Hallo zusammen

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Rinker
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 5
Registriert: Sa. 07.01.2012, 17:51
Wohnort: Schweiz

Hallo zusammen

Beitrag von Rinker »

Ich bin "Housi" (Hans) und komme aus der Schweiz,genauer aus dem Kt.Bern und bewege meine Rinker 212 auf dem Bielersee.
Ich gehöre nicht zu den schnellen aber was ihr optisch und mechanisch anstellt :smilie08_X078 .
Vorher hatte ich eine Chris*Craft mit Merc.3.0lt,seit 2 Saisons nun diese Rinker mit 4.3lt.
Anbei noch ein paar Bilder,man liest sich.

Housi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn dir das Wasser bis zum Kopf steht,solltest du ihn nicht hängen lassen.
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von sonic 220 »

hi
willkommen hier im forum

übrigens, ich hab noch ein paar aufklebersätze von rinker, liberty und normale von 2008er modellen.( komplettes rumpfdekor)
kostenpunkt 120 euro.
bei interesse kann ich die bilder mailen.

habe ebenfalls noch rinker schriftzüge 3D chrombuchstaben.
alles originalteile aus lagerauflösung
Final Destination Racing
Martina's vino-tek
@

WWW.BRUEMMEL.COM
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“