King Midas - Apache 41

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Apache41Fuss
Matrose
Matrose
Beiträge: 3
Registriert: Di. 29.09.2009, 12:10
Wohnort: Miami Downtown, 33132
Kontaktdaten:

King Midas - Apache 41

Beitrag von Apache41Fuss » So. 04.10.2009, 11:51

Bild

Hallo Gemeinde,

freue mich über Kontakt zu anderen Vollgasfreunden. Boot ist derzeit noch in Europa, ab ca. Dezember wieder in der "Heimat" USA, Florida.

Boot steht evtl. zum Verkauf, da wir über ein Renn-Kat nachdenken.

Gruss !
www.race-events.de & www.miami-info.de
Every Year @ Miami Boat Show

Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III » So. 04.10.2009, 12:01

Europa ist gut... stand in Neuwied :D ohne Motoren !!!
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"

Ich launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!

Apache41Fuss
Matrose
Matrose
Beiträge: 3
Registriert: Di. 29.09.2009, 12:10
Wohnort: Miami Downtown, 33132
Kontaktdaten:

Beitrag von Apache41Fuss » So. 04.10.2009, 12:07

Ja, nachdem es in Spanien war... :lol:

Aber danke für die schönen Fotos :D. Jetzt, nachdem die Motoren überholt sind und die beschädigte Lackierung repariert ist schon fast wieder "daheim"....

Gruss
www.race-events.de & www.miami-info.de
Every Year @ Miami Boat Show

Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy » So. 04.10.2009, 17:47

Herzlich willkommen bei uns im Forum, hier bist Du genau richtig. :D
Ein absolut geniales Boot! :shock: Die 41er Apache war schon immer eines meiner absoluten Traumboote... Schade, dass es in Florida drüben ist. Hätte ich gern mal hier live gesehen... 8)
THE PADDINATOR

Apache41Fuss
Matrose
Matrose
Beiträge: 3
Registriert: Di. 29.09.2009, 12:10
Wohnort: Miami Downtown, 33132
Kontaktdaten:

Beitrag von Apache41Fuss » So. 04.10.2009, 20:27

NOCH ist es in Deutschland / Wiesbaden. Allerdings nicht mehr lange, es war zum neu lackieren und ist letzte Woche fertig geworden. Muss jetzt noch ein Termin gemacht werden zum verschiffen und das geht nicht von heute auf morgen. Daher ist jetzt noch die Gelegenheit günstig ;-)

Gruss
www.race-events.de & www.miami-info.de
Every Year @ Miami Boat Show

Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team » Di. 06.10.2009, 06:05

Auch von mir. viel Spaß bei uns. schönes Boot !!!!!!!!!
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60

Cigaretteman
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 77
Registriert: Di. 07.09.2004, 20:35
Wohnort: Denmark

Beitrag von Cigaretteman » Di. 08.12.2009, 17:10

How is the repairs comming along+ It would be nice to see the completed paint and the rebuild engines back in their home! If it is not already shipped out let's see some pictures of that bad boy!

Cigaretteman
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 77
Registriert: Di. 07.09.2004, 20:35
Wohnort: Denmark

Beitrag von Cigaretteman » Di. 08.12.2009, 17:21

Mad Max III hat geschrieben:Europa ist gut... stand in Neuwied :D ohne Motoren !!!
It would be interesting to know the price!

Antworten