Hallo
gleich die erste Frage vorn weg ,
lohnt es sich noch in diesen Kahn Geld und Zeit zu investieren ?
Klar ist mir schon das das Teil bestimmt keine Rennziege werden kann aber schneller und etwas sportlicher im Aussehen könnte es schon sein.
Vielleicht habt Ihr ja die eine oder andere Idee und Material was ihr nicht mehr braucht .[/img]
MfG
Steven
Bin Neu und habe Fragen über Fragen
Moderator: Offshoreonly ORGA
-
- Gefreiter
- Beiträge: 5
- Registriert: Do. 12.11.2009, 09:59
- Wohnort: Caputh
Bin Neu und habe Fragen über Fragen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Checkmate-Team
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 4683
- Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
- Wohnort: Illingen-Wustweiler
Erstmal willkommen im Forum. Was hast du jetzt verbaut, und was willst du ausgeben.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
-
- Gefreiter
- Beiträge: 5
- Registriert: Do. 12.11.2009, 09:59
- Wohnort: Caputh
-
- Gefreiter
- Beiträge: 5
- Registriert: Do. 12.11.2009, 09:59
- Wohnort: Caputh
-
- Gefreiter
- Beiträge: 5
- Registriert: Do. 12.11.2009, 09:59
- Wohnort: Caputh
- Checkmate-Team
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 4683
- Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
- Wohnort: Illingen-Wustweiler
Am besten wir telefonieren mal das wird zu lang. Aber ganz ehrlich, ich würde einen ordentlichen Servce machen und würde Spaß mit dem Boot haben.
Denn egal was du reinsteckst, es ist bei einem späteren verkauf alles weg.
Denn egal was du reinsteckst, es ist bei einem späteren verkauf alles weg.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
-
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 3156
- Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
- Wohnort: 63743 Aschaffenburg
Hallo Steven und ersteinmal herzlich Willkommen bei uns hier im Forum
Ich finde es toll, dass du dich bei uns hier über dein Vorhaben schlau machen möchtest
Auch ich bin der Meinung, dass du bei einem solchen Projekt viel Geld investieren musst, dass du später bei einem ev. Verkauf nicht wirklich wieder bezahlt bekommst.
Dein Boot ist von der Substanz her bestimmt in Ordnung und kann optisch durch handwerkliches Geschick mit Sicherheit aufgewertet werden
Das ist nicht zu teuer, man macht viel selbst und lernt viel dabei
In Sachen Motor kann ich mich dem Michael ( Team Formula ) nur anschließen...
Wenn du einen OMC Motor hast, dann hast du bestimmt auch einen Antrieb von OMC. Hier stellt sich die Frage was für ein Motor passt überhaupt rein? Hält das der Antrieb aus? Wieviel muss ich mit Motor, Transom und Antrieb investieren Ob sich das rechnet???
...und dann die viele Arbeit, die bei solch einem Totalumbau anfällt
Dann stellt sich noch die Frage, ob eine hohe Motorisierung überhaupt fahrbar ist!?
Lieber ein bisschen Kosmetik betrieben, ein paar Jahre Spaß gehabt und später was Modifiziertes
So hat es auch bei uns allen hier geklappt
Viele Grüße,
Sascha
Ich finde es toll, dass du dich bei uns hier über dein Vorhaben schlau machen möchtest
Auch ich bin der Meinung, dass du bei einem solchen Projekt viel Geld investieren musst, dass du später bei einem ev. Verkauf nicht wirklich wieder bezahlt bekommst.
Dein Boot ist von der Substanz her bestimmt in Ordnung und kann optisch durch handwerkliches Geschick mit Sicherheit aufgewertet werden
Das ist nicht zu teuer, man macht viel selbst und lernt viel dabei
In Sachen Motor kann ich mich dem Michael ( Team Formula ) nur anschließen...
Wenn du einen OMC Motor hast, dann hast du bestimmt auch einen Antrieb von OMC. Hier stellt sich die Frage was für ein Motor passt überhaupt rein? Hält das der Antrieb aus? Wieviel muss ich mit Motor, Transom und Antrieb investieren Ob sich das rechnet???
...und dann die viele Arbeit, die bei solch einem Totalumbau anfällt
Dann stellt sich noch die Frage, ob eine hohe Motorisierung überhaupt fahrbar ist!?
Lieber ein bisschen Kosmetik betrieben, ein paar Jahre Spaß gehabt und später was Modifiziertes
So hat es auch bei uns allen hier geklappt
Viele Grüße,
Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA