Neues Mitglied

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
chap2850
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 148
Registriert: Fr. 25.09.2009, 21:04
Wohnort: Berlin

Neues Mitglied

Beitrag von chap2850 »

Hallo Leute ,bin neu hier im Forum und möchte nicht versäumen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine gute Saison 2010 zu wünschen.
Habe seit 5 Jahren eine Chaparral 2850SX 7,4 Bravo 3 mit der ich sehr zufrieden bin .Würde auch gerne Foto einstellen aber mein Computer know-how reicht leider nicht aus um dieses vorhaben umzusetzen.Kann mir jemand einen tip geben der für mich als Laie einfach zu verstehen ist.
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :P

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“