Nach langer Pause wieder am Start

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Nova2_Excalibur
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 519
Registriert: So. 25.12.2011, 14:17
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Nach langer Pause wieder am Start

Beitrag von Nova2_Excalibur » Mo. 26.12.2011, 19:35

Frohes Weihnachten Jungs,

nacheiner längeren Forumspause bin ich wieder da.
Einige kennen mich unter den Namen "Chaosmaker", aber aufgrund Bootsveränderungen und anderen Gründen bin ich nun unter Neuem Namen hier ;).
Für die Leute, die mich nicht kennen, ich heiße Patrick und bin 92er Baujahr 8) und wie alle hier, wohl Bootsverrückt :D

Einige von euch werden auch mich und mein Böötschen schon im Reffenthal gesehn haben.
Ich freue mich hier wieder Wissen zu teilen. Demnächst eröffne ich dann auch mein Umbauprojekt für diesen Winter hier im Forum.

Paddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paddy

Wer rechtschreibfehler findet, darf sie unbemerkt behalten

www.Boot-Service-Magin.de

Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Re: Nach langer Pause wieder am Start

Beitrag von Paddy » Mi. 28.12.2011, 07:53

Welcome back! :wink:
THE PADDINATOR

Antworten