Gruß Bubbes
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Hauptsache Du hast meine Wellcraft aufgetankt... bei den Preisen bei Euch ist das doch wohl inclusive.... :shock: :wink:

Nächstes mal einfach mal anrufen... Nummer hast Du ja...Huaptsache bei Dir löppt wieder alles... hast im der letzten Zeit genug geschraubt...
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Der Bubbes
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 288
Registriert: Do. 13.09.2007, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bubbes »

Hey Frank. Wie sieht jetzt deine Planung die Woche aus? Sag mir früh genug Bescheid, damit ich mir die Tage einplanen kann, hab ja leider kein Urlaub. Ab morgen soll das Wetter ja wieder etwas besser werden.
Gruß Stefan
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Genau...das Wetter wird morgen besser und ich denke ca. 13-14 Uhr da zu sein. :D Bringe noch nen Arbeitskollegen mit... der war noch nie auf dem Wasser... :wink:

Mal ne Stunde fahren gehen und Hery helfen seinen Anhänger zu packen... der schafft das doch nicht mehr in seinem hohen alter. :wink:


Gruß

Frank
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Freitag und Samstag bin ich beide Tage ab Mittags da... Samstag Nachmittag hole ich das Boot raus..mach es sauber und nehme es wieder mit. Montag wird eingewintert und dann ab in die Halle.

Saisonende !!!!
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Wir haben heute nochmal schnell ne Runde gedreht... bei herlichem Sonnenschein...traumhaft...

Hery hat zwar etwas gefrohren...aber in seinem alter darf Mann das schon mal. :D

War wieder ganz toll...möge die Saison nie zu Ende gehen...

Mein Stegnachbar hat heute etwas geschwächelt... gute Besserung von mir nochmal... bis hoffendlich am WE wieder fit. :wink:
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Da ja die meisten schon eingewintert haben....


wir haben es heute schon wieder getan... :D bei nicht allzuschönem Wetter haben wir uns gedacht... die Saison ist doch erst morgen zu Ende... also fahren wir nochmal ein bissl.... :D

Let s go !!!!!!!!

Und morgen ein letztes mal...


jippiiiiiii !!!!!! Ich glaube ich muß nochmal tanken.... :shock:
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Der Bubbes
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 288
Registriert: Do. 13.09.2007, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bubbes »

Das war echt schön gestern....so ich geh jetzt Brötchen holen und dann geht´s ab zum Campingplatz. Heute wird´s sonnig 8) Also bis gleich!!!!
Der Bubbes
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 288
Registriert: Do. 13.09.2007, 18:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bubbes »

Das war echt schön gestern....so ich geh jetzt Brötchen holen und dann geht´s ab zum Campingplatz. Heute wird´s sonnig 8) Also bis gleich!!!!
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Der Bubbes hat geschrieben:Das war echt schön gestern....so ich geh jetzt Brötchen holen und dann geht´s ab zum Campingplatz. Heute wird´s sonnig 8) Also bis gleich!!!!

Sonnig?????? Bei uns ist es am regnen!!!!! :cry:
Mfg Torsten
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Auch wenn es nicht unter Who is Who gehört...

Ich war heute mal auf der Waage mit dem Boot. Auf der Arbeit habe ich die Möglichkeit auf eine LKW Waage zu fahren die absolut geeicht ist.

Und siehe da !!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: Ein riesen Schock für mich....

Das Boot wiegt mit fast leerem Sprittank und nix im Wassertank, dem üblichen Zubehör an Bord abgehängt (incl. Stützlast) 2980 kg.

Angehängt mit Stützlast auf dem PKW 2840 kg. Der Hänger darf 2800kg.
Na toll...der selbe Mist wie bei der Aquatron. Immer zusehen das die Tanks leer sind , und kein Gepäck ins Boot.

Und das bei nem 23 Fuß Boot !!!!! Oh Leck !!!!
:shock:

100 km/h Zulassung ....und Tschüß !!!!
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2011
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni »

Mad Max III hat geschrieben:
100 km/h Zulassung ....und Tschüß !!!!
Die Zulassung für 100 KM/H ist nicht mehr abhängig vom Zugfahrzeug. Die Abnahme kannst du machen lassen. Ob dein PKW es dann ziehen darf, steht auf einem anderen Blatt. Aber die Eigentliche Zullassung müsste der Anhänger bekommen :wink:
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7623
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Was hast Du erwartet, Du hast Qualität gekauft. Boot aus dieser Zeit sind stabil, die kann man auch übermotorisieren ohne Angst zu haben !! :lol:

Den Unterschied merkst Du auf dem Rhein und vor allem auf dem Mehr. Da verzeiht sich keine Schiebetür und die Kabinenwand gibt auch nicht nach. :D
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Daniel
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 488
Registriert: So. 30.01.2005, 22:26
Wohnort: Kölle am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Scarab28XLT hat geschrieben:Was hast Du erwartet, Du hast Qualität gekauft. Boot aus dieser Zeit sind stabil, die kann man auch übermotorisieren ohne Angst zu haben !! :lol:

Den Unterschied merkst Du auf dem Rhein und vor allem auf dem Mehr. Da verzeiht sich keine Schiebetür und die Kabinenwand gibt auch nicht nach. :D
Das kann ich ohne weiteres bestätigen auch wenn ich nur ne kleine Eclipse mit Kompressormotor habe :roll:
Viele Grüße vom schönen Rhein bei Kölle
Daniel
Da geht noch was !!!

Username bis 09.12.2007 "Männi"
Benutzeravatar
roberteberle
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 248
Registriert: So. 28.10.2007, 14:45
Wohnort: bad dürkheim

Beitrag von roberteberle »

das mit dem gewicht kann ich nur bestätigen
( und mit der qualität auch)
meine nova II mit alu-hänger, ohne sprit ( 4oo ltr) ohne kissen und polster und kaum zubehör exakt 2900 lg

mfg robert
ist mir doch egal wer dein papi ist, solange ich hier angle geht hier keiner übers wasser
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Na Mahlzeit... ich habe ja kein Problem das Gespann zu ziehen, nur sehe ich den Trailer mit 2800kg etwas zu klein ausgelegt.

Mal sehen was man da noch machen kann. Vielleicht kann man den ja noch auf 3,0 to auflasten...fahren tut der einwandfrei...

Was bringt mir ne 100km/h Zulassung wenn meinem Zugfahrzeug die Voraussetzungen fehlen. :oops:

Egal...
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
cheffe
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 427
Registriert: Di. 02.08.2005, 19:05
Wohnort: Bindlach

Nova

Beitrag von cheffe »

hallo Frank,

mach dich nicht verrückt, ich bin 11 Jahre damit so gefahren, und es ist immer alles glatt gegangen, ich war halt nicht auf der Waage damit, bin jetzt auch ziemlich erstaunt, meine Baja wird nicht viel schwerer sein als die Nova. Ja so ist das halt mit Qualität.
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“