Die neue alte ist jetzt startklar.

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
LuckyTilo
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 685
Registriert: Mi. 16.01.2008, 17:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die neue alte ist jetzt startklar.

Beitrag von LuckyTilo »

Ich habs hier nicht gepostet, sorry.

Vor 15 monaten hatte ich begonnen mein Boot Sutphen 20 Fuss auseinander zu reißen, umzubauen und zu modernisieren. damit bin ich nun zu 99% fertig. :P

Vormals war ein 454er Vergaser mit einem ausgelutschten Berceley Jet Antrieb verbaut. Einige kennen das Boot noch von vor 2 Jahren.

vorher viewtopic.php?t=3956&postdays=0&postord ... te&start=0

Nach dem Umbau war da plötzlich ein großer EFI Ausenborder mit einer Leistung von 15,81² :lol: hinten dran. Die ersten Testfahrten waren sehr erfolgreich :wink: .

Hier noch ein kurzes Video vom Stapellauf >>>>> http://www.unfallgutachten24-berlin.de/ ... f_0815.wmv



Fette Grüße Tilo
Benutzeravatar
Germansaleen
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 19
Registriert: Mi. 31.12.2008, 13:58

Beitrag von Germansaleen »

Hallo Tilo,
tolles boot und super arbeit !!
schaut fast aus wie ein Steve Stepp 22 Velocity
schoen das noch mehr outboard freunde hier sind,wird zeit das jemand mal ein outboard poker run veranstaltet :D
gruesse
michael
gruesse
aus niederkassel am rhein
michael
BOAT-RACING & DRAG-RACING, because football, baseball, bowling and golf only require ONE BALL
Benutzeravatar
LuckyTilo
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 685
Registriert: Mi. 16.01.2008, 17:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von LuckyTilo »

Jo, vielen Dank.

Prinziepjell währe mir aber eine 27 oder 30er Sutphen oder ähnliches mit nem großen Motor oder 2 lieber.

Aber mich hetzt ja keiner. :wink:

Das große Problem an dem Boot ist definitiv, das man auf keinen Fall einen Pokerrun fahren kann wo Welle ist. Nicht auf dem Rhein oder sonst wo. Durch die flache Aufkimmung würden mir nur die Popel aus der Nase fallen.

Bedeutet für mich, mit dem Boot erstmal nur Ententeich. :cry: :roll:
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“